• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
So, bin wieder zuhause :)

Habe auch eine Art Notfall-Forum dort eingerichtet, in dem dann ganz dringende Fragen gestellt werden können.

und wieder zum Thema: lahmt die Tele Seite bei euch auch so? Oder spinnt mein Internet mal wieder... :bag:

Chrisili

Hauskatze
die tele seite ist komplett ausgelastet.. selber schuld wenn man so ein dummes votingsystem macht...

bin gespannt wie sie das lösen wollen!

sandrah87

Hauskatze
Ich denk, Sonntag Abend is eine Stoßzeit. In 2 bis 3 Stunden gehen eh alle schlafen und dann rollen wir das Feld von hinten auf :D

S

stöpsel

Guest
kleines update

stöpsel - 4
kiara - 6
stimpy - 14
linus - 15
toulouse - 24
jamie - 35
whisky - 79
moritz - 143
karli - 154
nala - 286
penny - 291
bounty - 365
gismo - 475
crusty - 553

Yania

Hauskatze
Linus ist mittlerweile Platz 11 :round:

wir kratzen an der top10! Also helft uns, damit wirs rein schaffen ;)

wie lange habt ihr gestern noch abgestimmt?

S

stöpsel

Guest
ich bis eins. nachdem ich mich nicht vom fleck gerührt hab, war die motivation dann weg. und das gefühl in meinen fingern :D

Yania

Hauskatze
Wollte mich für eure Unterstützung bedanken- Linus hat es auf Platz 6 geschafft! Weiter so :thumb:

:round: :round: :round:

malamim

Hauskatze
ich rabeit mich auch immer weiter vor :clap: danke für alle die auch fü rmich voten! momentan bin ich auf platz 73, is noch nciht viel aber vlt schaff ichs ja noch weiter!

Yania

Hauskatze
Hier mal die aktuelle Platzierung:

2. Stöpsel
6. Linus
9. Kiara
15. Stimpy
16. Toulouse
34. Jamie
68. Whisky
160. Moritz
163. Karli
318. Nala und Pennywise
400. Bounty
508. Gismo
582. Crusty

pfotina

Hauskatze
Ich hab gestern und heute sicherlich für alle hier im Thread 3x abgestimmt und für Karli sicher um die 10x XD
Er erinnert mich soo an meinen Mogli, diese gelben runden Augen - :wub:
Göttlich!

Karlii muss weiter vooor! :laola:

Yania

Hauskatze
ich stimme seit 4 stunden ohne pause für linus und wir haben keinen einzigen Platz nach vorne geschafft. immer noch auf 7 :(

Yania

Hauskatze
Chrisili - von mir aus kannst du gerne Platz 4 sein und ich 5 ;)
will ja nicht DICH überholen sonden nur bissi weiter vor.. brauch bissi vorsprung :(

edit: mein internet spinnt :heul: fällt dauernd aus :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
:dankeschild: BabyJean! :flowers:

Bin schon etwas frustriert, weil heute nicht ein Platz drin war :(
(und mir schon alles weh tut)

Chesterfield

Hauskatze
Mädels nur nicht aufgeben und versuchen den Platz zu halten...

Toulouse muss erst mal unter die Top Ten kommen und das ist bei Gott NICHT einfach - ihr seid's ganz schön weit voraus!

Yania

Hauskatze
ja wenn man bedenkt dass ich pro stunde ca 950 votes schaffe und schon seit 9 uhr fast durchgehend vote.. meine mutter und eine freundin helfen mir auch.. und trotzdem kein schritt vorwärts :(

Oben