• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

Humpel

Hauskatze
Na geh, da hinten, da schaut doch eh noch was vom Karton raus...
18864686sm.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

:lol:

schade das es mit dem Notfall-Katzerl nix wird. Aber du findest sicher die richtige!

rainbowforest

Hauskatze
Na schade dass es diesmal nicht geworden ist. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet eines Tages genau DIE Eine finden, die zu euch passt !

pinselchen

Hauskatze
Ich füttere es. Ist sortenrein, aber nicht ordentlich deklariert. Auf der HP steht zwar, dass ein hoher Anteil an Fleisch mit Innerein wie Herz und Magen vermengt wird, aber halt keine Prozentangaben. Was ja noch ok ist, aber auf den Dosen könnte zumindest stehen, welche Nebenprodukte verwendet werden.

Meine stehen aber nicht sooooo drauf, wird gefressen, aber nicht verschlungen.

raccoon83

Hauskatze
Ich hab Taffy's bei Tanja's bestellt, ist sehr beliebt und wird gerne gefressen, vor allem Geflügel und Geflügel & Shrimps. :) Werd ich sicher wieder bestellen.

Schade wegen dem Notfällchen... Aber wahrscheinlich war sie nicht die Richtige für euch - wirst sehen, das RICHTIGE Kätzchen wird euch schon bald finden! :) :drueck:

cat5

Hauskatze
ok, ich dank euch, vl bestell ich nur mal 2 dosen zum probieren für nach dem urlaub, vorher werden keine experimente mehr gemacht :D.

pinselchen

Hauskatze
Geflügel und Shrimps muss ich auch noch testen, da hab ich auch zwei Dosen hier. Vielleicht mögen sie das lieber. Ich werde es sicher weiterfüttern, Abwechslung tut gut. :)

Die Flying Frenzy-Angel ist da, derweil ist zwar der Karton+Raschelpapier eher beliebt, aber ich finde die Angel schon mal toll.

cat5

Hauskatze
hui angel mit feder, da geht der benny ab :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

viel spass mit den neuen dingen ;)

pinselchen

Hauskatze
Federn finden meine so naja. Aber Mäuse, Bälle und Co ... sowas taugt ihnen. Huhn und Shrimps kommt nicht wirklich gut an, sie haben aber auch nicht richtig Hunger.

Vez3000

Hauskatze
Wie schaut denn das Flying Frenzy aus?

find ich auch sehr schade mit dem Notfellchen, aber ich geh mal davon aus, dass das nicht das letzte bei der Maine Coon Hilfe war.. :drueck:

cat5

Hauskatze
meine haben gestern wieder mehr gefressen als die heissen tage, gestern tagsüber 800g und 400 noch in der nacht :)

pinselchen

Hauskatze
@Vez: ähnlich wie die Da Bird (mache nachher Fotos), aber es gibt viel mehr Anhänger und die sind günstiger. :) Wir haben jetzt mal 3 verschiedene Anhänger. Einen hab ich getestet, den finden sie toll.

Die Anhänger sind aber wesentlich größer als beim Da Bird.

Und mit dem 4ten Katzi: sehe ich auch so, wir finden schon noch ein Rudelmitglied, das einfach zu uns passt.

Meine vernichten derzeit auch morgens 800g und abends auch so etwa 600g, den Tag über wollens aber nichts. Da ist es wohl zu warm.

pinselchen

Hauskatze
Unsere neue Angel. Das lila Ding ist einer der Anhänger, ein weicher "Stoffwurm".

18876561ml.jpg

Und hier ein kleiner Anhänger-Vergleich.

Recht die Feder vom Da Bird und links die vom Flying Frenzy.
18876563ap.jpg

Rechts die Maus von der Fishing Pole (selbe Firma wie Da Bird) und links ein ähnlicher Anhänger (Mause gibt es auch) von der Flying Frenzy.
18876560oo.jpg

Man sieht die ANhänger der neuen Angel sind wesentlich größer.

rainbowforest

Hauskatze
Die Angeln mit Federn sind zwar auch bei uns ein Renner, aber (die Federn) halten grad mal einem Spieldurchgang stand. Bei uns wurde jedes Spielzeug mit Federn innert Minuten gerupft. Was mich dabei stutzig machte .. nur ein Teil davon ist je aufgetaucht .. :yike:

pinselchen

Hauskatze
Bei den "Billigangeln" von Z+ ist die Halbwertzeit der Federn auch sehr kurz (aber die Katzen finden das ohne Federn eh viel lustiger), die von Da Bird halten eigentlich alles aus und bei den ganz neuen kann ich es noch nicht sagen.

Oben