• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

B

balu&baghira

Guest
Ich werde ein bisschen voten gehen, damit wir "alle zusammenbleiben":lach::lach:

:lach: ja, das mach ich auch .. kann mich garnicht entscheiden, welches foto mir am besten gefällt! finde alle sooo super!

*von chesterfield - die nudelattake ...
*der stöpsel - der eh immer totaaaal frech ausschaut
*da karli (w14201c)- mit seinem komischen gesichtsausdruck - extrem frech
*die wuuunderschönen katzen von aida :wub: (mein freund meint übrigens, dass diese katzen vielleicht noch verwöhnter sein könnten, als unsere :nixweiss: lach)

*yanias foto ist einfach der hammer - so genial :lach:

*mala mit whiskey - einfach nur knuffig
*nastassjas traumland-küche-foto ist auch genial :lach: schöne miezen!!!

*sarah mit jamie .. :wub: der kleine hat echt noch den extra-kitten-bonus *quuuuiiiietsch*

ach :nixweiss: das wird sicher ein kopf-an-kopf rennen! bin schon gespannt! :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandrah87

Hauskatze
Na, soviele Teilnehmer aus diesem Forum sind's eigentlich gar nicht. Habe alle links, die ich in diesem Thread gefunden habe aufgelistet, damit es leichter ist, sich gegenseitig zu unterstützen:

Haha, sowas sinnloses - macht ja fast Spaß! Derzeit führt in der KaFo-internen Bewertung Stöpsel vor Kiara, Karli ist Platz drei. Upps, Kiara ist jetzt plötzlich von 9 auf 51 zurückgefallen. Bin ja kein Sportkommentator:D:baetsch::undwech:
PS: ... und Yania, die Idee mit dem Link in der Signatur hätte ich mir natürlich schon wieder patentieren lassen sollen :lach:

Super Auflistung, danke für die Mühe :)
Dann werd ich auch mal fleißig allen meine Stimme geben!

Stöpsel liegt ja suuuper im Rennen - hopp auf, damit wer vom KaFo gewinnt!

Jamie ist momentan auf Platz 28, falls die Reihung stimmen sollte.

Yania

Hauskatze
thja herbert.. so is das ^^ Hätt ich den Link zum Wettbewerb erst heute ins Forum gestellt, hätt ich auch weniger Konkurrenten :D

Nastassja

Hauskatze
Maaah, soooooooo viele coole und süße Katzen :rock:. :wub:

Ich hab jetzt einfach mal für jeden hier gestimmt. (schön brav nach der Liste, damit ich auch niemanden übersehe. gg)

rsl

Katzenjunges
Aha.. wie ich sehe schläft die Konkurrenz nicht! Trotzdem stell ich euch auch mal meine Katze vor:

http://www.tele.at/frechstecovercat/robert3.html

Unentschlossenen, die noch nicht wissen welcher Katze sie ihre Stimme geben sollen, kann ich Stimpy nur empfehlen! ;)

beerhunter88

SunnyJersey

Hauskatze
..echt super süße Fotos von Euren Miezen!

Muss gestehen, das ich 2 Favoriten habe "Herbert" & " Linus"......Eure Fotos sind echt der HAMMER!!! :totlach:

Drück Euch ganz fest die Daumen!!!

rsl

Katzenjunges
Die Laster der Katze machen sie nur allzu menschlich!

Ganz versteh ich das Voting aber nicht! Kann da jeder sooft abstimmen wie er will, oder warum wird der Voting-Button nicht geschlossen, nachdem man seine Stimme abgegeben hat?

w14201C

Hauskatze
Ganz versteh ich das Voting aber nicht! Kann da jeder sooft abstimmen wie er will, oder warum wird der Voting-Button nicht geschlossen, nachdem man seine Stimme abgegeben hat?

Naja, denen geht's ja nicht um Katzen, sondern darum, dass man möglichst oft auf die Seiten von tele geht. Mit den "amtlichen" HIT-Statistiken haben sie dann die Möglichkeit, die Preise für die Werbeeinschaltungen auf der Seite raufzuschrauben. So einfach ist das. Daher soll man ja sooft voten, wie man will.

Ist ja sowieso etwas seltsam, weil rein vom technischen Aspekt kann man kein einziges eingesendetes Foto als Coverfoto für eine Zeitung verwenden. Das geht schon einmal nicht wegen der Auflösung. Genau das ist aber als Hauptpreis ausgeschrieben.

Also kommt dann ein Fotograf und wundert sich, dass zB. unser Karli gerade kurz vorm Fototermin eingeschlafen ist und kein Interesse an "frechen" Fotos hat? - ich habe 300-400 Fotos durchgesucht, soviele macht der nie!

Aber lustig ist die Sache allemal :thumb::)

jaja, Mr. Nachtrag:
Muss gestehen, das ich 2 Favoriten habe "Herbert" & " Linus"......Eure Fotos sind echt der HAMMER!!!

Herbert gibt's kan :giggle::D - mein Nic ist anders. Und der Kater Karli ist Karli. Oder kannst du dir eine Werbung vorstellen, in der es heißt "Karli, trink' das. Und lass den Herbert in Ruh'"?????:D

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
na meine Bilder könnte man verwenden :giggle: weil ich sie natürlich auch in besserer AUflösung besitze. Denk mal, die werden einen schon noch kontaktieren und ums Originalbild bitten. Oder sie druckens halt mit 72dpi :lach: zutrauen würd ichs ihnen

rsl

Katzenjunges
Naja, denen geht's ja nicht um Katzen, sondern darum, dass man möglichst oft auf die Seiten von tele geht. Mit den "amtlichen" HIT-Statistiken haben sie dann die Möglichkeit, die Preise für die Werbeeinschaltungen auf der Seite raufzuschrauben. So einfach ist das. Daher soll man ja sooft voten, wie man will.

Aber lustig ist die Sache allemal :thumb::)

Haha... das soll das Votig sein? Dann hätt ich ja auch ein Bild von einem Hund reinstellen und den ganzen Tag zuhause sitzen und voten können... dann wär der Hund die frechste Katze Österreichs!

Gewinnen wird also nicht die Person mit der frechsten Katze, sondern die Person die am meisten Zeit hat!

Yania

Hauskatze
Naja, ganz so isses nicht. Die Personen mit den meisten Freunden oder der meisten Zeit kommen unter die ersten 10. Von denen sucht dann eine Jury die Gewinner aus..
Mir wärs auch lieber, das wäre anders. Aber die wollen sich wohl nicht 1100 Teilnehmer mit 1-3 Fotos durchsehen..

aida

Hauskatze
soo hab auch mal für alle durchgevotet :D

*die wuuunderschönen katzen von aida :wub: (mein freund meint übrigens, dass diese katzen vielleicht noch verwöhnter sein könnten, als unsere :nixweiss: lach)

danke fürs kompliment :drueck: aber verwöhnt??? neeeein, DIE zwei doch nicht :lach:
nein, sie werden eh dauernd geknuddelt und beschmust oder zumindest vollgelabert wie lieb und süß sie sind, oder wir erzählen ihnen einfach irgendwas... also so gesehen sind sie schon verwöhnt :D aber sie sind trotzdem gut erzogen und brav, so ists dann auch wieder nicht :lol:

S

stöpsel

Guest
danke. ich tu auch brav für linus, toulouse und karli voten, sind (neben stöpsel natürlich :yeah:) meine favoriten!

ich hoff nur, die anfangseuphorie meiner enthusiastischen votercrew lässt morgen nicht schon nach... :gruebel:

S

stöpsel

Guest
nur wenn du sie mit mehr als einer neuen couch bestechen kannst :D heut waren im büro alle computer im dauereinsatz auf tele :D

Yania

Hauskatze
hmpf, das Sofa ist für mich reserviert.. zieh doch bald in meine erste eigene Wohnung ;) da ist so ein gutschein sehr hilfreich..

ich muss auch nicht auf platz eins sein- unter den besten 10 bis zum Voting-Ende würd mir völlig reichen.
Das letzte Wort hat die Jury :D
(ich rechne mir aber eh keine zu großen Chancen aus :( )

S

stöpsel

Guest
ach, wer weiß, vielleicht hat die jury eh schon einen favoriten und das ganze voting is eh umsonst... würd mich nicht wundern... warum sonst gibts für manche katzen ein eigenes forum und für die meisten aber nicht?!

ich find ja soundso, sie solltens umgekehrt machen: die jury soll die top10 auswählen und die dann zum voting stellen... so wie castingshows im fernsehen...

edit: die unterforen können selbst erstellt werden. dachte, das kann nur tele.

Oben