• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flora, Fanny und Fiona - einmal bunt und zweimal rot

Jemela

Hauskatze
Wenn wir dann mal Haus und Garten haben (also frühestens in etwa 5 und spätestens in etwa 10 Jahren, wobei wir eher zu 5 tendieren), dann gibt es ein Gehege. :)

In Graz gibt es eh ein paar "professionelle" Catsitter, oder?

Ja genau, voraussichtlich wird es das "Katzenhomeservice" werden. Ich hoffe, jetzt, dass es wirklich klappt, alles genauer ausgemacht wird nämlich erst am 23., ein paar Tage vor meinem Abflug...

pinselchen

Hauskatze
Ui, das wäre nichts für mich, ich glaube, das müsste ich schon mindestens 1-2 Wochen, eher 2 Wochen, früher alles genaue ausmachen. Bei den Katzen bin ich etwas heikel. ;)

Jemela

Hauskatze
Eben, genau das ist mein Problem, geht aber leider nicht anders. Zur Not kommen meine Eltern extra aus Oberösterreich.

Jemela

Hauskatze
Ich bin im Alpenvorland aufgewachsen. Mein Mann ist aus der Gegend von Steyr. Ihr seid vermutlich auch für das Studium hergekommen oder?

pinselchen

Hauskatze
Genau, mein Freund wegen dem Doktorat (der ist übrigens aus Garsten, also auch Nähe Steyr) und ich wegen dem "normalen" Studium.

Vez3000

Hauskatze
Oooh neue Fotos :clap:
das Freigehege ist so traumhaft toll :wub:
und deine Katzen sowieso :wub: :wub: :wub: :wub:

Solyong

Hauskatze
So schöne Fotos :clap:. Newton hat ein Gigs-ähnliches Nasi :giggle:, überhaupt ist ein Katzi schöner als das andere :wub:!

Jemela

Hauskatze
Ich finde Newtons Zeichnung verleiht ihm einen ewig, ein bißerl Sorgenvollen Blick :wub:

Er kann wahnsinnig arm dreinschauen und auch gaaanz arm maunzen; besonders, wenn er um Futter bettelt. Da hat man das Gefühl, dass er jeden Moment umfällt vor lauter Hunger...

Automatisch zusammengeführtes Posting

So schöne Fotos :clap:. Newton hat ein Gigs-ähnliches Nasi :giggle:, überhaupt ist ein Katzi schöner als das andere :wub:!

An den Gigs kommt er (noch?) nicht ran ;-). Der ist eindeutig der Nasen-King, den Titel mach er ihm zurzeit nicht streitig...

Oooh neue Fotos :clap:
das Freigehege ist so traumhaft toll :wub:
und deine Katzen sowieso :wub: :wub: :wub: :wub:

Danke! Schau ma mal, was heuer noch aus dem Freigehege wird, wenn wir etwas mehr Zeit haben...

Jemela

Hauskatze
Uiiii, schon wieder "ein paar Tage" her, dass ich hier geschrieben habe...
Aber wir sind gerade fleißig am Arbeiten im Katzengarten (Fotos gibt es erst, wenn Wasserbecken und Bächlein fertig sind ;-)).

Aber wenigstens zwischendurch ein paar Fotos von unseren "Zwergen".

Zicke Phoebe
18769701tu.jpg

Schönling Newton Jr., der übermorgen ein Jahr alt wird.
18769697jl.jpg

Fanny hat von Chesterfield ein wunderschönes Bettchen bekommen und liebt es heiß (na ja, eigentlich hat es nicht genau sie bekommen, sieht aber so aus...)
18769696jd.jpg

Und Junior mit seiner Herzensdame Fiona (Junior hat übrigens eine entzückende Eigenschaft entwickelt: stellt sich hin vor eine der Damen und senkt einfach den Kopf um abgeleckt zu werden; habe leider noch kein Foto davon)
18769699ai.jpg

18769700qd.jpg

18769698el.jpg

Und alle mal recht gesittet beim Fressen - bis auf Junior, der muss immer klauen... Und die Mädels tolerieren das auch noch...
18769692xt.jpg

Vez3000

Hauskatze
schön mal wieder von dir zu lesen!
du hast eine zauberhafte Bande :wub:
Ui, auf das Katzengartenupgrade bin ich gespannt :woot:

Humpel

Hauskatze
Süss sind!
Das mit Kopferl hinhalten kenn ich, macht unser Mini bei allen und tuns dann auch brav, nur wenns dann selber den Kopf hinhalten schaut er doof und gitscht sie an damits bei ihm weitermachen :lach:

Jemela

Hauskatze
Lang, lang ist's her... Aber ich habe versprochen euch das fertige Bächlein im Katzengarten zu zeigen. (Die Katzen haben sich pünktlich zum Fotoshooting leider verkrümelt...)

22239932vs.jpg

22239930ch.jpg

22239929ix.jpg

22239926ch.jpg

22239925bt.jpg

Und es gibt noch weitere News - wir haben, was eigentlich gar nicht geplant war, nochmals Zuwachs bekommen. Unfallkaterchen Rudi hat nach seiner Genesung bei uns Einzug gehalten ;-):

22239931hn.jpg

22239959ub.jpg

22239934wo.jpg

Und noch ein paar Fotos, die in der langen Zeit, in der ich im Forum so gar nicht aktiv war, entstanden sind.

22239958gz.jpg

22239955ao.jpg

22239953hx.jpg

22239951mk.jpg

22239946ii.jpg

22239950qh.jpg

22239947gh.jpg

tomcat_max

Hauskatze
Hallöchen :wavey:
Hab mir gerade deinen Thread von Anfang an durchgelesen und bin natürlich auch voll von eurem tollen Katzengarten begeistert!!
Und die Entwicklung, von 2 auf 6 Katzen WOW :girl: Bin gespannt wie das bei mir mal wird, denk mir ja mir sind meine 2 eigentlich schon genug, aber wie man sieht, man weiß ja nie was kommt... :rolleyes:

Alles gute euch, freu mich über News Fotos (ruhig auch öfter posten...) :)

Lg Manu + Kater

Humpel

Hauskatze
Schön dass es euch gut geht!
Der Garten ist soo toll geworden, ich bin sicher die Katzen finden ihn ohne Kamera super. :D

Thizia

Hauskatze
:wave: Ich hab mir grad euren ganzen Thread durchgeblättert - Wahnsinn was ihr für einen genialen Katzengarten angelegt habt :clap:
Und was für hübsche Bewohner noch dazu :wub: :wub:

Hab ja selber nur Kater zuhause, aber wenn ich mir deine bunten Mädels anguck.... :wub: :wub:

kibu

Energiebündel
Huhu :wavey:

Wow, was für ein bemerkenswerter Garten! Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mit meinen Rabauken auch so leben. Hab sogar schon Pläne entworfen :giggle:

Und deine Fellis sind sehr hübsch :wub:

Arina

Hauskatze
Boah, schöner Garten! Und deine Fellnasen ebenfalls total süüüüß! :)
Hach... hätte ich Geld, hätte ich auch ne Eigentumswohnung mit Garten kaufen können...

Der Neuzugang scheint ein total Lieber zu sein? :wub:

Oben