Jetzt hast du mich paranoid gemacht, Soylong.
Aber du hast schon recht und Humpel hat es auch gleich geändert (danke Humpel :kiss
Wir haben den Umzug hinter uns. :thumb: Wir haben sogar am Samstag noch den Großteil der Schachteln ausgepackt. Da ware wir eigentlich echt fleißig. Die Katzen waren total brav, auch beim Autofahren. Nur Gigs ist ein großes Missgeschick in der Box passiert (aber es war ihm wirklich soooo unangenehm, keine Ahnung, ob Katzen sowas empfinden können, aber es hat gewirkt, als würde er sich in Grund und Boden schaumen.), naja, Dosi hat Box und Kater provisorisch gereinigt und in der neuen Wohnung kam er gleich unter die Dusche.
Mittlerweile haben sich alle so halbwegs eingelebt. Vor allem den Balkon finden sie so toll. Wyomie auch den Catwalk. Gigs schlendert auch schon drauf rum, Lui traut sich noch nicht so wirklich. Kommt aber sicher noch.
Impressionen von heute morgen. :wub: Die drei wirken einfach happy.
Zuerst Wyomie. Die gute knabbert derzeit immer wieder am Netz. :wirr: Ich denke, sie stört das undefinierbare Ding vor der Nase. Ich "ermahne" sie dann, dann hört sie auch auf.
Katers. Die zwei knabbern nicht am Netz.
Madame liebt den Catwalk.
Impressionen von heute morgen.
ink-heart: Die drei wirken einfach happy.