• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Chesterfield

Hauskatze
Weiß auch no ned wie wir das schaffen sollen....

Meine Anmeldung war viel zu kurzfristig um das aufholen zu können - hoffe trotzdem, dass ma no unter die Top Ten kommen!

Yania

Hauskatze
mit der anmeldung hat das nichts zu tun, sabrina. Man konnte sich bis 11. anmelden und das voting ging erst am 12. los. ab da konnte man sich nicht mehr neu anmelden. Ging also für alle gleichzeitig los ;)

Danke BJ!

Chrisili

Hauskatze
lol das Ding ist ja komplett eingegangen - irgentwer auf top 1 der vorher ned mal in den top 20 war, mir zeigt er platz 6 obwohl ich laut platzierung 7 wär...

yeah jetzt sind die ersten Hacker unterwegs, jetzt wirds spannend :D

Für Platz 1 kann man gar ned Voten - das ist ja alles sehr strange

S

stöpsel

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yania

Hauskatze
hihi ich hab auch schon die ersten mails bekommen mit "wo kommt der denn her" :lol:

na hoffentlich stellen die net wieder alles auf 0 -.-

Chrisili

Hauskatze
geh so ein blödsinn, das können sie ned machen!

Wer so ein blödes system macht, ist selber schuld... es gibt sonst kein Votingsysthem wo du ned siehst wie viele stimmen der vor dir hat, es gibt normalerweise keine "stündliche" hochrechnung und die komische sortierung die keinen sinn ergibt gibts auch ned. Über ne normale IP beschränkung brauchen wir gar ned reden.

Alles ned sehr durchdacht, wahrscheinlich der programmierte code genauso wenig....

Auf 0 können sie es ned stellen :D sonst rufen wir da an und machen Terror nummer steht ja im impressum :D

Yania

Hauskatze
:eek:mg: < der triffts ^^

na, mal abwarten ;)

edit: ich muss dir voll recht geben, chrisili... vielleicht ändern sie ja jetzt was

S

stöpsel

Guest
geh so ein blödsinn, das können sie ned machen!

Wer so ein blödes system macht, ist selber schuld... es gibt sonst kein Votingsysthem wo du ned siehst wie viele stimmen der vor dir hat, es gibt normalerweise keine "stündliche" hochrechnung und die komische sortierung die keinen sinn ergibt gibts auch ned. Über ne normale IP beschränkung brauchen wir gar ned reden.

Alles ned sehr durchdacht, wahrscheinlich der programmierte code genauso wenig....

Auf 0 können sie es ned stellen :D sonst rufen wir da an und machen Terror nummer steht ja im impressum :D

stimmt, hast vollkommen recht. was sie mit dem typen machen, der jetzt auf "platz 0" ist, für den man nicht stimmen kann, bin ich auch gespannt.

mein freund hat grad gemeint, dass das wahrscheinlich die felix-katze in original ist und das eh von vornherein abgekartet war. oder die katze gehört einem tele-redakteur oder so :totlach:

Chrisili

Hauskatze
naja dann wären sie aber schön blöd, das könnte man auch weniger offensichtlich unter schmuggeln... ich glaub da ist ein hacker unterwegs, deshalb kommt er auch ned im Ranking vor!

Yania

Hauskatze
na dann hättens die aber eleganter nach vorn schmuggeln sollen :lol:
so fällts ja jedem auf :D

ich wart jetzt mal ab.. :)

S

stöpsel

Guest
stimmt :) jetzt geht die seite bei mir wenigstens wieder... wenn das wirklich ein hacker ist, müsstens da aber eh schnell draufkommen :gruebel:

Chrisili

Hauskatze
ich glaub die checken gar nix.... ich hoffe deren fotografin ist begabter als der Programmierer :bag: wobei bei MIR hätte die ne schöne herausforderung, knallorange Wände, Dachschrägen schreckliche Lichtverhältnisse :lach:

S

stöpsel

Guest
mah echt, so blöd. da sollte mal jemand ein gepfeffertes meinung-an-den-kopf-werf-mail schreiben...:devil:

Oben