• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Nein, gibt es nur in DLand derzeit (zB Profeline Katzenshop). Wir können aber mal eine Sammelbestellubg machen, denn auch wenn du mir/ich dir die Anhänger dann von Graz nach St. Valentin schickst, ist das günstiger als wie wenn jeder die etwa 8 Euro Versandkosten zahlt. ;)

Vez3000

Hauskatze
aaah ok :lol: und ich dacht mir grad so, gibts ja nicht, dass ich die bei Tanjas und zoo+ nicht find :lol:

das klingt nach einem Plan :thumb:

Vez3000

Hauskatze
heeey :D

wenn ich nicht grad so eine Monsterbestellung gemacht hätte, würd ich ja sagen, bestell ma einfach.. obwohl...
hm..
ich schau mal auf die Profeline HP... :whistle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja bist du deppat die Kratzbaum Preise dort :yike:

raccoon83

Hauskatze
Darf ich mich da auch anhängen, obwohl ich aus Wien bin? :) Hätt da ein paar nette Sachen auf der Profeline-HP gefunden... :D

pinselchen

Hauskatze
18884804ln.jpg

18884806jm.jpg

18884809ip.jpg

18884811yu.jpg

Humpel

Hauskatze
:wub: das Pfoterl!
Wyomie ist schon a sehr Hübsche!
und typisch Katz, kaum legst a Stück Karton wo hin, hockens schon drauf... :lach:

pinselchen

Hauskatze
Wyomie ist hübsch und lieb und noch mehr lieb. :wub:

Ich bin ja gerade bei meinen Eltern (noch bis etwa Mittwoch ohne Mitzis :() und hab heute den Balkonausguck Nr. 1 gebastelt. Morgen lackiere ich ihn noch. Und morgen am NM machen mein Papa und ich den Catwalk. :thumb: Die Balkonsicherungs-Eisenteile liegen auch schon in der Garage, nur das Netz fehlt noch.

70cm hoch und die Platte ist 90x40.
18903751mt.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

18903841is.jpg

pinselchen

Hauskatze
Haha, naja, ich wäre der langsamste Tischler der Welt. Und die Kreissäge hab ich ein wenig gruselig gefunden. :bag: Jetzt hab ich noch einen 1,6m langen Stamm (9cm Durchmesser) entrindet und eine Balancierstange gebastelt. Schwebt 30cm überm Boden. :)

Morgen mache ich sie fertig, ich muss noch Bodenplatten festmachen.

Lg.

Oben