• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

Laurii

Hauskatze
Wow das sieht ja echt toll aus! bin schon auf den Cat Walk gespannt.

Hach diese Pfoterl und die flausche Haare, am liebsten würd ma sich da voll reinkuscheln :wub:

pinselchen

Hauskatze
:D ich bin auch schon auf den Catwalk gespannt.

Hier erstmal die Balancierstange.
18911164dj.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich bin total erstaunt, was ich mit dem richtigen Werkzeug alles hinbekomme. :wirr:

Laurii

Hauskatze
Na da werden sich deine Miezis aber freuen. Da kann man bestimmt ganz toll herumkratzen :clap:
Solltest mehr davon machen und Verkaufen :D
So einen Tisch könnt ich auch brauchen ;D

pinselchen

Hauskatze
Ich hab mir eh schon gedacht, dass ich in die Kratzmöbel-Produktion gehe. :D Aber lackieren kann ich noch nicht so toll, da sind ein paar "Lack-Patzerl" drauf geblieben.

Hier der Catwalk direkt nach der Fertigstellung noch ohne Teppich-Fließen. :)
18915069gz.jpg

:yike: das wird ja das reinste Paradies für die Miezekatzen!! Da hast du echt tolle Katzenmöbel gebaut und der Catwalk ist einfach super - ein Traum! Bin schon gespannt auf die ersten Fotos aus neuer Wohnung mit Katzen :D

LadyNimuey

Hauskatze
sehr, sehr cool...
wir sind ja auch immer am haus schauen und überlegen und planen... und die ganzen bauherren/makler/usw müssen uns schon für verrückt halten... :)
so von wegen "schau, schatzi, das wär die optimale wand für einen catwalk..." an diesem moment bitte einfach den blick des maklers vorstellen, wie er mich (1.60 groß, und bei aller liebe kein model) mustert und dabei versucht eine professionelle miene bei zu behalten...

pinselchen

Hauskatze
Danke für die lieben Worte. :)

Mein Papa verdreht auch schon die Augen, aber ist dann eh voll dabei und misst und macht und tut, damit "die Katzis auch gut raufkommen". Die Wohnung ist eh echt toll, in dem Raum können sie quasi rundherum laufen (+2 Kratzis). Im anderen Raum (Wozi) könnens auf den Wohnzimmer-Schrank (etwa 3m) und einen Kratzbaum. In der Küche könnens auch auf den Hängeschrank wenn sie sich Mühe geben. Dann ein Gang zum Fangen spielen. Und dann halt noch der Balkon. :)

Laurii

Hauskatze
:applaus: Das ist ja ein super Catwalk, da werden sich die Miezen aber austoben können. Und der Rest der Wohnung klint auch nach einem Katzenparadies, sogar mit Balkon. Hach, das freut mich so für euch :)

LucyAnn

Hauskatze
sehr, sehr cool...
wir sind ja auch immer am haus schauen und überlegen und planen... und die ganzen bauherren/makler/usw müssen uns schon für verrückt halten... :)
so von wegen "schau, schatzi, das wär die optimale wand für einen catwalk..." an diesem moment bitte einfach den blick des maklers vorstellen, wie er mich (1.60 groß, und bei aller liebe kein model) mustert und dabei versucht eine professionelle miene bei zu behalten...

Haha genial :lach:

Die Möbelstücke sind dir bzw. euch echt super gelungen, Respekt!!!

pinselchen

Hauskatze
Heute haben wir die ersten Umzugskartons + die fehlenden Teppichfliesen gekauft.

Und ich weiß jetzt wieder, warum ich übersiedeln hasse... wir haben zu viele Bücher. :wirr:

Aber jetzt erstmal wieder Bilder des Trios.

Lui und Gigs sind echt Topf und Deckel. Die zwei haben einander nicht gesucht, aber gefunden.
18959396an.jpg

18959397wm.jpg

Dann der hübsche Lui.
18959392ck.jpg

18959395xe.jpg

18959415df.jpg

Wyomie verschwindet richtig in der großen Hängematte. :D
18959393nw.jpg

Und hat die schönsten grünen Augen der Katzenwelt. :wub:
18959419qv.jpg

18959421rn.jpg

Und hier Gigs, der einfach so fotogen ist. :) Und er ist ein richtiger Wuschelkater geworden.
18959418kr.jpg

18959425do.jpg

18959430mg.jpg

Da sieht man sein tolles Rot mal richtig.
18959443dd.jpg

18959445yf.jpg

18959452mp.jpg

18959453ku.jpg

Du hast da wirklich 3 ganz wundertolle Katzenexemplare :wub:
Das da is einfach zum Knutschen, da sind die Ohrenpinsel fast länger als die Ohren selbst :D
18959395xe.jpg

Entzückend allesamt

pinselchen

Hauskatze
Haha, mein Model-Gigs. :D Derzeit ist er eher ein "Warum dürfen die Bücher in die Kartons, aber ich nicht"-Schmoll-Gigsi.

Und Lui ist echt zum Knutschen, er gurrt und macht brrrt und mrrrrau und will immer getragen, gestreichelt und bekuschelt werden. Hach, so ein anstrengend lieber Kater, wie es einfach keinen zweiten gibt. (Einen zweiten würde ich auch ned aushalten :bag:)

Solyong

Hauskatze
Du weißt ja, dass Du supersüße Kater hast :wub:, aber an Gigs' Näschen kann ich mich nicht sattsehen. Bitte gib ihm ein Bussi drauf.

Humpel

Hauskatze
Das mit den Büchern kenn ich nur zu gut...
:lol: ja wie kannst aber auch Kisten so anfüllen das für die Katzen kein Platz mehr ist..

pinselchen

Hauskatze
Eh, ich Unmensch. :D Ist ja nicht so als würde nicht ein XXL-Karton für die Katzen im Wohnzimmer stehen. :wirr:

Lg.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich weiß jetzt, warum die Nachbarn gerne mal vor unserem Fenster stehen....

...deshalb:

18964763iz.jpg

Oben