• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fry, Pepper und June sagen Hallo!

Laiza

Hauskatze
Vielen Dank! Ich hoffe auch sehr, dass der Umzug gut über die Bühne geht und das die Drei damit gut zurecht kommen, wenn in den ersten Tagen noch viel geräumt wird! Und dann versuch ich viele viele Fotos zu machen ;)
 

Laiza

Hauskatze
Heut hat sich doch noch eine Möglichkeit gefunden süße Bilder zu machen, als ich belagert wurde
img3446bu.jpg

June wie immer etwas abseits, vom gekuschel, da hab ich sie doch tatsächlich beim Fernseh gucken gestört :)
Man sieht, dass ihr rechtes Auge noch ein klein wenig dötschig ist :( die Arme und ihre Augen!
img3462h.jpg

img3526m.jpg

img3479n.jpg

img3480u.jpg

img3524a.jpg

img3555z.jpg

img3487g.jpg

img3510i.jpg
 

Laiza

Hauskatze
Danke sehr!
Es ist immer schön wenn sie faulenzen. Da hat man viel Zeit viele Fotos zu machen und kann ohne Blitz fotografieren (was ja nur etwas wird wenn sie sich nicht bewegen :rolleyes:)
 

pfotina

Hauskatze
Wow, deine June ist ja ausserordentlich hübsch! :wub:
soo ein göttlich weißes köpfchen :wub: :wub:
(du musst wissen, ich liebe weiße katzen!)
 

löwin1985

Hauskatze
ich bin ein fan von allen dreien :) aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie die einst kleine june eine so schöne kätzin geworden ist :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
ich mag deine miezen so..und ich kanns nur immer wiederholen: ich liebe deine pepper.... diese augen...mach doch bitte bitte mal mehr fotos von pepper... :oops:
 

Laiza

Hauskatze
Es freut mich sehr, dass unsere Katzen so gut bei euch ankommen :D
Wir sind auch ganz stolz auf unsere Drei!

Unser Umzug ist übrigens super problemlos verlaufen. Allen dreien geht es super. Pepper hatte die meiste Angst aber schon nach vier Tagen war sie ganz mutig und ist nicht beim kleinsten Geräusch unter die Bettdecke gekrochen. Aber es war sehr süß zu sehen, dass June und Pepper sich sogar im Transportkorb oder unter der Bettdecke gemeinsam zusammen gekuschelt haben. Wenn sie jetzt auch in Zukunft immer so süß Kuscheln würden ...
Alle drei sind sehr begeistert von der Wohnung und natürlich von den Kartons die noch rumstehen. Die vielen neuen Fensterbretter sind auch schon in Beschlag genommen worden und der Ausblick wird genossen. Leider noch bei geschlossenen Fenstern, weil wir noch nicht dazu gekommen sind, neue Fenstergitter zu bauen. Aber das holen wir im März nach. Momentan bin ich bei meinen Eltern in Deutschland, deshalb kann ich auch leider noch nicht mit Fotos dienen ;) Aber ich werd es nachholen und dann gibts auch Fotos von den schon fertigen neuen Katzenplätzen.
 

Laiza

Hauskatze
So, endlich komme ich dazu ein paar Fotos online zu stellen. Leider nicht so viele wie gehofft, weil die meisten doch eine schlechte Qualität hatten.

june001.jpg


Das Bild ist zwar nicht so gut geworden, weil ich gegens Licht fotografiert habe. Aber das wollte ich euch nicht vorenthalten :D Ich finds klasse
Die müde June
june004.jpg


Zufluchtsort Bett. Aber inzwischen ist es hier ja ruhiger geworden und der Alltag wieder eingekehrt.
drei1.jpg


Leider steht der selbstgebaute Kratzbaum noch nicht. Bislang hatten wir keine Zeit und ich hab auch noch keinen geeigneten Platz gefunden. Den müssen wir jetzt aber auch erstmal kürzen, aber zum Glück nicht sehr viel.
June nutzt ihn trotzdem brav :)
june002.jpg


Außerdem hab ich den Katzis zwei Heizungsliegen aus Deutschland mitgebracht. Beide werden heißgeliebt. Hängen aber leider nur im Flur, weil die anderen Heizungen viel zu hoch sind.
pepper001.jpg

june003.jpg

Hier haben sich Fry und June mit einem geklauten Spannbetttuch und einem Hocker eine kuschelige Hohle gebaut ...
fryjune.jpg


Fenstergitter fehlen immer noch, uns fehlen noch die Leisten, aber ich hoffe, dass wir die dann nächste Woche kaufen können, alles andere zum Bau ist ja schon hier.
 

Sabine

Hauskatze
soooooo schöne Bilder :wub: die Profilfotos von Pepper find ich besonders hübsch..

und süss das Gruppenkuschelbild im Bett... Sychronfaulenzen nennt sich das :D

und wie gehts dir? sieht man schon was vom Bauchi??? :woot:
 

Laiza

Hauskatze
Der Bauch ist gar nicht mehr zu übersehen ! Riesige Plauze ... langsam ist es anstrengend ;) aber es sind ja nur noch 10 Wochen.

Mit June waren wir gestern mal wieder beim TA. Wieder ist das Auge ein Thema. Jetzt bekommt sie wieder Tabletten und diesmal Tropfen (mit Salbe hatten wir immer ein bisschen Probleme) und Lysin. Wenns in einer Woche nicht besser wird, dann dürfen wir 5 Tage gar nicht behandeln und dann wird ein Abstich fürs Labor gemacht, um heraus zu finden welche Bakterien neben dem Herpes-Virus dort sein Unwesen treiben, damit man gezielt AB auswählen kann. Ich hoffe, dass die Laboruntersuchung nicht nötig sein wird, die kostet nämlich 60 Euro und da wir eh nie unter 50 Euro mit June vom TA heraus kommen ...:wacko: Aber was tut man nicht alles für seine Liebsten :wub: (nur ein bisschen verschnaufpause hätte sie uns nach dem umzug schon geben können ^^).

Armes Mausi mit siff-Auge :cry:
img3720u.jpg


Noch ein Bild von Pepper. Langsam aber sicher verschwinden die tollen Karton-Liegeflächen *zum Glück* :D
img3735l.jpg


img3825kz.jpg
 

Laiza

Hauskatze
Bei June schlagen die Medikamente an:
img3921y.jpg

Sieht schon viel besser aus :)

Und gestern haben wir es auch endlich geschafft, die Stämme des alten Kratzbaumes zu verwerten und eine Ausstiegsmöglichkeit auf unsere Billy Landschaft zu schaffen
img3912.jpg

Sieht jetzt nicht so hübsch aus, wie bei einer durchgehenden Stange, aber es erfüllt seinen Zweck. Durch die Zwischenbretter, die wir eingefügt haben ist es auch recht stabil. June liebt es da hoch zurasen. Leider ist sie eine Memme, was das runter kommen an geht. Nach dem sie einige Versuche die Stange herunter zu klettern abgebrochen hat, haben wir sie herunter geholt. Kurze Zeit später war sie aber wieder oben und das Spiel ging von vorne los. Sie ist dann letztendlich von oben runter gesprungen :(:unsure: Ob das so gut ist? Ich hoffe sie kapiert irgendwann, sie sie die Stange zumindest ein Stückchen runter klettern kann.
 

Susanna

Hauskatze
Auge von June sieht wirklich schon viel besser aus - super!
Pepper ist so hübsch - freu mich immer wenn es neue Fotos zu bestaunen gibt :wub:

Aufstiegsstange ist super - wär bei uns im Wohnzimmer auch ein Hit - allerdings steht da die Couch im Weg ;) -
denke für den "Abgang" solltest für die June noch ein Trampolin kaufen und davor stellen.....:hehe:
LG Susanna
 

Laiza

Hauskatze
denke für den "Abgang" solltest für die June noch ein Trampolin kaufen und davor stellen.....:hehe:
LG Susanna

:totlach:
Wobei sie auch von dort oben fast auf die Couch springen könnte, wäre sicher ein angenehmerer Abgang *g*
Auf jeden Fall liebt sie den Platz dort oben. Hat heut ihr Mittagsschläfchen dort verbracht. Wenn sich ihre Abstiegsart nicht ändern lassen wir uns sicher noch etwas einfallen, um das ganze angenehmer zu machen.
 

Chrisili

Hauskatze
find ich suuuuuuuper :) das mit dem Billy regal schaut total super aus toll gelöst :)

June schaut schon viel besser aus schön dass die Medis anschlagen
 

Laiza

Hauskatze
Wir freuen uns auch, dass die Medikamente so schnell helfen. Aber bei June ist das ja leider nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder Probleme hat. Der Herpes kommt halt immer wieder durch, egal was wir so machen :(

Im Sommer, wenn ich nach der Geburt wieder fit bin und es die Zeit zu lässt, dann bekommen die drei noch einen schönen selbst gebauten Kratzbaum hinter der Couch. Darauf freu ich mich schon :D
Aber nach dem hier diverse Stoffe oder Decken von Fry als Kuschelhöhle zweckentfremdet werden muss ich dem guten mal eine richtige nähen. Vielleicht find ich ja eine schöne Anleitung.
 

Laiza

Hauskatze
So ein paar schöne Fotos :)
Pepper und der Nachwuchs
img3956c.jpg

IMG_3994.jpg

IMG_4007.jpg


Katze müsste man sein!
IMG_3931.jpg

Alle auf einem Foto, leider zweidrittel schlafend ...
img3940w.jpg

June auf ihrem neuen Lieblingsplatz
IMG_4025.jpg

IMG_4029.jpg
 

Yania

Hauskatze
moi, sehen ja aus wie gespiegelt :lol:

und June liegt total lässig da.. wie ihr fussi wegsteht :wub: voll herzig :)
 
Oben