• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

gattina

Hauskatze
Ja cool, das geht ja fix bei euch.
Und noch eine Frage :bag: habt ihr irgendwann auch vor, die Kohlefilter für den Catit-Trinkbrunnen ins Sortiment zu nehmen?
 

Burn

Hauskatze
Hab vor das ganze CatIt Sortiment reinzunehmen, also Brunnen CatIt Sense Schienen, etc.

Mal schauen wann sich der Hersteller herabläßt einem Österreicher zu antworten :)
 

Ally

Hauskatze
juhuuu, das ist echt spitze, mit dem schmusy mixpaket .. aber alle kann ich eh nicht bestellen, da sagt mein geldbörserl nein :nono:

das mit den catit-produkten find' ich auch spitze :thumb:
 
Cat Activity Fun Board 30 x 40 cn

hallo weiß nicht genau ob menien frage hier her passt, aber mir gefällt das fun board super bloss ich frag mich ob meine maine coons mit ihren rießen tatzen da auch gut ran kommen ?

lg janin
 

kleineMieze

Hauskatze
hallo weiß nicht genau ob menien frage hier her passt, aber mir gefällt das fun board super bloss ich frag mich ob meine maine coons mit ihren rießen tatzen da auch gut ran kommen ?

lg janin


Da kann ich dich beruhigen. Mein Titus hat auch eher große Pfoten aber das Fummelbrett hat er in nullkommanix ausgeräumt. Besonders bei den durchsichtigen, oben offenen Kugeln ist er Meister. Da kommt es mMn nicht auf die Größe der Pfoten an, sondern darauf, wie geschickt die Miezen damit umgehen können. :)

Mein Bully ist noch viel kleiner, aber der hat einfach keine Geduld. Wenns nicht gleich gelingt, läßt er´s links liegen.
 

Burn

Hauskatze
So, da es doch eine größere Nachfrage nach Tiger Futter gab, es aber mit dem Hersteller schwer ist, was nach Österreich zu bekommen, habe ich noch Restposten auftreiben können:

Aktuell im Shop zu finden sind:

200g

Kitten - Meeresfrüchte mit Karotten
Adult Seelachs
Sensible Pute & Lamm
Outdoor Kaninche

400g

Outdoor Kaninchen
 

ajnat22

Hauskatze
burn unsere sind ganz verrückt nach dem trofu leonardo fisch, sowas hab ich noch nie gesehen :lol::eek:mg:
muss ich bei zeiten wieder mal bestellen, auch die anderen sorten hören sich gut an...ente :D

wann wirds denn soweit sein mit dem shop?

Habe gestern zum 1. mal das gg odour eingefüllt.
beim einfüllen war ich etwas enttäuscht, aber später beim sauber machen hab ich dann gemerkt, dass
es eh nicht staubt :lol: bis jetzt kann ich echt nur positives berichten; es wurde gestern mal wieder nur
halb zugeschüttet :nono: und hat trotzdem nicht gerochen...
 

Burn

Hauskatze
Hi,

freut mich zu hören :)

Der neue Shop geht hoffentlich noch diese Woche onöline - warte derzeit noch auf Rückmeldung vond er Firma, auf deren Servern das ganze laufen soll - die lassen sich da etwas Zeit :(
 

ajnat22

Hauskatze
- die lassen sich da etwas Zeit :(

oje eigentlich kein gutes zeichen :sniff:

ich muss ehrlich gestehen, seit bei uns das gg odour in einem kisterl ist, gehen
sie fast ausschliesslich auf dieses. hin und wieder verirrt sich eine aufs pura :lol:
sind da pheromone drinnen oder so? :gruebel::lach:

ps ich hoffe einer meiner nachbarn hat das gls paket angenommen, weil es steht
schon "geliefert" allerdings hat sich noch keiner bemüht, hoffe das stanzt sich keiner
ein :(
 

~Melina~

Hauskatze
ps ich hoffe einer meiner nachbarn hat das gls paket angenommen, weil es steht
schon "geliefert" allerdings hat sich noch keiner bemüht, hoffe das stanzt sich keiner
ein :(

Hmm ich glaub das stimmt nciht ganz der status mit dem gelifert bzw. offen, kann da s ein?????
weil ich hab ja schon 2 mal bestellt und gleich bezahlt nur steht bis heute noch OFFEN ??bei beiden glaub ich ?!
 

ajnat22

Hauskatze
Hmm ich glaub das stimmt nciht ganz der status mit dem gelifert bzw. offen, kann da s ein?????
weil ich hab ja schon 2 mal bestellt und gleich bezahlt nur steht bis heute noch OFFEN ??bei beiden glaub ich ?!

melina, nein das glaube ich eher nicht... bis jetzt hat der status immer gepasst und von der zeit her muss er gestern auf
jeden fall da gewesen sein, aber normalerweiße sind unsere nachbarn sehr nett und vertrauenswürdig...muss dazu sagen,
wir waren gestern nur etwa 45 min daheim am nachmittag und sind erst um 22 uhr heimgekommen... also... naja im grunde
hatten sie keine chance es uns zu geben... trotzdem hab ich ein mulmiges gefühl. :(
 

Burn

Hauskatze
Wenn was nicht passt, sag es.
Ab nächster Woche geht dann eh alles mit der österreichischen Post

Das mit dem geliefert und offen was Melina meint, ist im Kundenkonto.
Das ändert sich auch mit dem neuen Shop
 

Burn

Hauskatze
Hello,

der neue Shop sollte noch diese Woche online gehen - hab heute die Info erhalten, dass das Hosting abgeschlossen ist.

Wenn es nicht zu dringend ist mit dem Futter würd ich noch 2-3 Tage warten :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Hallo @ burn! :)
Ich wollte nur fragen habt ihr jetzt eigentlich schon einen Vertrag mit der österreichischen Post wegen der Lieferung?
Hab gestern meine Lieferung von euch bekommen (St. Marein) und die Miamor Schälchen waren ziemlich zerdeppert. Geb euch aber auch keine Schuld dran, weil ich weiß, dass es an GLS liegt (hab da von Zooplus auch schon mal eine zerdepperte Lieferung bekommen), ich glaub die gehen mit den Schachteln immer ein bissi ruppig um. Ware ist ja eh noch brauchbar :) Wollt nur fragen ob ihr in Zukunft auch mit der Post dann liefert?

Liebe Grüße Alex

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sorry... ich bin blöd.. hätte nur ein paar Beiträge weiter ober lesen müssen :kopfschuettel:
 

Burn

Hauskatze
Hello,

wie schon weiter oben geschrieben, geht ab nächster Woche alles mit der österreichischen Post raus :)
 

~Melina~

Hauskatze
melina, nein das glaube ich eher nicht... bis jetzt hat der status immer gepasst und von der zeit her muss er gestern auf
jeden fall da gewesen sein, aber normalerweiße sind unsere nachbarn sehr nett und vertrauenswürdig...muss dazu sagen,
wir waren gestern nur etwa 45 min daheim am nachmittag und sind erst um 22 uhr heimgekommen... also... naja im grunde
hatten sie keine chance es uns zu geben... trotzdem hab ich ein mulmiges gefühl. :(

Oh okay na das ist dann was anderes .
 

Burn

Hauskatze
So, der neue Shop ist online.
Es sollte jeder Kunde ein neues Passwort bekommen haben - falsl hier etwas nicht funktioniert, bitte um kurze Mail.

Es werden noch einige kleine Änderungen am Shop in den nächsten Tagen gemacht, Bestellungen funktionieren jedoch bereits.
 
Oben