• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

K

Krümel1

Guest
ich hab auch einen schatten :D :D :D

img-2208-schatten.jpg
 

schwerelos

Hauskatze
Hab auch einen, das war so klasse, auf der einen seite blühten die blumen, auf der anderen war der verdörrte Mais...echt ein krasser unterschied...


IMG_6220.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
@schwerelos - du sollst keine Schattenbilder mehr einstellen :lach: du sollst ein neues Thema angeben
 

Ingrid

Hauskatze
Hier nochmal die Regel:

bis jetzt machen bei der Themenerstellung mit:

Delphinchen
Ingrid
Kaliko
Krümel1
Schwerelos
Spidergirl23

Die Themen wechseln jeden Samstag ab 15.00 h

Wer mitmachen möchte, bitte hier reinschreiben.

Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen, weil das klappt nicht so ganz :D
 

Pheebs

Hauskatze
Der Wasserpark aufgenommen auf meinem früheren Weg zur Arbeit, sieht idyllisch aus, aber direkt hinter mir brummte die Donauuferautobahn... :( und ich sags euch, was man da so erlebt, wenn man täglich neben einer doofen Autobahn herhatschen muss - ich erspare euch besser die Details ;)

img-2213-286903994_d398e27721.jpg
 

chrissie40

Hauskatze
um euch ein paar schöne Spiegel-Bilder zu beschaffen, hab ich weder Kosten noch Mühen gescheut und bin nach Grado gefahren, um welche mitzubringen :D

17022008068wb0.jpg'
[/url]

 

birdy

Hauskatze
Ein thema und so viele schöne verschiedene motive und fotos :thumb:

Das bild hab ich im juli 2006 um 21h am almsee aufgenommen. Wir hatten da übers wochenende eine hütte direkt am see gemietet und mit der ganzen familie den 75ziger von meinem papa gefeiert, davon schwärmt er heute noch.
100panap1000498p1000498rt0.jpg'
[/url]

Da schauts aus als ob das haus das eigentlich visavis auf der anderen gassenseite ist in unserem wohnzimmer stehen würde.
102panap1020790p1020790rm5.jpg'
[/url]

Mein schönstes foto vom gartenjahr2007. Da spiegeln sich sogar die seerosen im hintergrund noch im wasser. Für dieses foto bin ich am bauch gelegen.
poau9.jpg'
[/url]
 
K

Krümel1

Guest
ich hab noch eins gefunden :D

leider aus analogen zeiten - die digitalen vom analogen sind leider nicht so gut - vielleicht kann mans ja doch erahnen...



img-2221-Spiegel_prag_2.jpg



img-2222-Spiegel_prag_1.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...und wenn meine Schwester nicht mit mir spielen will - muss eben mein 2.ICH herhalten *g* - LG Susanna
 
Oben