• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

DorisAndrea

Hauskatze
Der ist ja entzückend!!! So ein Süßling!!!

Super, dass wieder ein armer Kater ein ganz tolles Zuhause gefunden hat!
Bin schon gespannt, wenn er dann einzieht!

LG
DorisAndrea
 
Kann auch nur noch hier nochmals sagen wie süss der kleine Pirat doch ist. Witziger weise hatte meine Tante auch eine Katze, die war komplett blind und hiess Oscar :)
 

Ally

Hauskatze
wir freuen uns schon sehr, sehr auf den zwuck :wub:

schaut mal, so hat er ausgesehen, als man ihn gefunden hat :cry:

20561571lz.jpg


und das ist er aktuell auf seiner pflegestelle :girl:

20561572vo.jpg


und hier noch eine collage von unserer prinzessin enie :wub:

20561593tz.jpg


alles liebe,
alina
 

Susanna

Hauskatze
Tja manchmal plant man selber halt nicht ganz so - wie es sein sollte :giggle: - herzlichen Glückwunsch an euch und den entzückenden Piratenkater - bin schon gespannt auf deine Einzugsberichte!
Hübsche Collage deiner Prinzessin!
 

Ally

Hauskatze
so, oscar wird nun am 7.2. endlich bei uns einziehen - wir können es ja schon gar nicht mehr erwarten :wub: ich bin irgendwie mit dem namen oscar nicht ganz happy - hat irgendwie so was "hartes" und das passt gar nicht zu dem lieben buben. habt ihr vielleicht namensvorschläge?
 

Ally

Hauskatze
gibts nicht einen coolen piraten, nachdem man ihn benennen könnte? jack sparrow mal ausgenommen :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Hört er schon auf seinen Namen? Wenn ja, sollte es vielleicht ähnlich klingen um die Umgewöhnung zu erleichtern.

Am besten mal abwarten wenn er da ist, wie er sich so benimmt und danach einen Namen aussuchen.
 

Susanna

Hauskatze
Also ich find Oskar herzig und originell.....und tät den Buben nicht mehr umtaufen.....
Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute für den Einzug und die Integration!
 

Ally

Hauskatze
er hört aktuell auf keinen namen, er hockt noch in rumänien und wartet darauf, endlich kommen zu dürfen! :) oscar ist auf meinem mist gewachsen - offizieller vergabename ist "laurenz" ..
 

Ally

Hauskatze
so, es ist offiziell: am samstag, den 14.2. gegen mittag wird unser oscar bei uns eintreffen wir freuen uns schon sehr und ich werd', um ehrlich zu sein, langsam auch ein bißchen nervös .. aber es wird sicher alles gut gehen, wie immer
 

Thizia

Hauskatze
Ui, ich hab die letzen Tage deinen Thread leider ein bisschen aus den Augen verloren.
Umso mehr freu ich mich, dass Oscar bei euch einziehen wird :)

Bin schon unheimlich gespannt wie die ersten Momente und die Eingewöhnung für ihn werden. Auf den Fotos sieht er ja nach einem recht munterem Kerlchen aus. :wub:

Bestimmt wird der kleine Pirat mutig euer Heimatschiff entern und eure Herzen im Sturm erobern ;) :giggle:
 

Ally

Hauskatze
endlich ist er da :wub: und aus laurenz (so hieß er auf der pflegestelle) wurde nun laurin - oscar ist zu "hart" für ihn. er ist soooo ein süßer und ja, er hat unsere herzen bereits im sturm erobert

mit cody haut's schon super hin - kater und kater ist ja meistens recht unproblematisch :giggle: enie ist neugierig und will auch schon mit laurin spielen, aber sie traut sich noch nicht wirklich .. manchmal beschnuppern sie sich schon ganz lieb, dann kommt ihr aber doch ein fauchen aus :rolleyes: niria lässt ihn erstaunlicherweise auch schon relativ nah ran, dabei braucht sie immer am längsten, die piratendame .. aber wenn sie auf der couch sitzt und er hüpft hoch und nähert sich ihr, dann faucht sie erst, wenn er ganz nahe ist .. also - kurz um: für den 2. tag alles okay hier im hause katz :wub:

hier ein foto von laurin in seinem lieblingsbettchen

21017185ke.jpg


und eines von der morgendlichen spielrunde heute

21017236oj.jpg


bis bald und alles liebe,
alina
 

Susanna

Hauskatze
Na das ist aber ein entzückendes - wenn auch leicht verfrühtes :giggle: - Osterkörbchen :wub:
Herzlichen Glückwunsch euch zu diesem feschen Kater - und dem Kater für das liebevolle, schöne zu Hause bei euch!!!
 
Oben