• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

Vez3000

Hauskatze
mei :giggle:
ab jetzt hab ich kein Mitleid mehr mit meinem Postler, wenn ich mal wieder 4 Säcke Streu bestell :lol:

pinselchen

Hauskatze
3 auf einen Streich. :wub:
18812927ng.jpg

pinselchen

Hauskatze
Da sieht da Lui voi dunkel aus. Hach, mein Schönling. :) Seine Auge ist übrigens nicht mehr so oft "batzig" und sieht allgemein besser aus. Tropfen scheinen anzuschlagen.

Humpel

Hauskatze
Stimmt, da schaut er sehr dunkel aus :lol: ist aber bei Fen auch so, von oben betrachtet hab ich drei schwarze... :D

Das ist schön zu hören, wünsch euch das es so weiter geht.

pinselchen

Hauskatze
Schwarze Katzen sind eh chick. :D Zum Glück hat da Fen weiße Zecherl zum auseinanderhalten.

Jetzt haben meine Ferien angefangen (bis auf ein paar Prüfungen) und das Projekt "Neue Wohnung katzentauglich machen" geht in die Endrunde. Ich brauch zB a gscheite Verstaumöglichkeit für Dosen, 40kg Futter in Dosen ergibt nämlich sehr viele Dosen. :wirr:

Humpel

Hauskatze
Hast einen Abstellraum? Dann könntest dort Lagerregale reinmachen, die halten je nach Art rund 90kg pro Boden

pinselchen

Hauskatze
Ja, haben wir, das klingt perfekt. Bekomm ich die dann im Baumarkt?

Nachdem ich dem Lui die Tropfen gegeben hab, hat er immer so an wässrigen Augenbatz, kann das mit den Tropfen an sich zusammenhängen? Quasi Flüssigkeit+"Dreck"?

pinselchen

Hauskatze
Noch einige Bilder der drei. :wub: Dieses Mal ganz viele vom Lui, der gerade ein kateriges Gesicht bekommt. Aber zuerst mal der Gigs, der auch böse gucken kann.
18814579sg.jpg

18814585bf.jpg

Wyomie in luftiger Höhe (die 3m werden ihnen bei dem Baum ein bisschen fehlen, glaub ich).
18814578sy.jpg

Und jetzt ganz oft der Schönling.
18814580da.jpg

18814590qb.jpg

18814592gd.jpg

18814593jw.jpg

18814601nk.jpg

18814611qw.jpg

18814613dy.jpg

18814614yv.jpg

Boa, der Lui hat ja riesen-Pinsel :yike: Und du hast recht, jetzt kriegt er so richtig des hübsche Coonie-Kater-Breitgoscherl :wub: Den Gigs könnt ma selbst wenn er zwida schaut einfoch nur niederknutschen :wub: Wyomie wird sich sicher in der neuen Wohnung bald an die weniger luftigen Kratzbaumhöhen gewöhnen ;) Dafür gibts ja dann zusätzliche, luftige Freiheit :clap:

pinselchen

Hauskatze
Boa, der Lui hat ja riesen-Pinsel :yike: Und du hast recht, jetzt kriegt er so richtig des hübsche Coonie-Kater-Breitgoscherl :wub:

Ein Breitmaulfrosch mit Haaren auf den Ohren. :rofl: Ich finde es immer so witzig, wenn ich Bilder vn ihm sehe, für mich bleibt es für immer der kleine, arme Babykater (ich nene ihn ja auch Babykaterchen).

Den Gigs könnt ma selbst wenn er zwida schaut einfoch nur niederknutschen :wub:

Der ist auch einfach zum Niederknutschen. Immer lieb der Kater.

Dafür gibts ja dann zusätzliche, luftige Freiheit :clap:

Stimmt, das wird super. :D

Humpel

Hauskatze
naja, der arme hat ja auch keine richtigen Vorbilder dafür... :lol:

obwohl ich find Wyomie kann deutlich böser dreinschaun, wenn sie will,
trotzdem, woher soll so ein niedlicher, hübscher Rötling schon wissen wie man böse schaut..

pinselchen

Hauskatze
Ja, die Wyomie kann böse gucken, aber meistens hat sie so riesige Telleraugen und sucht den Eingang nach Narnia. :D Mir ist es eh lieber, wenn der Gigs lieb guckt, er ist ja ein sehr freundlicher Kerl.

Humpel

Hauskatze
Fen schafft das mit böse schauen auch nicht... :lach:

aber Samweis hat sich einiges von den Großen abgeguckt :lol:

Oben