• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, nachdem wir im August (also jetzt :) ) unser 1tes Jubiläum feiern und wir dies mit dem neuen Shop eingeläutet haben, gibts ab 04.08.2010 00:00 bis 08.08.2010 23:59 auf ALLES 5% Rabatt

Hier einfach den Warenkorb füllen und dann ins Gutscheinfeld den Code "geburtstag" eingeben.

Der Gutschein ist gültig ab einer Bestellung von EUR 40,- und kann pro Person nur 1x eingelöst werden.
 

XClaudiaX

Hauskatze
Ach Burn...

ich bin so unendlich zufrieden mit eurem Shop!
Ihr macht das super!!!!!
Ich bestell soooo gern bei euch!

LG
Claudia
 

pretzi

Hauskatze
Hey find den neuen Shop auch super, wart schon die ganze Zeit auf die neue Software u. jetzt gibts nen 5 % Gutschein auch noch :)
Werd mich morgen gleich drauf stürzen :lol:

Wird sich bei den Versandkosten auch noch was ändern in Zukunft? :oops:
 

Burn

Hauskatze
es kommen noch einige Rubriken dazu - Angebote, Sensitivfutter, etc.

Momentan bin ich gerade dabei, die Edelstahlwarnschilder einzustellen
 

~Melina~

Hauskatze
Hach so ein mist wenn ich das gewusst hätte mit den 5% hätt ich noch gewatret mit meiner Bestellung :phh:. Naja egal jetzt is schon passiert ;). Freue mich auch das s mit Post dann geht. Jetzt weiß ich wo ich dann mein Paket holen kann :chakka:.

Achja und euer neuer Shop find ichauch echt Super :respekt: :hehe: !
 

Burn

Hauskatze
Da es doch auch HUndebesitzer hier gibt (es gibt ja noch andere Tiere ausser Katzen :) ) ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Wir haben ab sofort hochwertige Hundewarnschilder aus Edelstahl mit Laserschnitten im Angebot.
Diese sind für viele verschiedene Rassen erhältlich und werden natürlich erweitert.
Es ist auch möglich, den Namen des/der Tiere einlasern zu lassen oder einen anderen Text.

Sollte jemand solche Tafeln auch für Katzen haben möchten, gibt es diese Möglichkeit sicherlich auch.

Hier gehts direkt zu den Schildern:

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/hochwertige-Warnschilder
 

Burn

Hauskatze
Nun haben wir mit dem neuen Shop doch einige Möglichkeiten, die wir gerne ausnutzen möchten.

Wir planen daher regelmäßige Monatsaktionen - diese sollen aber nicht von uns, sondern von Euch bestimmt werden.

Starten soll das ganze im September.

Wir haben daher mal eine Umfrage erstellt und würden uns über Eure Stimme freuen (es ist nun auch möglich Kommentare einzufügen).

Hier gehts zur Umfrage:

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/VotingSeptember2010.html
 

ajnat22

Hauskatze
ich frage mich die ganze zeit ob ich auch abstimmen soll :gruebel:
immerhin würde ich jem. die stimme "wegnehmen"...
 

Burn

Hauskatze
Wie meinst du "wegnehmen"?

Naja wenn niemand abstimmt, lass ich mir Aktionen einfallen :)

Zur Haustiermesse kommen sowieso welche und wie es aussieht sind wir dort auch vertreten mit einem Stand :)
 

ajnat22

Hauskatze
naja burn weil ich ungefähr bis weihnachten nix bestellen kann :bag: :totlach:
ich hab mich hinreissen lassen :yeah: :bag:
 

Burn

Hauskatze
Ab Sofort gibts auch die Lucky Kitty Trinkbrunnen in unterschiedlichen Farben, sowie die Ersatzteile dazu bei uns im Sortiment. :)
 

Burn

Hauskatze
Wir sind nun auch auf der Heimtiermesse in Wien am 27. und 28. November vertreten.

Freut auch auf einige Messeangebote, die natürlich auch noch nach der Messe gelten werden.

Bei Bestellungen ab Anfang September werden dann auch Eintrittsgutscheine beigelegt :)
 
Oben