• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Heute kann ich aber gar nicht zurückwinken. :( Heute gehts wieder nach Graz, die letzten Reste einpacken und am Samstag ist der große Tag.

Lg.

Solyong

Hauskatze
Öööömm, vielleicht bin ich da übervorsichtig, aber willst Du wirklich "öffentlich" stehen haben, wo Du genau wohnst? Vielleicht könnte man den Ortsnamen wieder rauslöschen lassen? Ich wünsche jedenfalls einen möglichst problemlosen Endspurt.

pinselchen

Hauskatze
Jetzt hast du mich paranoid gemacht, Soylong. :D Aber du hast schon recht und Humpel hat es auch gleich geändert (danke Humpel :kiss:)

Wir haben den Umzug hinter uns. :thumb: Wir haben sogar am Samstag noch den Großteil der Schachteln ausgepackt. Da ware wir eigentlich echt fleißig. Die Katzen waren total brav, auch beim Autofahren. Nur Gigs ist ein großes Missgeschick in der Box passiert (aber es war ihm wirklich soooo unangenehm, keine Ahnung, ob Katzen sowas empfinden können, aber es hat gewirkt, als würde er sich in Grund und Boden schaumen.), naja, Dosi hat Box und Kater provisorisch gereinigt und in der neuen Wohnung kam er gleich unter die Dusche.

Mittlerweile haben sich alle so halbwegs eingelebt. Vor allem den Balkon finden sie so toll. Wyomie auch den Catwalk. Gigs schlendert auch schon drauf rum, Lui traut sich noch nicht so wirklich. Kommt aber sicher noch.

Impressionen von heute morgen. :wub: Die drei wirken einfach happy.

Zuerst Wyomie. Die gute knabbert derzeit immer wieder am Netz. :wirr: Ich denke, sie stört das undefinierbare Ding vor der Nase. Ich "ermahne" sie dann, dann hört sie auch auf.
19247964sy.jpg

19247980uv.jpg

19247963yg.jpg

Katers. Die zwei knabbern nicht am Netz. :)
19247962cm.jpg

19247981lg.jpg

19247978fh.jpg

19247979kw.jpg

19247966uk.jpg

Madame liebt den Catwalk.
19247965lw.jpg

Impressionen von heute morgen. :pink-heart: Die drei wirken einfach happy.

Humpel

Hauskatze
is ja super! Schön das ihr es geschafft habt, und war ja eh klar das alle sofort auf Straßenkontrolle machen :lach:

SinAngel

Hauskatze
Danke Tante Humpel *knicksel*

Schaut super aus pinselchen! Armer Gigs :(
Ich schau deshalb paranoiderweise auch immer, dass sie vor dem Autofahren nochmal auf die Kiste gehen und nur ein bisi was im Magen haben

pinselchen

Hauskatze
Ja, die zwei anderen waren auch. Essen gab es auch nur in kleinen Mengen. Leider kann man ihnen nicht sagen: so, jetzt gehen alle nochmal aufs Klo. :bag: Auf kleine Missgeschicke wären wir dank Inkontinenzunterlagen besser vorbereitet gewesen.

Aber ist vergangen und vergessen. Auch das duschen hat er mir nicht übel genommen (war für ihn ja auch eine Erleichterung) und mittlerweile sitzt er schon wieder in der Badewanne. :)

SinAngel

Hauskatze
*g* das paranoide "wir müssen der frau wirklich biebringen wie man aufs klo geht" hilft schon, weil sobald ich das katzenkistl ausräume gehen sie alle 2 nochmal :).

duschen ist mMn sowieso stressfreier für die katers als irgendwie festhalten und mit babytüchern oder so - Finlay schickt gedankliche mitleidegrüße, weil er musste auch am So noch duschen müssen, weil er den puschelschwanz in den hinterlassenschaften des brudes paniert hat :head2wall:

pinselchen

Hauskatze
Ah, ein Leidensgenosse. Gigs grüßt zurück.

Duschenist viel stressfreier, geht einfach viel schneller. Wenn ich da angefangen hätte mit Tüchern oder so... Und er hat ja auch nicht gerade geduftet wie ein Rosenstrauch. War für ihn sicher auch doof, wenn er da den Mief immer in der Nase hat.

Vez3000

Hauskatze
so liebe Fotos :wub: schön, dass der Umzug so reibungslos von statten gegangen ist :clap:
so ein Missgeschick kann ja mal passieren... :)

pinselchen

Hauskatze
Danke fürs vorbei gucken, Vez. :)

Heute haben die drei eine Heu-Box bekommen.
19260629qo.jpg

Gigs auf Tauchstation.
19260630ez.jpg

Wyomie und Lui gucken sich das vorsichtiger an...

19260632tx.jpg

... und entscheiden, dass sie sich lieber nicht zu weit ranwagen. Könnte ja beißen.
19260625wp.jpg

Katers von hinten. Wyomie ist auch mit drauf.
19260634pg.jpg

Die neue Couch wird gemocht. So ein Umzug macht aber auch müde. :)
19260633hi.jpg

rainbowforest

Hauskatze
Wieder mal ganz liebe Bilder von den Dreien!

Habt ihr die neue Couch gar nicht zugedeckt? Neben den eigenen Erfahrungen dazu haben wir noch von keinem Katzenbesitzer gehört, dass nicht im Zuge von Verfolgungsjagden Kratzer bleiben .. ;)

pinselchen

Hauskatze
Auf der alten Couch war nicht ein Kratzer, also nein, wird erstmal nicht abgedeckt. :)

Gigs am Catwalk.
19260678ce.jpg

Und ein Nasenbussi.
19260683ih.jpg

Und noch ein seltener Anblick. :wub:
19260682de.jpg

cat5

Hauskatze
schön, dass der Umzug gut über die Bühne ging und man merkt die 3 fühlen sich schon puddelwohl. :)
Hast du eigentlich felliwaystecker verwendet oder ging das auch so unkompliziert?
bei mir wird es auch ein neuer catwalk, zusätzlich zu dem den es schon gibt :) :).

pinselchen

Hauskatze
Nein, Veränderungen sehen meine sehr gelassen. Solang die Zweibeiner entspannt sind, sind's auch die Vierbeiner. :) Das ging also echt problemlos.

Ich wüsste auch schon, wo noch ein Catwalk hin könnte. Aber derweil lasse ich es mal. :) Sonst wird's meiner besseren Hälfte zuviel. :bag: Gigs hat heute den Wohnzimmerschrank für sich entdeckt. Das ist eh quasi nochmal ein Catwalk.

pinselchen

Hauskatze
Stimmt Vez. Ausblick, Insekten und Vögel sind hundertmal toller als die Heubox. :bag: Naja, einen Versuch war es wert. :) Ich stelle stattdessen lieber ein kleines Wasserbecken hin und nächstes Jahr eine kleine Wiese in einer Samlabox.

Gestern sah mein Bett erstmals so aus. :wub:
19262965nf.jpg

Die neue, größere Wohnung und der Balkon tun ihnen gut. :)

Oben