Vez, für die Metro brauchst du einen Gewerbeschein oder eine Vollmacht eines Gewerbetreibenden.
Wachteln hab ich in einem Onlineshop aber auch schon entdeckt. Ich weiß nur nimmer in welchem, bin schon ganz durcheinander :wirr:
Sandra, lach nicht- du gehörst auch zu den Leuten ohne "Fleischplan". :lol:
Wegen dem Nicht Fressen... ich hatte da ein ähnliches Problem mit Dario. Der hat bei seinem Einzug von Samstag Vormittag bis Mittwoch Abend nichts gefressen. :angst: Und ich weiß mit Sicherheit, dass es gar nichts war, denn ich hab in meiner Panik dann schon Nassfutter gewogen und Trockenfutter gezählt. :bag:
Allerdings hat er getrunken, denn es war jeden Tag Pipi im Klo.
Ich hab auch mit meinem TA telefoniert, weil ich ihn nicht einpacken und hinfahren wollte, um die Situation zu verschlimmern. Der hat mir dann was appetitanregendes gegeben, allerdings hat Dario davor selber angefangen zu fressen. :schwitz:
Ich gehöre auch zu den Dosenöffnern, die ihre Katzen tendenziell nicht hungern lassen. Mia streikt auch tageweise, aber ehrlich gesagt- nach einem Streiktag geb ich dann eigentlich immer Futter, von dem ich (ziemlich) sicher weiß, dass sie es mag. Vermutlich sind unsere Futterprobleme dadurch zum großen Teil von mir verursacht :bag: Aber das Bärchen ist halt (unter dem ganzen Fell
) eh schon recht dünn.
In letzter Zeit ist es (wieder) ziemlich ausgeartet. :sniff: Ich hoffe, dass barf unsere Lösung ist.