• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fry, Pepper und June sagen Hallo!

Laiza

Hauskatze
Hallöchen!
Nach dem mein Semester nun endlich hinter mir liegt kann ich mich endlich auch mal um andere Dinge kümmern. Leider macht es mir Fry grad nicht ganz einfach und hat sich weider direkt auf mein Mousepad gelegt :rolleyes:

Also in zwischen kann ich sagen, dass die Zusammenführung nun komplett abgeschlossen ist. Pepper-Maus isst wieder normal und ohne Futterneid. Sie hat, seit June da ist, fast nur noch geschlungen und bei den anderen geklaut. Alle essen nebeneinander, und manchmal macht Pepper eine Pause vom essen und kommt erst später wieder dazu (also genau wie vor Junes Einzug).

June krabbelt immer hinter das Schubladenelement :rolleyes:
IMG_0768.jpg


Da guckt er mal lieb :)
IMG_0901.jpg

IMG_0892.jpg


Leider verwackelt aber sooooo süß
IMG_0906.jpg

IMG_0929.jpg


June ganz genieserisch
IMG_0950.jpg


Die Katzen leiden auch unter der Wärme...
IMG_1010.jpg


IMG_1014.jpg

IMG_1017.jpg

IMG_0971.jpg
 

Rusty

Hauskatze
June ist ja schon fast erwachsen, so schnell ist aus dem armen kleinen Püppchen eine prächtige Katze geworden.
 

Laiza

Hauskatze
Ja, June ist eine richtige Lady geworden!

Sonntags dürfen wir jetzt übrigens immer bis etwa 10 Uhr schlafen :welldone: Ich würd mir ja wünschen, wenn das auch auf den Samstag zu treffen würde, aber da mein Schatz alle zwei Wochen Samstags arbeitet wollen die Katzis das wohl nicht so einsehen.

Ein Kuschel-putz-Foto :wub: Freßwalze und Lady Blondie :D

IMG_1022.jpg


IMG_1046.jpg

IMG_1047.jpg
:lol:
 

Laiza

Hauskatze
Hallöchen!
Hab ein Foto von Fry, das sich für einen Beitrag lohnt.

IMG_1429.jpg


So liegt der Dicker immer bei mir ... und wenn ich ihn ein paar mal runter gesetzt habe, dann schleicht er sich in Zeitlupe von der anderen Seite des Schreibtisches an. Eigentlich extrem süß, ist halt mein grummeliger Schmusebär :lol:, aber manchmal kann es echt nerven :sauer:

Über Juli/August waren wir 2,5 Wochen in Deutschland. Alles super gelaufen, aber von den Haaren auf der Couch hätt ich ne vierte Katze machen können :eek:mg:. Das war die längste Zeit, in der die Katzis alleine waren. Aber statt uns böse zu sein haben sie sich sehr gefreut, dass wir wieder da waren, haben alle drei durch die geschlossene Tür gehört. Und Fry ist seit dem noch viel verschmuster!
Ansonsten: der Dicke ist immer noch Dick, hat aber nicht weiter zu genommen. Pepper hat ne kleine Plauze bekommen und June sieht um die Hüften sehr schlank aus. Dabei frisst sie den anderen immer die Reste weg und hat ihr Gewicht im groben und ganzen gehalten. Sie macht halt einfach zu viel Sport :rolleyes:, immer noch ein ganz aktives Mädel.
Aber hinterlistig ist sie! Die Tage hat mein Freund an der Konsole gezockt, June wollte Aufmerksamkeit und hat dies auch laut kund getan. Schatz hatte aber grad keine Zeit, also ist June leise hinter den Fernsehr geklettert. Man hat dann noch ein "meckerndes" Schnattern gehört und schon war die Steckdosenleiste auf der Fernsehr und Konsole liegt ausgeschaltet :lol:
Außerdem setzt sie sich morgens demonstrativ ans offene Fenster um dem ganzen Innenhof mitzuteilen, das Frauchen einfach erst Duschen geht bevor es Futter gibt. Das ist so schön laut im Innehof :blink:
 

Sinnia

Hauskatze
June ist echt so eine hübsche Katzendame :wub:, aber Fry und Pepper sind auch total süß:wub:

Wanda legt sich auch gern mal quer über die Tastatur vom Läppi:lol:
 

Sabine

Hauskatze
Aber hinterlistig ist sie! Die Tage hat mein Freund an der Konsole gezockt, June wollte Aufmerksamkeit und hat dies auch laut kund getan. Schatz hatte aber grad keine Zeit, also ist June leise hinter den Fernsehr geklettert. Man hat dann noch ein "meckerndes" Schnattern gehört und schon war die Steckdosenleiste auf der Fernsehr und Konsole liegt ausgeschaltet :lol:
Außerdem setzt sie sich morgens demonstrativ ans offene Fenster um dem ganzen Innenhof mitzuteilen, das Frauchen einfach erst Duschen geht bevor es Futter gibt. Das ist so schön laut im Innehof :blink:

:rofl: ja DAS ist die June :D :giggle:

Schön das alle 3 den langen Urlaub gut überstanden haben ;) aber nur ein Foto??? so gehts ja mal gar nicht :nono:
 

Laiza

Hauskatze
:rofl: ja DAS ist die June :D :giggle:

Schön das alle 3 den langen Urlaub gut überstanden haben ;) aber nur ein Foto??? so gehts ja mal gar nicht :nono:

Ja du hast Recht, ein Foto ist wirklich wenig. Schande über mich :D Hab dann erstmal noch welche gemacht ;)

IMG_1412.jpg

IMG_1414.jpg

IMG_1417.jpg

IMG_1434.jpg

IMG_1441.jpg

IMG_1481.jpg

Geister-June beim Papierbällchen bringen :lol: Übrigens haben die Katzis nach 8 Monaten entdeckt, dass man Löcher in die Papierlampe machen kann :eek:mg:
IMG_1478.jpg

IMG_1475.jpg


Wir haben jetzt auch den Furminator. Fry scheint es zu genießen, wenn ich ihn damit kämme und Pepper lässt es auch über sich ergehen (hat sonst immer soooofort in die Bürste gewissen). June mag es auch, aber leider wuselt sie ja noch mehr rum, wenn ihr was gefällt, ist dann überhaupt nicht einfach :D
 

Sabine

Hauskatze
:woot: so lob ich mir das :streichel:

die Pepper wird auch immer hübscher :wub: sie hat ein bissi zugenommen oder? steht ihr gut :)
 

Laiza

Hauskatze
Ja, sie hat zugenommen. Bin schon froh, hat ja am anfang knapp über 2 kg gewogen! Die Mädels wiegen fast vier Kilo. Danach sehen sie allerdings nicht aus.

Grad noch aufgenommen:

IMG_1536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Wow Laiza - da ist dir aber ein Spitzenbild gelungen :welldone: - sehr originell - was so ein Zauberstab alles kann :biggrin:
LG Susanna
 

Laiza

Hauskatze
Was will der von uns?
IMG_1544.jpg


IMG_1550.jpg

Egal ich hab ein Leckerli!
waas?
IMG_1547.jpg


Und nu?
IMG_1556.jpg


Ach so ... soo ... und wo ist jetzt June?
IMG_1575.jpg


Bin ich nicht ne tolle Katze?
IMG_1597.jpg





Leider Leider ist die June momentan Krank :heul:Wir waren ein Wochenende in Deutschland und haben einen großen Schock bekommen, als wir nach Hause kamen, weil die Ärmste ein Auge total verklebt hatte. Unserem Katzensitter ist schon am Samstag was aufgefallen, aber als es dann Sonntag morgen arg schlimm war hat er uns leider nicht mehr erreicht, weil der Akku vom Handy leer war :angry:
Als wir dann Abends zu Hause waren haben wir ihr dann erstmal das Auge mit Käsepappeltee ausgewaschen.
IMG_2110.jpg


Am Montag Morgen gings dann zum Tierarzt und der hat eine Herpes Entzündung festgestellt. Jetzt muss June drei Mal täglich Käsepappeltee, Augentropfen und Augensalbe über sich ergehen lassen. Zudem bekommt sie noch eine Tablette über 20 Tage lang.
Am Donnerstag gehts noch mal hin, damit die Ärztin schauen kann, ob die Medis gut angeschlagen haben.
Ich hatte ja schon ein wenig Panik, weil Sabine mir ganz am Anfang gesagt hat, das June zur kleinen Wildkatze wird, wenn es um Augentropfen und der gleichen geht. Aber Alles läuft supi und ich kann das sogar ganz ohne Hilfe vornehmen. Mein LG hat ein wenig angst, dass wir sie damit total verschecken, aber sie scheint es uns nicht böse zu nehmen und kuschelt sogar noch mehr als sonst.
Und inzwischen kann sie das Auge schon ohne Probleme aufhalten.
IMG_2114.jpg
 

jonia

Hauskatze
Armes, kleines June-Mäuschen :knuddel: schaut ja richtig traurig aus, wie sie da im Körberl liegt :knuddel: ich hoffe, sie ist bald wieder fit!

Und wie immer echt geniale Bilder von euch :D
 

Laiza

Hauskatze
Hallo!
Ich war heute mit der June zur zweiten Nachkontrolle! Die TÄ ist total zu frieden, wir sollen aber noch die Tropfen und die Salbe weiter geben, aber Tabletten benötigt sie nicht mehr :welldone:
Neue Fotos hab ich kaum, bin in letzter Zeit nicht zum Fotografieren gekommen!
 
Oben