• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Hello,

danke für die Rückmeldung.
Die TB habe ich verglichen mit unseren und haben eigentlich Standardabmaße - klar, unser Coonie wird auch nicht reinpassen, aber für normale Hauskatzen sollte das Ding groß genug sein :)
 

Burn

Hauskatze
hehe, na dann :)

ich werd mal für die anderen ein vergleichsfoto mit einem standardtransporter machen udn reinstellen.

wie gefällt dir der transporter sonst (von der verarbeitung, stabilität)?
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey Burn :wave:

Weißt du was auch noch cool wäre im Shop?

Malz- und Käsepaste :)

Glaubst ist das möglich?

LG
Claudia
 

Burn

Hauskatze
Hello,

möglich ist alles, aber leider nicht die Pasten von Gimpet - da komm ich nicht an die Zoopluspreise ran (kaufe es um den gleichen Preis ein, wie es ZP verkauft)
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Der Zusammenbau ging sehr einfach, leicht sind die Boxen. :chakka:Ob sie was aushalten, kann ich noch nicht sagen, aber der erste Test sollte heute stattfinden.
Oben zum öffenen ist auch ok, aber Katze passt da bestimmt keine durch. :lol:

Wies zum reinigen ist, weis ich leider auch noch nicht, mach ich dann auch gleich heute mal einen Test.

LG
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also ich hab im Moment die von Trixie... die ist auch okay... vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

Und wenn ich die Gimpet bei dir bestellen könnte - würde sogar ein bissl mehr zahlen :blush:

LG
Claudia
 

Burn

Hauskatze
ich schau mir mal die preise an.
Trixie Produkte (komplettes Sortiment), genauso wie Karlie ist kein Problem
 

ajnat22

Hauskatze
burn was ich eh schon länger fragen wollte :bag:
gibt es bei euch auch irgendwann mal von miamor die beutel ragout royal
(ich weiß va. das jelly nicht sehr hochwertig) aber da kann ich zu 101% sicher
sein das kein rind drinnen ist und ich gebs zwischendurch immer mal, ist
auch leichter zu "dosieren" :D
 

TaNjA@BuRn

Hauskatze
Soweit ich das im Überblick habe :blush: können wir diese durchaus in den Shop mit reinnehmen. Damals, vor einiger Zeit war es nur leider so, dass Caramel drinnen war :thumbdown: und somit es ein No-Go für den Shop war. Michi hat zwischenzeitlich mit dem Hersteller und Großhändler gesprochen und es gibt jetzt nur mehr die neuen Chargen OHNE Caramel. Das heisst, es jetzt in den Shop zu nehmen, wäre durchaus kein Problem.


burn was ich eh schon länger fragen wollte :bag:
gibt es bei euch auch irgendwann mal von miamor die beutel ragout royal
(ich weiß va. das jelly nicht sehr hochwertig) aber da kann ich zu 101% sicher
sein das kein rind drinnen ist und ich gebs zwischendurch immer mal, ist
auch leichter zu "dosieren" :D
 

ajnat22

Hauskatze
das wäre natürlich super wenn es funzen würde :D
zum glück habe ich keine carameln erwischt! und
ich denke die haben das auch schon länger wieder umgestellt??
ich würds sonst nicht geben! ohne rind da hat man halt nur
eine eingeschränkte auswahl...leider. wenn ihrs wirklich
aufnehmen wollt dann würden mir diese Packs (kartons)
sehr zusagen, ich kauf meistens gleich mehrere davon!
 

TaNjA@BuRn

Hauskatze
Das mit Caramel steht auch leider ganz zum Schluss bei der Deklaration

Hm, ich kanns jetzt nicht so genau sagen so 2-3 Monate vielleicht dass die Umstellung her ist?

Die Packs kennen wir, da gibts die in Jelly und die in Soße soweit ich das noch im Kopf habe. Wir bestellen Sie hin und wieder für einzelne Kunden mit, haben aber davon nicht soviel auf Lager, deswegen auch noch nicht im Shop und natürlich wegen dem Caramel wäre es ansich nie angedacht gewesen es fix aufzunehmen, da die Firma jetzt aber die Deklaration geändert hat (und ja definitiv nicht nur die Deklaration sonder auch den Inhalt - also definiitv kein Caramel mehr; - Meine Lilly ist eine mäkelige Perserkatz (die Umstellung auf hochwertig stellt auch jetzt noch ein Problem dar) und die hat die Sackal damals sehr gern gefressen bis die Umstellung kam und ich dann merkte, tja, da fehlt ja plötzlich das Caramel... hm, das ist wohl der Grund weshalb es jetzt nicht mehr geniessbar ist -)

das wäre natürlich super wenn es funzen würde :D
zum glück habe ich keine carameln erwischt! und
ich denke die haben das auch schon länger wieder umgestellt??
ich würds sonst nicht geben! ohne rind da hat man halt nur
eine eingeschränkte auswahl...leider. wenn ihrs wirklich
aufnehmen wollt dann würden mir diese Packs (kartons)
sehr zusagen, ich kauf meistens gleich mehrere davon!
 

sesil

Hauskatze
Aber bitte schön hochwertig bleiben, ich hasse es wenn ich mir ne Beschreibung durchlesen muss... :aetsch::bag:
 

Burn

Hauskatze
DAS ist sowieso klar - aufgrund diesen Grundsatzes lehnen wir ziemlich viele (verlockende) Angebote von Herstellern ab
 

ajnat22

Hauskatze
Nochmals zum Pura Streu:

- Sandstrand
- Duft (evt. wäre Apfel besser?)
- Preis (in Aktion super!)
+ wirklich staubarm
+ meine Katzen mögen es sehr gerne
+ klumpt extrem gut (leicht zum Säubern)
+ noch kein durchdringender Klo-Duft

Ich warte jetzt mal ab wie das GG Odour sein wird :D

Burn also wäre es grundsätzlich möglich bei der nächsten
Bestellung für uns die Miamor Ragout Royal Kartons mitzubestellen?
(ich würde es eh noch früh genug sagen!).

lg
 

Burn

Hauskatze
Hi, jop kein Problem.
Einfach vorher dazu sagen.
Bin jetzt gerade dabei die letzten Feinheiten des neuen Shops einzustellen und werde dann auch von den Miamor wieder mal eine Probebestellung machen um zu sehen, ob sich wirklich was geändert hat
 

ajnat22

Hauskatze
Hi, jop kein Problem.
Einfach vorher dazu sagen.
Bin jetzt gerade dabei die letzten Feinheiten des neuen Shops einzustellen und werde dann auch von den Miamor wieder mal eine Probebestellung machen um zu sehen, ob sich wirklich was geändert hat

Supppppppppppperrrrrrrrrrr :cheese: danke!
Also ich habe jetzt bei denen mit Gelee geschaut MHD bis Feb. 2012 da ist kein Zucker/Karamell drinnen.
Hoffe das bleibt auch so! :wirr:

lg
 

sesil

Hauskatze
So ich hab heute die TB ausprobiert... die wasserschüssel ... ähm die hab ich nach 5 m Autofahren rausgenommen... obwohl nur sehr wenig drinn,... putsch... Katze nass. :oops: (zum Glück net Wasserscheu).

Super zum auf- und zu machen, gabs überhaupt keine Probleme. Toll zum putzen (auch der Deckel). Sehr leicht (auch mit 4kg Katze drinnen).

Muss jetzt demnächst GSD nicht mit meinen Katzen zum Tierarzt... aus diesem Grunde, werd ich bei uns im Verein eine Box mal "richtig" austesten, was sie so hält und so.:)

Liebe Grüße
 

Chile

Katzenjunges
@Tanja & Burn: Kann man bei euch eigentlich wenn man 2-3 von den Probepaketen bestellt in jedes eine andere Fleischsorte pro Marke bekommen, um sich da bisserl durchzuprobieren? Also zB einmal GRAU Rind, einmal Pute und einmal Lamm oder s.ä., statt 3mal Rind? Oder ist die angegebene Zusammensetzung der Pakete fix? Wär auf jeden Fall super :clap:

Liebe Grüße,
Chile
 

Burn

Hauskatze
Hello,

kann man gerne machen.
Einfach das Mixpaket bestellen und dazu schreiben, was man gerne drin hätte statt was.
Bei Zahlung per Vorkasse dann aber nicht überweisen, bis ich die neue AB geschcikt habe, da es dann sein kann, dass sich am Preis was ändert.

Werd versuchen, mir da im neuen Shop was einfallen zu lassen, wie man das vereinfachen könnte
 
Oben