familienzuwachs!
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. so. eigentlich stand ja der sehbehinderte kater ganz oben auf der "liste" .. aber dann haben wir heute eine futterspende bei den soul cats abgegeben und WUMM, dann wars um uns geschehen ..
mit pipi in den augen (einerseits, weil ich mich so freue, andererseits aber auch, weil ich dafür andere, armer kater nicht aufnehmen kann) darf ich euch unser neues familienmitglied vorstellen :wub:
dieser süße tigerbub hat (wahrscheinlich) eine radialisparese. der radialisnerv ist der wichtigste nerv der vordergliedmaße.
bei einer traumatisch bedingten verletzung durch einen autounfall, durch einklemmen im kippfenster oder durch einen sturz aus großer höhe ist häufig das nervengeflecht des arms geschädigt. was genau bei dem buben passiert ist, werden wir nicht erfahren. er wird aber kommende woche nochmal geröntgt, dann schauen wir, was wir noch machen können. sobald das klar ist (und der fiv/felv-test negativ ausfällt), zieht kleinchen bei uns ein.
:wub: :wub: :wub:
ich wünsche euch einen schönen abend und viel freude beim dahinschmelzen der bilderchens :giggle: