• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
hmm irgendwie komisch, dass Linus immer auf Platz 2 bleibt, aber 1 und 3 sich abwechseln.. :gruebel:

rsl

Katzenjunges
des wird wohl nix mehr mit einer Top 10 Platzierung für meine katze! Schade! ich wünsch den verbleibenden Kafo katzen viel Glück, sodass zumindest einer der ersten 3 Plätze an sie geht... die restlichen Plätze sind ja eher Trostpreise bishin zu Nieten.

Viel Glück... werd jetzt für euch mitvoten!

Chesterfield

Hauskatze
Bitte helft mit Toulouse in den TOP Ten zu halten,wir stehen derzeit mit dem 10 Platz auf der Kippe!
Da ich morgen im Dienst bin, habe ich auch keinerlei Möglichkeit mehr zu voten.

w14201C

Hauskatze
Klar, Tuolouse wird niedergevotet was das Zeug hält.

@rsl: Und von Stimpy erwartet das KaFo jetzt eine Fotoserie (800x600, in Farbe) in einem Vorstellungsthread. Weil das einfach jeder Neueingetragene machen muss. Die Antworten werden dir mehr Spass machen, als tele oder Kitekat melden kann ...

Ausreden sind zwecklos, deine Prüfungen waren ja schon - jetzt hast eh Zeit:hehe:.

rsl

Katzenjunges

Yania

Hauskatze
Habt ihr eigentlich gewusst, dass schon Katzen im Tele abgedruckt wurden? Kiara war da zB dabei.. :)

sandrah87

Hauskatze
Bis 10 Uhr nur??? Das haut meinen Plan zam... Gut, dann werd ich jetzt noch ein paar Minuten voten und morgen hoffentlich früh genug auf sein, damit sich da auch noch was ausgeht.

Waren sonst noch KaFo-Katzen in der Tele? Ich vermute mal, dass in den Teilnahmebedingungen steht, dass sie das dürfen (ich geb zu, ich hab sie damals auch nicht genau gelesen :D).

Chrisili

Hauskatze
ja aber man kann mich trotzdem informieren, passt aber zu der ganzen haltung von dem bescheidenen Voting - ich werd morgen meine E-mail abschicken.

Es geht einfach nicht dass man ein voting laufen lässt das offensichtlich gehackt wurde, ohne die Teilnehmer zu informieren und so zu tun als wäre nix. Korrupte Sache!

sandrah87

Hauskatze
Ja gut, dass das Voting an sich zum *eh schon wissen* is, is auch klar.
Gute Idee, denen mal ein Mail zu schreiben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da eine Reaktion kommt.

Yania

Hauskatze
Du hast ihnen erlaubt, das Foto zu veröffentlichen, Chrisili.. Durch diesen kleinen Haken bei den Teilnahmebedingnungen ;)

Ich habs persönlich nicht gesehen. Mein Freund hats mir erzählt - er hat die Zeitschrift zuhause...
Sonstige KaFo Katzen waren nicht dabei.

w14201C

Hauskatze
Du hast ihnen erlaubt, das Foto zu veröffentlichen, Chrisili.. Durch diesen kleinen Haken bei den Teilnahmebedingnungen ;)

Ich habs persönlich nicht gesehen. Mein Freund hats mir erzählt - er hat die Zeitschrift zuhause...
Sonstige KaFo Katzen waren nicht dabei.

Mags ja sehen. Scanner? und hier posten?

Oben