• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

J3chen

Hauskatze
ich weiß net, auf dauer würd mir da die motivation fehlen :D außerdem...ich brauch nen gewissen ortswechsel :D und wenn ich dann sport auch noch im wozi mach, wirds eintönig :lach:
 

Nala1982

Hauskatze
@stachelbeere: die dvd war bei der letzten shape dabei.
@j3chen: von dauer kann ich ja noch net sprechen, da ich es erst 2x ausprobiert habe :D
aber es stimmt schon, ein ortswechsel ist schon ganz gut, deswegen geh ich ja jetzt auch laufen...
schönes WE!
 

stardust

Hauskatze
ja dann viel Spaß beim radeln morgen, Marion :)
ich hätt mir vorgenommen, heut eventuell mal laufen zu gehen... mal gucken ob es mich wirklich freut, oder ob ich doch beim Hometrainer bleib und eventuell noch ein paar Pilates-Übungen mach dazu...
Frischluft gibts heut aber sowieso, ich muss meine Balkonkistln mit Pflanzen bestücken ;)
 

stardust

Hauskatze
naja, laufen hab ich heut ned dapackt :(
bei uns am Land wars so warm am NM, ich hab ca. eine Stunde im Garten gewerkelt Balkonkistln machen und rauftragen auf den Balkon und noch ein paar überwinterte Pflanzen ausgraben und begutachten und wieder einsetzen und am Balkon rauftragen, und von der Stund in der Sonne war mir dann ganz schwindlig ständig :(

dann hab ich an Kaffee getrunken in Hoffnung auf mehr Energie - und hab Magenweh davon bekommen :(
drum is es dann ein fauler Nachmittag auf Balkonien geworden mit dem Schatzl... und liebenswerterweise ist uns Kayleigh ab und zu besuchen kommen zum kuscheln :)

mal gucken wie das Wetter morgen wird - sonst wirds halt wieder der Homi, und zur Abwechslung noch situps und Übungen fürn Rücken...
 

Alegra

Hauskatze
gibt es schon fortschritte stardust?

Ich war heute 45 min. mit meinem Pferd spazieren, war richtig entspannend und werd ich auch morgen wieder essen, die letzten paar Tage hab ich viel zu wenig gegessen, und heute liegt mir das essen ziemlich im Magen. Ich hoffe mir hats jetzt nicht wieder alles raufgehaut, was ich diese Woche abgenommen hatte (700g). :-/
 

J3chen

Hauskatze
ich hab heut ne kleine wanderung unternommen :round: dafür hab ichs mir am abend vermutlich wieder draufgefuttert :bag:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei uns in wien wars auch superheiss
trotzdem gehts morgen aufs radl-egal wieviel ich schwitz
:totlach:
wünsche allen hier ein soniges,wunderbares weekend+bissi fitness in der sonne
baba
marion
 

stardust

Hauskatze
naja Greeneye ab und zu darf ma sich schon was gönnen. bei mir wars heut ein Eiskaffee, der erste des Jahres :)

aber bei dem Wetter spür ich den Kreislauf... drum hab ich bloß gut eine Viertelstunde am Homi geschafft :(
 

Naiko

Hauskatze
Ich hab heut einen schönen langen Spaziergang durch den 1ten Bezirk gemacht :wub: Ärger mich ja. Dadurch das die blöde BVA meint mir mein Krankengeld nicht auszahlen zu müssen kann ich mir die Sportmatte und die Hanteln nicht kaufen wie ich diesen Monat eigentlich wollt. Wollt ja eigentlich nächste Woche mit Pilates für daheim anfangen. Naja kann man nix machen
 
Heute warens sogar nur 61.6kg :round:

War dann auch ne Stunde mit nem Tierheimhundi unterwegs, hab aber danach ein Sundae beim Mc Donalds gegessen :bag:
Hab aber extra eines ohne Sauce genommen so dass es nicht mal 200 kcal waren.
 

stardust

Hauskatze
Naiko, dann leg einfach ein paar Handtücher übereinander, damit du weicher liegst. wenn ich daheim so Übungen mach, dann nehm ich immer eine Fleecedecke, die ich mehrmals zamlege. also nur weil die Sportmatte fehlt, spricht das nicht dagegen, mit Pilates daheim anzufangen ;)
und Hanteln brauchst für Pilates ja eh nicht, oder... ich hab in 2 Jahren Pilates nie Hanteln dabei gehabt... :gruebel:

Heaven, voll super dass bei dir das Gewicht so runter geht! wie viele Kilos sinds denn jetzt?!?

bei mir tut sich daweil immer noch nichts, aber mei... ich werd weiterhin regelmäßig Sport machen, und einfach gucken. bis zum Urlaub sinds ja noch ca. 7,5 Wochen ;)
 

Naiko

Hauskatze
Ne die hanteln möcht ich für meine nicht vorhandene Armmuskeln :D

Muss ich schauen ob ich was passendes habe. Werd wohl eh sowas nehmen müssen. Dieser Monat wird eh hart genug ohne Geld :(
 
Oben