• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ach herrje - es tut echt weh, in den eigenen thread zu schauen .. da wird mir wieder schmerzlich bewusst, dass ich innerhalb der letzten vier jahre drei katzen verloren habe *seufz* cody hat nun schon zwei seiner brüder verloren und ist ganz traurig deswegen. gott sei dank frisst er und kuschelt viel mit mir und auch mit niria und enie. ein kuscheltröst-foto für euch:

19982787df.jpg
 

Ally

Hauskatze
danke, ihr lieben :gruppenknuddeln: vielleicht darf gegen weihnachten hin wieder ein notfellchen einziehen .. irgendwie wär's schade, wenn der platz leer bleibt ..
 

Ally

Hauskatze
hab' heute ein paar neue fotos von cody, niria & enie für euch :wub:

eniemaus beim entspannen :laugh:

20001151ug.jpg


baby cody - kaum zu glauben, aber babykatz ist schon 5,5 jahre alt :happy:


20001152mq.jpg


beim kuscheln erwischt :wub:

20001153ci.jpg


sonnenprinzessin niria .. konrad findet, sie schaut auf dem bild wie eine weise schamanin aus :laugh:

20001155ce.jpg


ich wünsch' euch einen wunderschönnen sonntag :five:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Bilder - nur statt der weisen Schamanin seh ich eher eine Mieze, die sich beim Sonnen gestört fühlt :hehe: :undwech:
 

Ally

Hauskatze
sie war da so in trance, dass sie gar nicht bemerkt hat, dass ich sie fotografiert hab' :laugh: also eher doch schamanin *g*
 

Rusty

Hauskatze
Süße Kuschelbilder, man möchte sich am liebsten gleich dazulegen. Enies Färbung ist ja ganz was Besonderes.
 

Solyong

Hauskatze
Cody hat wirklich noch ein Babyface :wub:. Die Schamanin könnte auch ein vierbeiniger Buddha sein "Ooooommmmm" :) .
 

Ally

Hauskatze
Cody hat wirklich noch ein Babyface :wub:. Die Schamanin könnte auch ein vierbeiniger Buddha sein "Ooooommmmm" :) .

das stimmt - sie ist einfach die ruhe selbst, sobald sie sich entspannt hat .. und das, obwohl sie ja immer noch so schüchtern ist und schnell mal die flucht ergreift :wub: sie ist einfach mit sich selbst im reinen, würd' ich mal sagen ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Süße Kuschelbilder, man möchte sich am liebsten gleich dazulegen. Enies Färbung ist ja ganz was Besonderes.

stimmt, helga .. ihre schwester, aida, war noch stärker gezeichnet .. aber enie war einfach unser sonnenschein, vom ersten moment an, als wir sie in dem katzenhaufen auf der pflegestelle gesehen haben :wub:
 

Ally

Hauskatze
hallo ihr lieben, ich bin's, die enie .. heut' is ein müder tag, ich sag's euch ..

20055377cf.jpg


überhaupt ist alles ein wenig "müder" geworden, seit benny nicht mehr da ist .. sein bruder cody hängt auch viel mehr ab, als vorher ..

20055379of.jpg


am liebsten kuscheln wir uns aber zusammen - hier kuschelt er mit meiner tante niria, während ich mir den bauch vollschlage - heut gab's frisches hühnchen!

20055380sj.jpg


und wenn wir traurig sind, dann kuscheln wir uns alle auf einen haufen zusammen, am besten mit herrli und frauli gemeinsam!

20055381ry.jpg


danach geht's onkel cody wieder so gut, dass richtig der tiger in ihm zum vorschein kommt :giggle: schaut selbst!

20055378ji.jpg


ich wünsch' euch allen einen schönen freitag!

eure enie
 

Thizia

Hauskatze
Wenn man die Fotos ansieht bekommt man ja richtig Lust, sich dazuzukuscheln :giggle:

Solche Faulenzer-Kuscheltage haben's schon in sich wie ich finde :) Sie sehen richtig entspannt aus deine drei Tiger :wub:

Die Traurigkeit kommt hoffentlich nicht allzuoft :( Aber immerhin trösten sich die Lieben gegenseitig :)
 

Solyong

Hauskatze
Hat Onkel Cody da geniest oder gelacht ;) ? Süß sind Eure drei - hoffentlich nicht mehr so oft traurig. Übrigens eine schöne neue Sig :thumb:.
 

Susanna

Hauskatze
Och sieht nach einem gemütlichen "müden Tag" aus :giggle:

...Liebe Enie - ich wüsste da ein ganz liebes junges Brüdertigerpaar, das ganz dringend ein neues zu Hause sucht - die täten deinen lieben Codyfreund schon wieder auf Trab bringen :whistle:
 

Ally

Hauskatze
Sie sehen richtig entspannt aus deine drei Tiger :wub:

Die Traurigkeit kommt hoffentlich nicht allzuoft :( Aber immerhin trösten sich die Lieben gegenseitig :)

ja, es geht ihnen gott sei dank auch allen gut .. die traurigkeit nimmt mit der zeit ab - wie bei uns menschen. enie vermisst benny im moment am meisten .. cody und niria spielen schon mit ihr, sind ihr aber absolut keine ebenbürtigen spielpartner mehr, auch aufgrund ihrer handicaps. benny konnte locker mit ihr mithalten und beide sind oft kratzbaum rauf, runter, auf den nächsten, durch das wohnzimmer auf den balkon, durch das schlafzimmer wieder rein, das war richtig lustig :giggle: das fehlt ihr. ich wollt ja eigentlich keinen zuwachs mehr und es bei dreien belassen. aber enie soll schon wieder einen spielgefährten bekommen, einen kater, etwa in ihrem alter oder geringfügig jünger.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hat Onkel Cody da geniest oder gelacht ;)

eigentlich hat onkel cody die vögel auf der großen birke gegenüber beobachtet und empört gezwitschert :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Och sieht nach einem gemütlichen "müden Tag" aus :giggle:

...Liebe Enie - ich wüsste da ein ganz liebes junges Brüdertigerpaar, das ganz dringend ein neues zu Hause sucht - die täten deinen lieben Codyfreund schon wieder auf Trab bringen :whistle:

liebe tante susanna, das ist lieb, dass du dabei an mich denkst! frauli hat schon zwei kater im auge, die passen würden. aber es ist noch zu früh, sagt sie .. und außerdem hat sie bald geburtstag und fliegt weg. erst danach kann jemand bei uns einziehen. und 5 katzen will das herrli nicht. voll doof. zwei brüder wären schon lustig :giggle: ich bin super in allen möglichen arten zu spielen .. und ich kann mich herrlich gut verstecken - niemand würde mich finden!

20061559sp.jpg


20061560yo.jpg


ich hab' auch dem onkel cody versucht zu erklären, wie man sich richtig gut verstecken kann - aber das ist dabei rausgekommen:

lächerlich, oder?! :lol:

20061561ow.jpg


einen schönen, gemütlichen samstag wünscht euch,
enie
 

DorisAndrea

Hauskatze
Lauter sooo liebe Bilder!

Ist eh ein richtiges Kuschelwetter!

Bin ja gespannt, wer wieder bei euch einzieht! Freu mich für jede arme Katze, die einen tollen Platz bekommt!
 

Solyong

Hauskatze
Wow, ist ja toll, wie gut Du Dich verstecken kannst, Enie :wub:. Gib Frauli nur etwas Zeit, vielleicht kann sie Herrli ja doch noch überreden, dass Du zwei Kumpels bekommst.
 

Ally

Hauskatze
ihr lieben, ich melde mich mal für die nächsten 10 tage ab - in einer halben stunde ist es zum boarden. ich flieg' dieses mal mit einem lachenden und einem weinenden auge weg. die katzen sind super versorgt, durch meine freundin, die um's eck wohnt und sich 2x am tag plus ab und an ihre mittagspause zeit nimmt, um nach den dreien zu sehen. trotzdem sitzt benny's tod einfach noch tief und ich hab' angst, dass etwas mit cody, niria oder enie ist, während wird nicht da sind :( ich sollte mir nicht so viele sorgen machen, ich weiß ..

und - wir haben jetzt im moment vier kater in der engeren auswahl, die als neues familienmitglied super zu uns passen würden. wir wollten jetzt vorm urlaub aber nichts mehr entscheiden - ein viertes familienmitglied, das gut in die harmonische truppe passt, muss gut ausgewählt werden. ich update euch dann nach dem urlaub!

also dann: einstweilen alles liebe, passt gut auf euch und eure vierbeiner auf und bis bald!

alles liebe,
alina

 

CosyKratzbaum

Katzenjunges
Hey, sehr süße Mitbewohner hast du da.
Ich finde es gut, dass du welche aus schwierigen Verhältnissen
genommen hast bzw. welche ohne Herrchen und Frauchen.
Ich überlege auch ob ich mir eine junge Katze hole oder vielleicht
doch einer aus dem Tierheim ein zu Hause gebe.
Gruß!
Ralf
 
Oben