• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
so:

die koffer sind quasi gepackt, morgen werden die letzten beiden möbelstücke verkauft - dann ist die wohnung leer. alle kisten/koffer/schachteln stehen bereit, morgen vormittag kommt der möbeltransporter und bringt uns unsere neuen möbel.

feliway steckt seit vorgestern, bachblüten-notfalltropfen gibts auch ins futter/wasser. nur unser petfun ist immer noch nicht angekommen :sniff:

ich werd' die nächsten tage nicht ins forum kommen, ich werde schrauben und bohren und hämmern und malen und gschaftln :giggle:

meine lieben, eine schöne zeit euch allen inzwischen und passt gut auf euch auf!

bis bald -
ally & die bald noch glücklichere balkon-katzenbande :lol:
 

Cello

Hauskatze
na prack, jetzt wirds also wirklich aufregend!

gutes gelingen und gemütliches wohnen in recht kurzer zeit :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir viel Spaß beim Einrichten und Gschafteln ;) - dann einen möglichst streßarmen Umzug - und ganz schnell danach einfach nur noch großes Wohlfühlen und genießen!
Na dann - auf zu neuen Taten!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
news von der front:

die bärlis sind noch in der alten wohnung im katzenzimmer eingesperrt - nun schon ca. 24h und bis heute abend muss sie's auch noch darin aushalten, aber das wird schon! bis dahin haben wir hoffentlich schlafzimmer (da fehlt nur mehr der kasten) und das vorzimmer soweit aufgebaut, dass sie dann in diesen beiden räumen sein können. wohnzimmer ist immer noch tabu, weil die wohnwand noch aufgebaut werden muss und die couch, da würden sie sich dann wahrscheinlich verletzen (und wir auch, wenn wir über den flüchtenden cody stolpern).

benny ist ja so ein aktiver kater, er leidet am meisten unter dem eingesperrt sein. ich schau' ja natürlich ab und an runter, spiele mit ihnen, streichel sie etc. - da schmiert er sich immer ein und startet dann gleich zur tür, wenn ich wieder aufstehe :sniff: cody ist relativ entspannt, wirft sich auf den boden und will sein bauchi gekrault bekommen :wub: und tommy ist ein wenig griesgrämig, weil ihm seine 3434355450 schmuseeinheiten pro tag im moment verwährt bleiben :giggle: alles in allem passt's aber soweit und in maximal 12h haben die katzen es geschafft und wir sind wieder zu 5. :round:

hab' überlegt, ob ich fotos von der wohnung mache, aber es schaut noch so aus, das will ich euch nicht zumuten :giggle:

drückt uns die daumen, dass wir heute wieder viel schaffen!
 

Marie1977

Hauskatze
oh :wirr: es geht voran!

Die 12 Stunden halten sie sicherlich auch noch aus :knuddel: - und bald können sie die größere Wohnung genießen! Ich drück die Daumen, dass alles plangemäß weiterläuft!
 

Yania

Hauskatze
ich will Fotos sehen *aufzeig* :oops:

Alles Gute weiterhin für den Umzug! Die Katers werdens schon gut verkraften :)
 

Ally

Hauskatze
so, neuer lagebericht :lol: die jungs sind mittlerweile zu uns gezogen. cody war sooooo ängstlich und verschreckt, saß nur im kratzbaum. aber heute nachmittag wurde er plötzlich mutig und wollte wissen, was tommy und benny so treiben .. also, alles halb so wild - den drei jungs gehts super, uns auch (auch wenn die wohnwand noch nicht steht und so einiges chaos herrscht) und es kann sich nur mehr um tage handeln, bis wir uns alle 100% wohlfühlen :wub:
 

Ally

Hauskatze
ach, jetzt wollte ich euch gerade ein paar fotos von den schon unglaublich entspannten jungs zeigen, die es sich auf ihrem neuen petfun schon gemütlich gemacht haben - aber picr. hat wartungsarbeiten :sniff:

jetzt muss ich euch noch ein wenig vertrösten!
 

Ally

Hauskatze
ja, hier mal die ersten zwei der meute auf dem petfun - muss natürlich gleich belagert werden :wub: die fotos sind leider etwas dunkel, bitte entschuldigt das :lol:
8918868wtw.jpg


8918869oks.jpg


ich wollt' mir die petfun-kratztonne noch kaufen, aber leider gibt's die jetzt auf zoo+ nicht mehr und direkt von petfun ist sie mir im moment zu teuer :blush:
 

Ally

Hauskatze
ja, sie lieben den petfun :giggle: und ich auch :whistle: wie gesagt, ich hätte ja so gerne noch die retrotonne, aber die ist mir zu teuer über petfun und bei zoo+ gibt es sie seit letzter woche nicht mehr :sniff:

tommy war sofort daheim, das hat keine 5 minuten gedauert :lol: bei benny hats ein paar stunden gedauert und bei cody auch nur 24h, dann sind sie schon herumgedüst und haben natürlich auch gleich überzuckert, dass es da einen balkon gibt.

cody sieht sein spiegelbild in unserer vitrine im wohnzimmer und sucht dann immer verzweifelt die gespensterkatze, die da ja wohl irgendwo hinter oder unter dem kastl sein muss :lach: irgendwie eh gemein, aber das schaut einfach so lieb aus :wub:

morgen sollte das katzennetz geliefert werden und hoffentlich können die jungs dann ab spätestens dem wochenende raaaaaaus :round:
 

Verena80

Hauskatze
Schön das es so gut läuft und der Petfun so gut ankommt!
Zeigst uns auch Fotos von der Wohnung? Sowas interessiert mich auch immer sehr.
Freu mich auch schon auf die Balkonbilder, wenn es soweit ist!
 
Oben