Sie sehen richtig entspannt aus deine drei Tiger :wub:
Die Traurigkeit kommt hoffentlich nicht allzuoft
Aber immerhin trösten sich die Lieben gegenseitig
ja, es geht ihnen gott sei dank auch allen gut .. die traurigkeit nimmt mit der zeit ab - wie bei uns menschen. enie vermisst benny im moment am meisten .. cody und niria spielen schon mit ihr, sind ihr aber absolut keine ebenbürtigen spielpartner mehr, auch aufgrund ihrer handicaps. benny konnte locker mit ihr mithalten und beide sind oft kratzbaum rauf, runter, auf den nächsten, durch das wohnzimmer auf den balkon, durch das schlafzimmer wieder rein, das war richtig lustig :giggle: das fehlt ihr. ich wollt ja eigentlich keinen zuwachs mehr und es bei dreien belassen. aber enie soll schon wieder einen spielgefährten bekommen, einen kater, etwa in ihrem alter oder geringfügig jünger.
Automatisch zusammengeführtes Posting
Hat Onkel Cody da geniest oder gelacht
eigentlich hat onkel cody die vögel auf der großen birke gegenüber beobachtet und empört gezwitschert :wub:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Och sieht nach einem gemütlichen "müden Tag" aus :giggle:
...Liebe Enie - ich wüsste da ein ganz liebes junges Brüdertigerpaar, das ganz dringend ein neues zu Hause sucht - die täten deinen lieben Codyfreund schon wieder auf Trab bringen :whistle:
liebe tante susanna, das ist lieb, dass du dabei an mich denkst! frauli hat schon zwei kater im auge, die passen würden. aber es ist noch zu früh, sagt sie .. und außerdem hat sie bald geburtstag und fliegt weg. erst danach kann jemand bei uns einziehen. und 5 katzen will das herrli nicht. voll doof. zwei brüder wären schon lustig :giggle: ich bin super in allen möglichen arten zu spielen .. und ich kann mich herrlich gut verstecken - niemand würde mich finden!
ich hab' auch dem onkel cody versucht zu erklären, wie man sich richtig gut verstecken kann - aber das ist dabei rausgekommen:
lächerlich, oder?! :lol:
einen schönen, gemütlichen samstag wünscht euch,
enie