• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Chrisili

Hauskatze
pah das kafo treffen macht mir die wenigsten Sorgen, ich bin am WE von 20. auf 21. in Innsbruck Wok fahren, mti schönem Vorprogramm... Rodeln, Alpine coaster :D ich muss mir für den Tag nen puffer erarbeiten... im Hotel hätten wir e i-net aber das hilft auch nix :D

S

stöpsel

Guest
wär aber interessant zu wissen, obs an dem tag bis mitternacht geht oder das voting schon früher geschlossen wird... steht das irgendwo?

S

stöpsel

Guest
pah das kafo treffen macht mir die wenigsten Sorgen, ich bin am WE von 20. auf 21. in Innsbruck Wok fahren, mti schönem Vorprogramm... Rodeln, Alpine coaster :D ich muss mir für den Tag nen puffer erarbeiten... im Hotel hätten wir e i-net aber das hilft auch nix :D

zücht dir schnell eine verkühlung an, dann hast eine ausrede um im hotel bleiben zu können!!! :totlach:

Chrisili

Hauskatze
pah :D das würd ich mir NIEMALS entgehen lassen - ich nehm meinen Laptop mit von 50 Leuten hat schon jemand zeit zum Voten :D hab ja mobiles INternet und mein Bruder wird daheim eingeteilt - das klappt schon :D

Yania

Hauskatze
Mal sehen, ob du auch brav für mich votest!

P1010434.jpg

Hmja, sieht gut aus- da musst du den Code eintippen!

P1010440.jpg

So und nun noch daaa draufklicken!

P1010442.jpg

L

Lena

Guest
:schwitz:
hab jetzt insgesamt 3 stunden für euch dauergevotet... krank sein hat halt doch vorteile :hehe:

Yania

Hauskatze
ok, dann mach ich das gleich mal ;)

bin jetzt eh grantig, weil ich fast die ganze stunde gevotet hab und trotzdem einen Platz zurückgefallen bin.. :motz:

S

stöpsel

Guest
bei mir gehts auch grad schleppend... die seite braucht jedes mal voll lang zum laden... ich glaub deren server ist grad etwas ausgelastet!

sandrah87

Hauskatze
Wie wärs, wenn ich schnell wo ein neues mini Forum eröffne? Nur für die Zeit während das KaFo offline ist.. um uns auf dem laufenden zu halten?
Wär kein Problem ;)
Das wär ja echt spitze!!

Anscheinend sind am Sonntag wirklich sehr viele vorm PC. Ich bin nur mehr auf Platz 34 :(

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
so, Forum ist erstellt:

http://kafo.forenworld.at/

nicht wundern, wenn ihr noch nicht registriert seid, seht ihr kein Forum.. aber danach solltet ihrs sehen..
finde den Admin Bereich etwas unübersichtlich, werd mich aber schon noch einfinden :D

Oben