• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
Wow, ich war schon ewig nicht mehr hier .. Und da werde ich auch gleich wieder wehmütig, hach :(

Mein Tommybärchen ist nicht mehr - wir mussten ihn am 28.4.2013 einschläfern lassen - Diagnose: Leberkrebs :( Im Mai ist dann Piratenprinzessin Niria bei uns eingezogen:

15988501uo.jpg



15988502wf.jpg


Und die drei sind wieder ein super Team geworden, meine Sozialbärlis sind einfach der Wahnsinn! :streichel:

Mehr Fotos folgen, bin gerade in der Arbeit!

Alles Liebe,
Alina
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das tut mir sehr leid um Tommy! :sniff: Ist schwer, wenn man sein geliebtes Katzi gehen lassen muss.
Ich bin mir aber sicher, er freut sich, dass ihr sein Erbe an Niria weiter gegeben habt. Besonders schön finde ich, weil sie wohl ein Anderskatzi ist, die haben es eh so schwer ein gutes zu Hause zu finden. Was ist denn mit ihrem Äuglein passiert?

Alles Gute den dreien!
 

Ally

Hauskatze
Ja, Tommy war so ein wunderbarer Charakterkater, es war schwer ihn gehen zu lassen - zumal es wirklich sehr, sehr schnell ging. Niria hat als Katzenschnupfen-Baby ihr linkes Auge verloren, zudem ist sie ein Schüchtikatzi, das monatelang im Pflegezimmer gesessen ist und niemand wollte sie. Keine Frage, das war ein Fall für mich :oops: Sie ist nun schon seit über einem Jahr bei uns, wie die Zeit vergeht!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ja, Tommy war so ein wunderbarer Charakterkater, es war schwer ihn gehen zu lassen - zumal es wirklich sehr, sehr schnell ging. Niria hat als Katzenschnupfen-Baby ihr linkes Auge verloren, zudem ist sie ein Schüchtikatzi, das monatelang im Pflegezimmer gesessen ist und niemand wollte sie. Keine Frage, das war ein Fall für mich :oops: Sie ist nun schon seit über einem Jahr bei uns, wie die Zeit vergeht!
Schön dass es Menschen gibt, die nicht nur immer süße lebhafte Babykatzen aufnehmen sondern sich auch mal den armen vom Leid geprägten Tieren eine Chance geben und zeigen, dass es auch Schönes auf der Welt gibt. Sie ist eine ganz ganz Hübsche! :wub: Ich liebe schwarze Katzen.
 

Ally

Hauskatze
Solche Katzis sind meine Leidenschaft *hihi* Und wir bekommen auch bald Zuwachs, aber da möchte ich noch nicht aaaaaaaaaaaaallzu viel verraten :D
 

Rusty

Hauskatze
Hi Ally, tut mir leid, dass du Tommy gehen lassen musstest.

Aber schön, dass du wieder mal hier reinschaust. :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Ally, Du auch mal wieder :woot:! Das tut mir aber Leid, dass Du Tommy verloren hast - spiel schön drüben, Bärchen :(. Aber schön, dass Niria nun bei Euch lebt und Deine Buben so lieb zu ihr sind. Kuscheln mit Cody scheint ihr ja sehr gut zu gefallen ;).
 

Ally

Hauskatze
Guten Abend, meine Lieben!

Am Sonntag ist klein Enie bei uns eingezogen - ich sag's euch, die Maus ist Zucker

16038942wf.jpg


Mit Benny hat sie sich vom ersten Moment an verstanden, mit Cody gab's dann gestern kein Fauchen und Knurren mehr und mit Niria hat sie heute auch schon gemeinsam gefressen - ich würde sagen, es schaut super aus, dass die Zusammenführung klappt! Ich bin echt happy!

Ich wünsch' euch einen schönen Abend :wave:
 

Solyong

Hauskatze
Ahhhh, was für ein süßes Streifenhörnchen :wub: - schön, dass sie so problemlos in Deine Truppe aufgenommen wurde.
 

Manu84

Hauskatze
mein Güte hast du süsse Läuse :wub: Enie gefällt mir besonders gut. hat ein bisschen ähnlichkeit mit meiner Nala … zumindestens auf dem Foto :)
 

Ally

Hauskatze
danke, ihr lieben .. ja, sie ist ein echter goldschatz :wub: so frech und süß!

16068006ys.jpg


niria ist manchmal noch ein bißchen genervt von ihrer schnelligkeit und ihrer unschuldigen wildheit .. und weist sie dann mit einem fauchen auch in die schranken .. das ist aber in ordnung so .. heute morgen hat enie mit benny schon gekuschelt und sich fein säuberlich putzen lassen .. es ist echt eine freude in einem mehrkatzenhaushalt zu leben :wub:
 

Ally

Hauskatze
knapp 5 monate, aber noch nicht mehr als eine handvoll katz :wub:

gestern abend gabs auch schon kuscheln und putzen mit onkel cody :liebkatz: *stolzbin*
 

Susanna

Hauskatze
Erstmal schön, dass du wieder da bist!
Tut natürlich auch mir sehr leid, dass dein Tommy auf die RBW umziehen musste......:troest:

Dein Neuzugang ist herzallerliebst - erzähl mal ein bisschen - wo hast sie entdeckt - wo hat sie vorher gelebt....
- und eine neue Signatur brauchst dann natürlich auch wieder....wo ich doch so ein schlechtes Namensgedächtnis habe - ist so toll zum "Schummeln" :giggle:
LG Susanna nebst Tigerbande
 

Ally

Hauskatze
danke fürs reinschauen, susanna :knuddel: schön, dich zu "lesen" :D

erst mal ein sonntäglicher fotoschub :undwech:

16078282ol.jpg


16078283ps.jpg


16078284wn.jpg


16078285pj.jpg


16078286ab.jpg


16078383oz.jpg


16078385ws.jpg


16078386gd.jpg


16078388qy.jpg


16078390sr.jpg


16078393py.jpg


die neue signatur ist schon in arbeit :rolleyes: enie ist, ebenfalls wie meine anderen drei schätze, aus madrid. sie ist vor ca. 2 monaten nach salzburg gekommen und hat dort mit drei anderen katzis in einem pflegezimmer von der privaten tierhilfe gewohnt, bei der ich ehrenamtlich mitarbeite. was soll ich sagen - es war liebe auf den ersten blick :wub: nachdem mein (mittlerweile neuer) freund katzen genauso liebt wie ich, hat er mir gesagt, dass er gerne mit mir ein gemeinsames katzi adoptieren will .. und das haben wir dann auch gemacht, nachdem wir uns katzensittertechnisch etc. noch abgesichert haben, dass das mit vieren kein problem ist .. und ja, seit einer woche ist sie nun bei uns, klein enie-wirbelwind :girl:
 
Oben