• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Soooooo.... es wird wohl keine Katze vom Züchter. Die Maine Coon Hilfe hatte ja gerade wieder eine Zuchtauflösung und eine der Coonie-Notfellchen-Damen ist gerade dabei sich ein wenig in unser Herz zu schleichen. Uns vierter Platz und somit die "Gruppenvervollständigung" wird also ein Notfellchen der MCH, wenn es jetzt nicht passt (was wir nicht hoffen), dann ein anderes Mal, aber wir haben uns auf alle Fälle für ein Notfellchen der MCH entschieden.

Lg.

cat5

Hauskatze
sehr schön :) und welche erobert gerade euer herz?
da gibts ja gerade 2... aber ich denke blacksmoke-white? :hehe:

pinselchen

Hauskatze
Das find ich super! Und ich drück euch die Daumen, daß es paßt!!

Danke Eva. :) Ich fahre sie wahrscheinlich schon Ende Juli besuchen, derweil sitzt sie mit zwei anderen auf einer Pflegestelle in der Nähe von München. Also nur 2 1/2 von der neuen Wohnung entfernt. Ich hoffe, dass dann einfach alle Umstände passen. Sie ist eine sehr süße Maus und klingt von der Beschreibung her so passend.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Nein, sie ist noch gar nicht auf der HP, weil die Zucht gerade erst geräumt wurde und die Katzen ja noch alle medizinisch versorgt werden und zT auch noch sehr, sehr scheu sind. Aber das Elflein (so ist ihr derzeitiger Name) und ihre zwei Freundinnen gehören zu den eher gesunden und fitten.

Sie ist eine Black Torbie, glaub ich, vielleicht auch eine Black Tabby. Jedenfalls braun. :) Eine total liebe Maus, sie kann gucken wie Wyomie, so lieb/entsetzt und damit hat sich mich sofort "gefangen".

pinselchen

Hauskatze
Danke. :) Wäre toll, wenn es klappt (und passt), dann hätte Wyomie eine Kumpeline, Lui noch wen, dem er Liebesschwüre gurren kann.... Und die Gruppe wäre vollständig.

Heute hatten die Kater einen Knall, gestern waren sie mit uns bis um 24 Uhr wach, um 4 Uhr ging es ans Spielen, mit einem Affenzahn durch die Wohnung (in der neuen WHG liegt das Schlafzimmer nicht mehr auf der Rennstrecke :D) bis um 5.30 und dann wollten sie was zum Essen. :wirr: Mittlerweile sind 800g fast weg und die Kater düsen wieder rum. Wyomie spielt mit mir.

cat5

Hauskatze
bei mir habens fast jeden tag an knall in der früh :lol:
sei froh, dass es bei euch nicht jeden tag ist. :giggle:

bin schon gespannt was deine 3 zur neuen wohnung sagen. :)
hab paar fotos schon gesehen, toll, dass ihr dann einen balkon habt :clap:!
vorgestern abend haben meine auch fast 800 g noch vorm schlafen gehen verdrückt.
man merkt, wenn es am abend bzw jetzt kühler ist, dann fressens wieder mehr.
hab heute die futterschüssel sicherheitshalber wieder mehr angefüllt. :)
sie sind einfach aktiver, ich glaub des daugt denen, dass es jetzt abgekühlt hat, da rennen meine auch mehr herum.
gestern abend hab ich sie noch ordentlich ausgepowert und siehe da, ruhig wars in der nacht, ich hab durchschlafen können :cheese:

pinselchen

Hauskatze
Ich hab gestern Abend auch 1h mit ihnen gespielt... Geholfen hat es nichts. :bag: Laut meinem Freund spielens eh meistens in der Nacht, aber ich muss sagen, ich bekomme es nur mit, wenn sie über uns drüber hüpfen, sonst schlafe ich wie ein Stein.

Aber es taugt ihnen sicher, wenn es etwas kühler ist. Gerade mein Fellmobster Lui war untertags jetzt schon immer richtig "erschlagen".

Die neue Wohnung ist echt fein, größer, besser aufgeteilt und mit Balkon. Am WE montieren wir den Catwalk in dem einen Raum und Mitte des Monats kommt das Balkonnetz und die Fliegengitter. Dann ist es zumindest mal ausbruchssicher. :)

rainbowforest

Hauskatze
Das mit dem Temperatursturz hat auch unsere Beiden "beflügelt". Die letzten tage waren sie wie gesittete, alte Hauskatzen. Selbst Indira war so in der Art ... kuschelbedürftig. Hat sich heute Früh schlagartig alles wieder zum alten gewandt :). Rumfetzen, Blödsinn machen .. ja, wie haben Katzen ;)

pinselchen

Hauskatze
Nein, umziehen tun wie erst im August, aber ich mag die "großen" Bohrarbeiten+Sicherung vor dem Einzug erledigt haben. Und da die Wohnung meinen Eltern gehört, kann ich jederzeit rein und raus. :)

Außerdem dürfen wir deshalb am Balkon und an den Fenstern bohren. Da sieht dann vor allem die Balkon-Sicherung schicker aus.

cat5

Hauskatze
asoooo, wusste nicht, dass die deinen eltern gehört. das ist natürlich dann praktisch wenn du raus und rein gehen kannst wann du willst.
:)

pinselchen

Hauskatze
Bilder der Bande. :wub:

Gigs sieht alles ganz entspannt.
18864637wf.jpg

Zwei Katzen.
18864646ly.jpg

Drei Katzen.
18864643lm.jpg

Na, was liegt denn da?
18864665dd.jpg

Zum Schreien.
18864663et.jpg

Lui, lächle mal.
18864671sj.jpg

18864672yd.jpg

18864676fg.jpg

18864680am.jpg

18864685xb.jpg

Gigs mag das Cat On und wenn er drauf liegt, dann sieht man gar kein Cat On. :bag:
18864686sm.jpg

Buntes Pfoti. :wub:
18864624uk.jpg

Vez3000

Hauskatze
so liebe Fotos :wub:
aber auf dem Gigs-von-oben-am-Cat-on schaut sein Kopf schon etwas klein im Vgl zum Körper aus :giggle:

pinselchen

Hauskatze
Das Pfoti finde ich auch super. :) Bunte Katzis sind so toll.

Mit der Katze von der MCH wird es leider nichts. :( Soll scheinbar ned sein, aber wir finden schon noch unser Rudelmitglied. Da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Oben