• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Und noch was gibts ab nächster Woche:

Ecktoiletten 38 x 56 cm:

4768604.jpg


Standardtoiletten 43 x 56 cm

4768605.jpg


Preis pro Toilette EUR 17,99
 

ajnat22

Hauskatze
Die Ecktoiletten sind doch sowas von genial! :lol:
Und alle sind sie total schön :D

Wegen der Post, also ich würde die 0,50 Cent mehr in Kauf nehmen;
wie gesagt, die GLS Fahrer sind öfters halt nicht so freundlich, und
wenn er wieder fährt wüsste ich auch nicht wo das Pakerl zum Abholen wäre...
Post ist mir prinzipiell immer lieber! Der Postler hat meins letztens sogar bis
ins AUto getragen :D (wobei man auch nicht sagen kann wies mit unserer
post weitergeht, ob ein postpartner gefunden wird etc... ich hoffe noch!)
wie wäre es denn wenn du beides anbietest??

lg
 

Burn

Hauskatze
Beides geht mit dem derzeitigen Paketaufkommen nicht - ich habe ja Mindestmengen ohne die ich die derzeitigen Paketpreise nicht bekomme.

Werde jetzt mal umstellen auf die Post und ich denke ab August gehen alle Pakete mit der Post auf die Reise.
 

~Melina~

Hauskatze
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Versand.

Wir haben die Möglichkeit, die gesamten Pakete über die österreichische Post abzuwickeln.
Hierzu müsten wir jedoch die Versandkosten bei Bestellungen unter EUR 100,- um EUR 0,5 auf EUR 4,50 erhöhen.

Dafür gibt es die gesamten Vorteile der österreichischen Post.

Wäre das für Euch andenkbar?

Also ich habe kein Problemn damit. Dann kann ich, wenn ich nicht daheim sein sollte mein paket bei der Post abholen.

Achja frage gleich nebenbei (jaja ich weiß ich bin hallt neugerieg!).Wann bekomm ich den Bescheid wegen der persönlichen Zustellung? hab leider noch keine Mail bekommen :(, od. kommt die noch? Muss halt wissen weil mein Vorrat geht schon dem Ende zu und ich hab am Samstag wenig Zeit. Damit ich weiß wann ich daheim sein muss!

Danke dir! :)

Lg
 

~Melina~

Hauskatze
Wegen der Post, also ich würde die 0,50 Cent mehr in Kauf nehmen;
wie gesagt, die GLS Fahrer sind öfters halt nicht so freundlich, und
wenn er wieder fährt wüsste ich auch nicht wo das Pakerl zum Abholen wäre...
Post ist mir prinzipiell immer lieber! Der Postler hat meins letztens sogar bis
ins AUto getragen :D (wobei man auch nicht sagen kann wies mit unserer
post weitergeht, ob ein postpartner gefunden wird etc... ich hoffe noch!)
wie wäre es denn wenn du beides anbietest??

lg

Ja also da muss ich leider recht geben. Das war sowas von kompliziert mit dem Paket. Ich war nicht da, der Fahrer nahm das Paket wieder mit nur wohin???? So dann musste ich eine INFO Stelle anrufen (die so einiges kostete, ich denke das war eine Stelle aus Deutschland wenn ich mich nciht täusche ??Klang zumindest so?! Hab das Paket zu meinen Eltern bestellen müssen weil die Dame mit nicht sagen konnte wann genau der liebe Fahrer kommt. Naja..... sehr unpraktisch das ganze hin und her :(..... da ist eben die Post schon praktischer.
 

Burn

Hauskatze
Hello,

normalerweise warte ich bis Freitag ab, wegen den Lieferungen.
Also Samstag Lieferung ist mal fix - bei dem Wetter versuche ich das auch so früh wie möglich, da ja alle irgendwie zum See oder ins Bad möchten.
Geb dir auf alle Fälle morgen nachmittag Bescheid wegen der ca. Uhrzeit, wird aber früher vormittag sein soweit ich das jetzt sagen kann.
Gerne kannst du mir auch Info senden, bis wann du zu Hause bist, dann kann ich das auch gerne einplanen
 

sesil

Hauskatze
Sodale, gestern abend noch meine Tans bekommen. Heute bezahlt. :D
Bin ich froh, dass ich eine Alternative zu Zooplus gefunden habe. Die Angebote zwecks Futter sind unschlagbar, aber bringt mir einfach nichts, wenn ich nur die halbe Lieferung bekomme, dass Packerl kaputt ist und mir bei der Post aufbricht. Meine Freundin wird wahrscheinlich nun auch bei euch bestellen. Sie hat auf die letzte Zooplus Lieferung 2 Wochen gewartet, dann haben ihr auch noch Sachen gefehlt. :motz:
Liebe Grüße
 

thilia

Hauskatze
ich würde bei Zooplus auch nur mehr bestellen, damit die Bonuspunkte nicht verfallen :D

Also ich kann mich über GLS nur soweit beklagen, dass viele Dosen auch eingedellt waren. Allerdings nicht so sehr wie bei Zooplus... Ich hatte auch bedenken, das sich die packerl nicht finde wo die abzuholen sind, wenn ich nicht zu Hause bin. Aber auf dem gelben Zettel hat der Fahrer dann einen Aufkleber draufgeklebt, wo die Adresse draufstand vom Annahmepartner. Und das ging dann auch alles reibungslos und gleich gut wie bei der Post. Also mir isses egal, wer mir mein Packerl bringt, solange ers mir bringt *lach*

Ist bei Bestellungen über 100 EUR der Versand dann trotzdem kostenlos?

Und noch eine Frage: Ist es mit dem neuen Forum dann auch möglch zB über PayPal zu bezahlen? Wenn ich nicht zufällig meine Netbanking-Daten wiedergefunden hätt, hätte ich das ganze per Erlagschein einzahlen müssen und das dauert dann noch länger bis es überwiesen ist usw. Da wäre PayPal ne sehr bequeme Methode für Leute, die das Netbanking nicht mögen...

LG
 

Burn

Hauskatze
Hello,

ja mit dem neuen Shop wird dann auch bei Bestellungen über EUR 100,- der Versand kostenlos sein.
Paypal kann eingebunden werden, aufgrund der Kosten würde ich hier aber Gebühren verrechnen müssen.

Wird noch andere Zahlungsvarianten mit dem neuen Shop geben :)
 

Marie1977

Hauskatze
Hallo Michael und Tanja,

ich wollt mich nur nochmal für die Futterübergabe bedanken!

Macs wurde sofort probiert, und wird - anscheinend - auch vom Allergikerkater Finn vertragen (Gott sei dank .... :eek:mg:)

Freu mich schon aufs nächste Mal!
 

Burn

Hauskatze
So, die Designer Ecktoiletten und Designer Standardhaubentoiletten zum Aktionspreis sind auch online und kommen noch diese Woche bei mir an :)
 

ajnat22

Hauskatze
also ich war erstmal geschockt als ich das pura streu gestern eingefüllt hab... :crazy:
ich schreib jetzt mal auf was ich gut und schlecht finde:
- naja ich mag keine Hamstertoiletten als Katzenklo :bag: (sand strand hätte ich lieber
außerhalb der wohung
- lavendel duftet anders :bag: (hat mich an kirche erinnert...)
+ wirklich staubarm

also ein klo hab ich befüllt und jetzt ist nix mehr da :nixweiss: hat nach mehr ausgeschaut...

wegen dem klumpen etc. kann ich erst die nächsten tage was sagen...

lg
 

sesil

Hauskatze
Hab gestern mein packerl bekommen.

Gut verpackt :) Das Packerl selbst hat ausgeschaut als wäre Fußball gespielt worden damit... GLS... aber war nix eingedrückt gar nix :) .
Wieder mal wunderbar alles geklappt... :) Nur die TB sind eher was für "kleine" Katzen, Tigers Popo passt nicht rein... er ist dann rückwärts rein gegangen und mitn Kopf herausen gelegen :wub:.:lach:
Danke
 
Oben