pinselchen
Hauskatze
Klar wird das gechecht, ist eh noch nicht spruchreif, mal bei meinen Eltern um Haus ansehen, die haben dasselbe (moderne) System. Sonst kommen halt so Rahmen rein wie jetzt.
und ganz ehrlich, sie zerlegen die Kartondinger sowieso, also besser die billigen kaufen.. :giggle:
Na anhand der Bilder würde ich ja eher sagen, dass sind die neuen Katzenbettchen. Zumindest liegen sie ganz entspannt drauf .
Habens mehrmals wieder ausgespuckt. hh:
Parallel dazu geben wir ihnen nun Probiotika Kügelchen zum Aufbau der Darmflora.
Wenn nicht geht der ganze Käs halt dann im Herbst nochmal über die Bühne, dann aber mit Metro.
Mit Tanja (vom Pfotenparadis) hab ich auf der Messe gesprochen (die übrigens sehr bescheiden war), sie meinte auch, Taurin zu supplementieren wär kein Thema falls wir das Miamor noch länger geben müssen/wollen.
Katze festhalten, Schnute auf, Tablette mittels Tablettengeben weit in den Rachen rein, Schnauze zu halten, etwas über den Hals streicheln, damit Katze schluckt. )
Wennst seitlich mit Zeigefinger und auf der anderen Seite mit dem Daumen reindrückst, machens die Goschen auf und dann mit der anderen Hand gleich die Medis geben, auf die Zunge achten, Katzen machen gerne so eine Zungenverschlußtechnik, du mußt es Medi hinter den Zungenhügel platzieren.
Naja, eben deshalb. DF hat ja zG keiner der beiden.
Das mit dem Drück und Klapp hat mir die TÄ auch erklärt . Nur bin ich entweder zu dumm oder zu vorsichtig dafür
Ich bin eh schon öfter nach Videos gefragt worden...
Vielleicht sollen wir zwei uns auf a Pakel hauen und das vermarkten :lach: