• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Nisi: Mein schwarzer ist auch ein normaler! Aber wenn ich einen alternativen gezüchtet hab, gib ich ihn ab!
Wie macht man das eigentlich??
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Soda mal all meine Hatchies und Eier die bitte einen Klick für einen besseren Start ins Leben benötigen!





Ich hab mich bei euch auch schon wieder durchgeklickselt! :lol:

DANKE FÜR EURE KLICKS!!
 

Nisi

Hauskatze
Nach 48 Minuten f5 betätigen konnte ich folgendes fangen:



und die beiden hab ich selbst gezüchtet:



Fürs Sonnenei hab ich einen Sonnenaufgangsdrachen mit einem Frühlingsdrachen verpaart :)

und die zwei wollen noch erwachsen werden:

 

jowe

Katzenjunges
nisi: wie geht das mit dem ei züchten?

du gehst im scroll neben einem erwachsenen drachen auf "actions" und dann auf "breed". dann werden die potentiellen brut-partner angezeigt und da kannst dir einen aussuchen.
so kannst bis zu 4 eier legen. es kann aber auch sein, dass sich zwei drachen gar nicht mögen und sich deshalb auch nicht "näher kommen" wollen :)
 

spidergirl23

Hauskatze
danke jowe :knuddel: gleich ausprobieren geh ;) ach nochwas müssen die ausgewachsenen drachen auch immer noch angeklickt werden damit sie nit sterben oder leben sie auch ohne klicks weiter?

lg spider
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ich klickse jeeeeeeeeeeeeeden tag ;) aber die klicks werden nicht gezählt. hab dich jetzt auf die fansite gestellt, dann solltest viele views und unique-views bekommen ;)

ohhhh, armes eilig, war´s krank? :(

Ich weiß es nicht, da ich es auf einmal zerbrochen gesehen habe!
Aber des kann schon mal passieren!

Danke für die Klicks, ich klick auch jeden Tag!
 
Oben