• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

Alegra

Hauskatze
insgesamt finde ich, der Thread sollte irgendwie nicht darin ausarten, dass leute mit Idealgewicht hier sudern und reinschreiben. Das demotiviert mich zB total. Ich steh immernoch bei 78 kg bei 180 cm, was definitiv zu viel ist. Und wenn ich hier lese, dass jemand mit 60 kg bei 170 cm sich seitenweise beklagt, dann :mpf:..... Ich meine gegen Sport sagt eh keiner was, Sport schadet nie, aber ob Abnehmen hier wirklich nötig ist?? Ich sehs jedenfalls so wie green. Finds total demotivierend. Ich möchte jetzt noch 10 kg abnehmen, das entspräche auch meinem Idealgewicht. Wenns nur 8 sind is mir auch recht.

Stardust: was ist dein Problem, du hast absolut super gewicht. Du hast ja die ganze Zeit getan, als ob du 150 kg hättest?!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
@Alegra: von dem her gesehen hättest du auch nicht zu viel auf den Rippen - so viel dazu.

Wenn man sich nicht wohlfühlt, soll man abnehmen - ich seh das auch so. Mir sagen auch viele Leute "du musst ja nix abnehmen", aber ich hab seit 1,5 Jahren ca 8kg zugenommen und fühl mich einfach nicht mehr wohl und deshalb möcht ich was daran ändern. Sudern tu ich deswegen aber noch lange nicht ;) *mal einen Beitrag such in dem ich suder* ich glaub ich hab bis jetzt nur Motivationsbeiträge geschrieben :gruebel:
Klar gibts Leute, die maßlos übertreiben und sich zu Tode hungern. Aber wie gesagt, Alegra, für viele Leute gehörst du da auch dazu!!
 

Alegra

Hauskatze
Stachi, i hab ned dich sondern Stardust angesprochen. I man die hat fast untergewicht. Ich finde sie sollte Muskeln aufbaun, aber doch nicht abnehmen?

Und ich habe - jetzt mal ganz ehrlich und unverblümt gesagt - mit 83 kg gestartet, also passt das sehr wohl hier rein. Und vor SIS hatte ich sogar mal 86 :eek:mg: Also für mich sehr wohl ein steiniger Weg. Klar ist es ein Unterschied ob man 10 kg oder 30 kg abnehmen will, andererseits betrifft uns doch das gleiche.
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Genau - uns betrifft das gleiche, wir möchten abnehmen. Jeder unterschiedlich viel, aber alle auf ungefähr die gleiche Art und Weise. Wenn jemand meint, er soll abnehmen, dann soll er das doch tun. Wir sind alle erwachsen (oder halt fast ^^) und können das hoffentlich selbst beurteilen, wieviel wir abnehmen wollen/können und wieviel davon noch gesund ist. Alles andere sollte man nicht beurteilen, wenn man den Menschen nicht kennt bzw noch nie gesehen hat (und auch noch nie ohne Kleidung gesehen hat - ich weiß wovon ich spreche. Man kann vieles sehr gut kaschieren ;) )
 

Alegra

Hauskatze
naja vl. ist es auch der Neid, der aus mir spricht, aber ihr könnt euch hier austoben, und liebe stardust, nichts gegen dich persönlich, aber ich dachte eben bei dir gehts um übergewicht und du hast so verzweifelt geklungen.....

PS und ja jeder hat das Recht alles zu tun, aber da macht sich bei mir einfach der Frust breit. Daher entschuldige bitte meine Ausdrucksweise.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab mir gedacht,wenn ich ihn benamse mag lieber drauf
hat aber nix gnutzt*g*
mich stinksts an,tus aber trotzdem
was bleibt mir über,um gegen meinen diabetes /meine fettpolster zu arbeiten?



übrigends meine waschmaschine heisst esmeralda:crazy:
seit sie nen namen hat,wars noch nie kaputt
baba
marion
 

sandrah87

Hauskatze
Solang er auch benutzt wird, darf er ja auch gerne im Weg sein :D
Ich kann mich drinnen einfach zu nix motivieren.
So mach ich brav dreimal die Woche eine Stunde was.
 

Nala1982

Hauskatze
hab gerade zum ersten mal meine fatburning dvd ausprobiert...:schwitz: und bin nun fix und fertig...
ich hab schon gedacht es nimmt gar kein ende mehr...
anscheindend soll man das 3x/woche machen...naja, schaun wir mal wie lange ich das aushalte :lol:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wenn ich ein katerle noch dazubekommen würd
was aber nicht passiert
würds ein fridolin werden
drum wenn kein katz mit dem namen-dann eben der ht
:lach:

15km geradelt
muss mich für sonntag fitmachen

baba
marion
jetzt mampfen wird
legger rindfleischsalat mit bohnen,tomaten+vieeeeeeeeeeel zwiebel+kernöl satt
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Sollt heute schwimmen gehen, waren gestern Abend essen - ich hab keine Lust :motz: ...
Obwohl gegenüber letzter Woche "nur" 400g von meinen Hüften gepurzelt sind, das sollte mich ja gleich motivieren dass es mehr wird (ich schieb das auch aufs Essen gestern ^^)
 

Nala1982

Hauskatze
guten abend!

melde mich wieder mal fix und fertig nach meiner fatburning dvd :schwitz:. die versprechen, dass man in 2 wochen schlank und straff ist, wenn mans 3x/woche macht. das ist sicher ein aprilscherz...;) schaun wir mal. nach dem ersten mal hatte ich auf jeden fall ordentlichen muskelkater!
jetzt genieß ich mein joghurt mit haferflocken, leinsamen, kokosflocken, cranberrys, himbeeren und erdbeeren...yummie
 
Oben