• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
bitte fest alle verfügbaren Pfoten und Daumen drücken - wir haben uns entschieden: das süße clownnasenbärli soll bei uns einziehen .. hoffentlich klappt alles .. wir warten noch auf die Antwort aus Spanien ..


20207267rn.jpg


20207268zt.jpg
 

Ally

Hauskatze
jö - ein Rotnasi (oder Creamnasi) :wub: :wub: :wub:

creamnasi würd' ihm wahrscheinlich besser gefallen :giggle: ja, er ist wundervoll und ein kleiner kämpfer - er ist der einzige überlebende von all seinen geschwistern. nachdem wir die pflegestelle nähe madrid nun auch schon seit einigen jahren kennen, vertraue ich ihren beschreibungen und beobachtungen, dass er super in unsere truppe passen würde .. wir werden sehen .. ich halte euch auf dem laufenden :)
 

Ally

Hauskatze
Leider gibt's immer noch keine Neuigkeiten bezüglich unserem süßen Burschen - ist wohl gerade wieder sehr viel zu tun in Madrid. Aber ein Foto vom Bärli hab ich noch gefunden :wub:

20232519ng.jpg
 

Ally

Hauskatze
ja, voll :wub: :wub: aber leider immer noch keine news aus madrid *seufz* ich maaaaag nicht mehr warten ..
 

Ally

Hauskatze
es ist bei uns grad wie verhext .. es findet irgendwie kein kater den weg zu uns, entweder es kommt keine antwort oder es passt dann doch nicht. echt doof. wahrscheinlich soll's einfach nicht sein :angry:
 

Ally

Hauskatze
nö, schaut schlecht aus - ich nehme mal an, dass er eventuell in Spanien einen platz gefunden hat. die "Schönlinge" finden ja doch hin und wieder ein zuhause da unten.
 

Ally

Hauskatze
.. und Sabine sollte recht behalten :happy: nach wirklich einigen Enttäuschungen, teilweise auch schockierenden Ansichten mancher Leute zum Thema Tierschutz, haben wir nun endlich ein neues Familienmitglied "gefunden" - oder er uns? :biggrin:

Darf ich vorstellen? Das ist Oscar :wub: Oscar ist ein Kater des Vereins "Soul Cats" mit Sitz in Wien und wird Ende Jänner/Anfang Februar bei uns einziehen :girl:

20559614hz.jpg


Oscar ist, wie man unschwer erkennen kann, ein ganz herziger Pirat und passt somit ganz wundervoll in unsere Handicap-WG :blush2: Über Zusammenführung und Co. halte ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden :smile:

Alles Liebe und frohes, neues Jahr :rentiertanz:
 
Oben