• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Hätte jetzt evtl. ein Angebot für Euch.

Terra Pura Futter zu extremen Spitzenpreisen:

Ergänzungsfutter:

Bio-Geflügeltopf 800g EUR 2,69
Bio Geflügeltopf 180g EUR 0,69

Bio Schaftopf 800g EUR 2,69
Bio Schaftopf 400g EUR 1,69

Alleinfutter:

Bio Putenmahlzeit 200g EUR 1,09
Bio Putenmahlzeit 400g EUR 1,69
Bio Rindermahlzeit 400g EUR 1,69

Nachteil ist das MHD - bis Dezember 2010

Hättet Ihr daran Interesse?
Terra Pura ist extrem hochwertiges Futter, welches auch nur mit 1 Proteinquelle ausgestattet ist und daher super für Ausschlussdiäten geeignet ist.

mfg
 

Rusty

Hauskatze
Pute und Geflügel interessiert mich immer. Was ist das Ergänzungsfutter? Muss man da noch was dazugeben?
 

Candy019

Hauskatze
Terra Pura wollte ich ohnehin schon mal ausprobieren, für mich wären die Sorten Pute 400 g (Alleinfutter) sowie der Schaf- und Geflügeltopf (Ergänzungsfutter) interessant.

LG, Andrea
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also das Terra Pura rühren leider weder meine 3 noch die 4 Pflegis an (und die Pflegis sind im Vergleich zu meinen eigenen überhaupt nicht wählerisch)

LG
Claudia
 

ajnat22

Hauskatze
Die Fa. ansich würde mich sehr interessieren: Geflügel, Pute, Schaf, Wild, Lachs... alles was halt ohne Rind ist.
Allerdings haben wir noch keine Dose ausprobiert und bestellen muss ich jetzt auch länger nix mehr :bag: :totlach:
 

Chile

Katzenjunges
Hello,

kann man gerne machen.
Einfach das Mixpaket bestellen und dazu schreiben, was man gerne drin hätte statt was.
Bei Zahlung per Vorkasse dann aber nicht überweisen, bis ich die neue AB geschcikt habe, da es dann sein kann, dass sich am Preis was ändert.

Achso, dachte die Dosen kosten innerhalb einer Marke & Größe das gleiche, wenn's nicht grad "sensitive" oder so ist ... Ist egtl. egal was genau, geht nur drum dass die Tiger dann nicht jeden Tag das gleiche vorgesetzt bekommen, aber ich schreib's dann bei der Bestellung einfach dazu, wird spätestens bis Ende der Woche bei euch eintrudeln :) lg
 

Burn

Hauskatze
So, da es ja doch hin und wieder Probleme mit GLS gab, werden ab 09.August 2010 alle Paket mit der österreichischen Post versandt.
 

~Melina~

Hauskatze
So, da es ja doch hin und wieder Probleme mit GLS gab, werden ab 09.August 2010 alle Paket mit der österreichischen Post versandt.

Supi :D....

aja eine Frage hab ich.... ist das bei den BOZITA Tetrapacks normal das die so flüssig sind??? Da schwimmt ja das fleisch richtig drinnen?? Meine essen es aber brav und die Soße lieben sie anscheinend ;)
 

Burn

Hauskatze
Neuigkeiten

Neues Katzennassfutter "Catz Finefood"

Die ernährungsphysiologisch sehr ausgewogenen Rezepturen von Catz finefood wurden in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt. Der Mix an Zutaten ist exakt an den Bedürfnissen von Katzen abgestimmt und liefert eine optimale und ausgewogene Kombination aller für die Katze notwendigen Nähr- und Aufbaustoffe.

Natürlich sind in diesem Futter kein Zucker, kein Formfleisch, keine künstlichen Aroma- oder Konservierungsstoffe, o.ä. enthalten.

Zum Kennenlernen bieten wir daher auch eine 3+1 Gratis Aktion an - das bedeutet, Ihr bestellt 3 Dosen Catz Finefood und erhaltet eine 4te gratis dazu.

TerraPura Aktion

TerraPura steht für hochwertige Zutaten biologischer Herkunft, hohen Fleischanteil und sortenreiner Zusammensetzung.
Diese Zutaten führten dazu, dass TerraPura bisher recht teuer war.

Wir haben nun für Euch eine tolle Aktion herausgeschlagen und können Euch (bzw. Euren Tieren) das Futter zu einem Spitzenpreis anbieten, welcher so schnell nicht wieder kommen wird - Preisvorteil bis zu 50% gegenüber dem normalen Preis, solange der Vorrat reicht.
Terra Pura ist auch bestens geeignet für Allergiker oder wenn eine Ausschlussdiät ansteht.

Verfügbar in vielen Sorten für die Katze als Alleinfutter und Ergänzungsfutter, sowie auch als Alleinfutter und Ergänzungsfutter für Hunde.

Erweiterung des Nagersortiments

Auch unser Nagersortiment wurde auf Kundenwunsch wieder erweitert mit den Artikeln:

JR Farm Degu Premium
JR Farm Meerschweinchen Premium

Neue Shopsoftware

Unsere neue Shopsoftware ist nun fast fertig und es fehlen nur mehr ein paar kleine Dinge.

Somit steht einem Wechsel in den nächsten Tagen nichts mehr im Weg.
Es kann dadurch sein, dass der Shop für ca. 1 Tag nicht erreichbar sein wird - hier werden wir aber noch gesondert informieren.

Der neue Shop bietet nicht nur ein neues Design, sondern auch viele neue Möglichkeiten wie z.B Gutschein- und Rabattaktionen oder neue Zahlungsmethoden - lasst Euch einfach überraschen :)

Änderung des Paketversandes

Da es doch hin und wieder Probleme mit unserem derzeitigen Partner GLS gab, freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass alle Pakete ab 09. August mit der österreichischen Post versandt werden - es ist uns gelungen einen tollen Vertrag auszuhandeln, damit die Zustellung der Pakete noch einfacher wird.
 

gattina

Hauskatze
Hi,

was mich auch interessieren würd, ist es möglich ein Mixpaket für die 400g Schmusy Fleischdosen zusammenzustellen? Ich würd das gern mal ausprobieren und zumindest zwischendurch füttern, wenns von ihnen angenommen werden sollte.
 
Oben