• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

malamim

Hauskatze
danke :bussal: ich vote auch immer wieder für uns alle! will unebdingt das jemand von uns unter die ersten 10 kommt wenn nicht sogar auf platz 1! weil ich weiß dass das futter dann gespendet wird! und stöpsel hat die besten chancen!

S

stöpsel

Guest
ich hab auch grad für alle gevotet... freut mich voll, dass toulouse mittlerweile auf platz 28 ist!! :rock:

werd in der nacht nochmal für alle durchvoten, ich glaub an einem sonntag nachmittag (valentinstag hin oder her) sind einfach voll viele leute online und voten, da kann man nachts glaub ich mehr plätze gut machen...

sandrah87

Hauskatze
Ich werd mich auch gegen Abend/Nacht nochmal dran machen. Macht sicher Sinn, die Zeiten zu nutzen, wo die meisten Leute schlafen :)

Yania

Hauskatze
hehe gute Idee :)

hab nur Angst, den Vorsprung der Top10 Leute nicht mehr aufholen zu können :(
leider habe ich nicht so viele Leute, die mir dabei helfen..

S

stöpsel

Guest
hehe gute Idee :)

hab nur Angst, den Vorsprung der Top10 Leute nicht mehr aufholen zu können :(
leider habe ich nicht so viele Leute, die mir dabei helfen..

keine sorge, das kriegen wir mit vereinten kräften schon hin. :troest:

immerhin dauert das ganze 2 wochen und ich kann mir vorstellen dass einigen noch so motivierten dosis bei so einem "langstreckenlauf" irgendwann die puste (und motivation) ausgeht. was uns natürlich nicht passieren wird, weil wir uns bei demotivationserscheinungen gegenseitig in den A*** treten werden!!!

Yania

Hauskatze
hehe, danke euch :flowers: wenigstens ein bisschen Aufmunterung :)

blöd nur, dass unser Grazer KaFo Treffen am Finaltag ist.. Da werden sicher einige nochmal ordentlich Gas geben

S

stöpsel

Guest
blöd nur, dass unser Grazer KaFo Treffen am Finaltag ist.. Da werden sicher einige nochmal ordentlich Gas geben

:mellow:

ohoh... vielleicht sollten wir uns ernsthaft überlegen, es zu verschieben... :crazy::bag:

Und ab morgen is das Forum offline - da können wir uns nicht so leicht gegenseitig in den Hintern treten.

aja.. so ein schei* da muss ich mir vorher noch alle kafo-katzennamen rausschreiben, dann geht nix mehr mit links raussuchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben