• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

greeneye

Hauskatze
schmuse wann fängst du in der früh an? ich kenn leute, die sind frühaufsteher und stehen halt 30 min früher auf und trainieren morgens, da hat man dann auch abends kein schlechtes gewissen, wenn man sich mit dem schatz vor dem fernseher lümmelt :D ... wenn das eine option für dich ist.
 

SchmuseKatzal

Energiebündel
Ich schaue einmal ob ich es schaffe abends keine KH zu essen und zu fuß in den 8.stock zu gehen :eek:sterhasencry:

Aber danke für eure Unterstützung :eek:sterhasenbussi:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
@Dlaudia: genau das hab ich vorhin schon 2x vorgeschlagen - ich finde diese Faustformel verdammt gut und effektiv, und vor allem - man muss nicht nach vorgegebenen Rezepten kochen sondern kann sich echt IMMER alles selbst zusammenstellen.

@stardust: es war nicht mein Freund, der "sudert", sondern der von SchmuseKatzal ;)

@SchmuseKatzal: es gibt fast jede Nudelsorte als Vollkornnudel - auch beim Hofer bekommt man die! Wie gesagt, du musst nicht auf KH verzichten, du solltest die verschiedensten Varianten ausprobieren und die geeignetste für dich herausfinden. Du kannst ja z.B. auch mitm Lift in den 5. Stock fahren und die letzten 3 Stöcke zu Fuß gehen :gruebel: und jede Woche einen Stock weniger mitm Lift ^^ somit hast du auch eine Trainingssteigerung! (aufpassen würd ich aber, wenn du z.B. Wocheneninkauf machst - zerstört dir nicht unnötig dein Kreuz!)

Bezüglich Schokolade @all: ich habe jetzt seit über 1 Monat kein Stück Schokolade mehr gegessen :eek:stern_490:
 

SchmuseKatzal

Energiebündel
haha ja mein Freund jammert manchmal herum :smilie_oster_224:

Ok dann werde ich das mal probieren :smilie_oster_245:
Ich esse nie wirklich schokolade. :eek:sterhasenbiggrin: Dafür esse ich Mehr von den Hauptspeisen (Pizza, chinese ,.... )

Danke für eure Unterstützung und eurer Hilfe :eek:sterhasenbussi:
 

stardust

Hauskatze
Du kannst ja z.B. auch mitm Lift in den 5. Stock fahren und die letzten 3 Stöcke zu Fuß gehen :gruebel: und jede Woche einen Stock weniger mitm Lift ^^ somit hast du auch eine Trainingssteigerung!

das hab ich mir auch gedacht. schau einfach, wie viele Stockwerke du schaffst. und nimm zB als Ziel, alle 1 oder 2 Wochen ein Stockwerk mehr zu schaffen. am Anfang wirst eh beim 2. Stock schon schnaufen wahrscheinlich ;) aber so kannst das immer mehr steigern!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
geh soviel stöcke zu fuss,wie du schaffst,
den rest mit dem aufzug
stiegensteigen verbraucht pro stunde 480 kalorien
ist gut für die mukkis+die straffheit von schenkerln+po
bald sehr bald machst die 8 stöcke mit links
baba
marion
 

stardust

Hauskatze
heut hab ich mir so Schoko-Haselnüsse von Spar gekauft - boa sind die lecker :mahlzeit: haben aber auch gscheid viele Kalorien - 50 g - also die Hälfte - haben über 300 kal ;)

und ich war heut wieder brav - hab meine Muckiübungen gemacht und dann bin ich noch 15 Minuten am Homi gefahren - gemütlich, aber doch. und ich krieg von der Schwiegermami wahrscheinlich zwei Therabänder, da kann ich dann Po und Beine und Arme noch besser trainieren um mehr Muckis aufzubauen
:smilie_oster_161:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
besser nussi+schoko als schoko solo

und-kalorien zählen muss echt nicht sein.

wenn du zucker,weissmehl,KH reduzierst,wirst automatisch abnehmen
(ja ja ich wiederhole mich*g*)
dafür viel/mehr eiweiss,dann wachsen die mukkis
natürlich nur,wenn du was machst,dass sie wachsen*g*
du kannst ja beim ht fahren auch so soft-hanteln benützen
alternativ gefüllte 500ml pet-flaschen
so tainierst die haxln+die armmuskulatur gleichzeitig

dann bekommen wir ein foto von den gestählten mukkis,gelle?
*g*
baba
marion
 

greeneye

Hauskatze
:round: iiiich bin total stolz auf mich... gestern bin ich ZU FUSS nach Hause gegangen :round: fast 3km und danach noch 6 Stock hoch ohne Lift :schwitz: aber oben war ich ziemlich fertig :bag:
 

J3chen

Hauskatze
super green :clap:

mein heutiges frühstück:

scheibe brot mit frischkäseaufstrich und 3 scheiben gurke
halbes joghurt mit himbeeren und apfel
kiwi
wasser mit nem schuss ananassaft
kaffee mit sojamilch

und jetz ab in den putztag :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
putztag müsst hier auch mal wieder sein
aber ich muss shoppengehen-alle hosis zu gross geworden
ich HASSE einkaufen
noch mehr als putzen

baba
marion
 

greeneye

Hauskatze
ja ich hab so eine komische figur... zieh ich dinge in meiner größe an, dann spannts um die brust, oder den hintern und schlabbert sonst an mir runter, oder ich bekomm den busen oder den hintern nicht rein, aber an bauch und oberschenkel würds passen :shoot: wie gern wär ich 08/15!
 

stardust

Hauskatze
ja ich hab so eine komische figur... zieh ich dinge in meiner größe an, dann spannts um die brust, oder den hintern und schlabbert sonst an mir runter, oder ich bekomm den busen oder den hintern nicht rein, aber an bauch und oberschenkel würds passen :shoot: wie gern wär ich 08/15!

das kenn ich - ich hab so eine "Sanduhr-Figur" - riesen Oberweite, eher schmale Taille, dafür gebärfreudiges Becken :shoot: bei mir spannen auch die Leiberl an der Brust meistens, während sie dann am Bauch bzw. an der Taille schlabbern, und um die Hüfte dafür wieder spannen - schaut echt super aus :(
mit so einer Figur (grad durch die große Oberweite) schaut ma auch gleich dicker aus find ich, als wenn man eher eine "grade" Figur hat :sniff:

dann bekommen wir ein foto von den gestählten mukkis,gelle?
*g*

hihi, da musst dich aber noch Monate (wenn nicht Jahre) gedulden - Mucikaufbau geht bei mir seeeehr schleppend. aber mei... ;)
ich möcht auf jeden Fall dran bleiben! möcht mir noch Übungen zeigen lassen fürs Theraband, dann kann ich meinem Riesenhintern auf die Pelle rücken *g*
 

greeneye

Hauskatze
naja ich bin ja jetzt nicht grad eine bohnenstange :D da hilft die oberweite schon ein bissi, das übergewicht zu kaschieren, sonst würds glaub ich noch schlimmer aussehen...

aja kann mir eine von euch sagen, wo ich einen sportbh finde, der auch wirklich was hält?? ich hab 80E und ich find nirgend wo einen der passt und hält :sniff:
 

stardust

Hauskatze
ich hab auf laredoute.at einen super Sport-Bh gekauft, von Fila, und zwar einer mit Reifen. der hält super, ich zieh die auch gern in der Arbeit an ;)
was ich nämlich nicht aushalt, sind die Sport-BHs ohne Reifen - bei einer Oberweite von 75 D/75 E hält das ohne Reifen einfach nicht... und der BH von Fila ist so ein richtiger "Schnall-BH" (ich nenn die immer so, weil man da die Oberweite so schön "hochschnallen" kann :D)
 
Oben