• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
verena :buddies: schön, von dir zu lesen!

meine kamera hat ja in irland den geist aufgegeben - ich weiß aber, dass mir das christkind eine neue bringt :giggle: bis dahin müsst ihr euch leider gedulden, die handyfotos sind einfach nicht gut, wie man ja bei den petfun-fotos sehen kann.

ich muss aber gestehen, dass die wohnung nicht so verkatzt ist, wie die letzte .. sie haben im wohnzimmer einen kratzbaum, ein kleiner catwalk kommt noch dazu, im schlafzimmer und im vorzimmer ein kratzbrett und am balkon einen riesen kratzbaum .. aus .. und bettchen halt .. aber soviel haben sie nicht mehr. wobei sie das nicht stört, sie genießen die größere wohnung total und düsen herum :lol:

balkonbilder (so richtig, mit bepflanzung) gibt's dann erst im frühjahr .. aber die vernetzung kann ich euch zeigen, sobald sie montiert ist.
 

sesil

Hauskatze
cody sieht sein spiegelbild in unserer vitrine im wohnzimmer und sucht dann immer verzweifelt die gespensterkatze, die da ja wohl irgendwo hinter oder unter dem kastl sein muss :lach: irgendwie eh gemein, aber das schaut einfach so lieb aus :wub:

:rofl:Aber nun hat er aufgehört zu suchen, oder? :D

Ein Balkon zum spielen für die Jungs. *mitfreu* :round::round::round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Kuscheljungs :wub: mah, mein Tommybub :wub: bitte, bitte viiiieeeelll mehr Bilder!!!

Toll, ich freu mich für euch :round: und schön, dass ihr euch bereits so gut eingelebt habt :drueck:
 

Ally

Hauskatze
:rofl:Aber nun hat er aufgehört zu suchen, oder? :D

Ein Balkon zum spielen für die Jungs. *mitfreu* :round::round::round:

je nachdem, wie das licht fällt .. wenn er sich gut sehen kann in der vitrine, dann sucht er immer wieder .. armer bub .. er hätte doch soooo gern noch einen spiel- und kuschelgefährten :sniff:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Kuscheljungs :wub: mah, mein Tommybub :wub: bitte, bitte viiiieeeelll mehr Bilder!!!

Toll, ich freu mich für euch :round: und schön, dass ihr euch bereits so gut eingelebt habt :drueck:

sabrina :knuddel: schön, dass du dich auch mal wieder reinwagst :giggle: von deinem tommybub wird's bald mehr fotos geben, versprochen .. aber wie gesagt, ich muss erst aufs christkind warten, das mir die die neue kamera bringt :hehe:
 

Ally

Hauskatze
wellness-harmonie-katzen :wub:
8935365zxp.jpg


8935366syy.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Das Christkind bringt eine Kamera? :woot:

Dann freu ich mich auch schon mal auf viel mehr Fotos :hehe:

So schön, deine Wellness-Harmonie-Katzerl :wub:
 

Ally

Hauskatze
unser balkon ist endlich fertig :xmasfreu: hier ein paar bilder - leider ist auch in salzburg noch von schnee keeeeeine spur :sniff:
8970964mib.jpg


8970965jej.jpg


8970966xox.jpg
 

Ally

Hauskatze
er ist halt nicht soooo schön zum anschauen, weil wir das netz stückeln mussten .. aber wenn dann im frühling pflanzen blühen, dann wirds auch am balkon gemütlich :xmasblush:
 

esstii

Hauskatze
:yike: schöööööner balkon :thumb: da werden deine jungs eine riesenfreude haben!!!

waren sie eigentlich schon draußen?
und das gestückelte stört doch nicht, hauptsache das netz erfüllt seinen zweck!
 

Ally

Hauskatze
ja, jetzt ist die sonne ein bißchen rausgekommen, jetzt hab' ich die balkontüre offen und sie sind alle drei schon draussen und geniessen ihr sonntägliches rinderfaschiertes in der sonne :lol:

das netz erfüllt seinen zweck, das stimmt. schöner wär's aber natürlich, wenn das netz durchgängig wäre. aber der, der uns das netz gemacht hat, hatte einen denkfehler und so haben wir das 4x3m netz bestellt und nicht das nächstgrößere. hab' dann bei zoo+ angerufen, ob man die bestellung ändern kann, aber da war die ware leider schon im logistikzentrum. deswegen schaut's jetzt so aus :blush:
 

Naiko

Hauskatze
Ach was das stört doch nicht. Find den ur hübsch. Noch ein paar liebe Pflanzen im Frühjahr und du hast ein super KatzBalkon :wub: Was würd ich für so einen Balkon geben ...
 

Ally

Hauskatze
tommy wälzt sich schon in der sonne, ganz oben auf dem kratzbaum :lol: so schön zu sehen, wie sie die sonne genießen - nicht nur vom fenster aus :clap:

welche pflanzen habt ihr denn so auf euren balkonen?!
 
Oben