• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Gestern ein wenig mit einer befreundeten Züchterin geplaudert... scheinbar ist Lui doch ein Blue-Silver-Tabby. :D Eigentlich egal, aber irgendwie cool, weil ich Silberlinge sehr gerne mag.

pinselchen

Hauskatze
Wir haben ja mittlweile alle Bücherregale ausgeräumt und außerdem einen Umzugsschachteln-Abenteuerpark gebaut. :bag::D
19113745da.jpg

19113748xj.jpg

Grumpy Cat.
19113764fe.jpg

Gigs kann seine Zunge super toll einrollen.
19113747mm.jpg

Eichhörnchen?
19113791wn.jpg

Lui beim Hübschsein.
19113769oj.jpg

19113815mk.jpg

19113804mh.jpg

19113809ja.jpg

Mal ein richtiges Kuschelbild meiner Kerls.
19113803db.jpg

Wyomie saß auch einige Zeit dabei, der war das dann aber wohl zu blöd.
19113802xh.jpg

Müder Rotling.
19113814mo.jpg

Solyong

Hauskatze
So schöne Pinselöhrchen hat der Lui :wub: - und Gigs' Rollzungerl :wub:. Einfach herzig!

Und - ääähem - magst nicht mal eine Sig basteln (lassen) ?

pinselchen

Hauskatze
Noch mehr Bilder.

Gigs übt weiterhin den bösen Coonie-Blick.
19146769cs.jpg

Aber irgendwie kann er es nicht durchziehen, böse gucken geht dauerhaft halt nicht.... :D
19146790ie.jpg

19146800im.jpg

Katers beim Posen.
19146777yc.jpg

Lui-Schatz. :wub: Einmal ganz müde.
19146773pc.jpg

Beim Yoga.
19146798ku.jpg

19146809ro.jpg

Beim Posen. :cool:
19146807xh.jpg

19146808ul.jpg

Beobachten der Beute unter der Bettdecke.
19146772xu.jpg

Blöd in der Gegend rumgucken.
19146788am.jpg

Wyomie beobachtet auch die Bettdecke.
19146776oq.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ja, Soylong, irgendwann brauch ich eine Signatur. Aber erst nach dem Umzug... jetzt sind wir im Endspurt. Heute kommt die Balkonsicherung dran. :thumb:

rainbowforest

Hauskatze
Wohnung sieht ja schon recht kahl aus ;)

Bin ja schon gespannt, wie sie sich in der Neuen tun werden. Das Foto mit den CFF Dosen könnt auch von uns stammen :)

pinselchen

Hauskatze
Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich tun. :) Erstmal bleiben sie eh im Schlafzimmer, erst wenn alles in der Wohnung ist, dürfen sie da raus. Ist am einfachsten.

Ja, Vez, der Kragen macht was her. :D So haarig war der Kater noch nie.

Hier noch ein tolles Größenvergleichsbild. Man bedenke dabei: Wyomie hat mittlerweile auch 5,2kg und ist sicher größer als viele Hauskatzen.

19185070mu.jpg

pinselchen

Hauskatze
Balkonsicherung wollte gestern nicht, wie wir wollten. In die Nirosta-Formrohre hätten größere Löcher reingehört... 4 Bohrer, einige Baumax-Besuche und verlorene Nerven später, haben wir kapituliert.

Aber heute ging es den Röhren an den Kragen, wir haben die Löcher in einer Firma vergrößern lassen und somit kann es heute weitergehen und unser Balkon wird endlich ausbruchssicher. :thumb:

rainbowforest

Hauskatze
Schaut very professional aus. Wie habt ihr das gelöst, noch an die Blumenkästen ran zu kommen? Unser Netz ist unten offen und nur eingehängt. Aber eures sieht so schön gespannt aus

pinselchen

Hauskatze
Man kommt nicht ran. ;) Also theoretisch kann man das Netz zur Seite schieben, aber das ist aufwendig und da ich es nicht so mit Blumen hab (Katzengras ist genug grün am Balkon), ist es auch nicht so schlimm. Aber das System an sich ist echt super und schaut klasse aus. Hat sich mein Papa toll überlegt. :)

Aber so richtig gespannt ist das Netz nicht, eher locker, ohne wirklich durchzuhängen.

SinAngel

Hauskatze
Uhhh die alte Heimat :) :) da werd ich winken wenn ich morgen abend vorbeibrause :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben