• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Chesterfield

Hauskatze
Hm, das Real Nature ist auch eine Eigenmarke, aber von Freßnapf ,gell?!

Sauteuer, aber echt gut und wird von meinem Nikaspätzchen gut vertragen...
 

Burn

Hauskatze
Hello,

jap, das RN ist eine Eigenmarke vom Fressnapf.
Das Futter ist nicht schlecht, aber ich finde es persönlich überteuert - also das Preis-Lietsungsverhältnis ist nicht ok.

Wird Zeit für eine Pfotenparadies Eigenmarke :)
 

ajnat22

Hauskatze
Hello,
Wird Zeit für eine Pfotenparadies Eigenmarke :)

==> :woot:

Ich halte auch sehr viel vom RN. Ist zwar sauteuer, aber wenns aktionen gibt schlag ich
zu (bis 31.08 nimm 6 zahl 5). Unsere Empfindliche verträgt es sehr gut=> gibt viele Sorten
ohne Rind :tanz: und sie stürzten sich drauf :lol:
 

lillywilly

Hauskatze
@Burn: Ist das Bio Plan auch eine Eigenmarke vom Fressnapf oder habt ihr da ne Chance, dass bei euch ins Sortiment aufzunehmen?

lg
 

Burn

Hauskatze
Sieht auch sehr nach einer Eigenmarke aus.
Vom Preis her gibt es aber besseres, da die Inhaltsangaben sehr zu wünschen übrig lassen.

Würde es von der Qualität der Angaben her weit unter Macs einstufen
 

lillywilly

Hauskatze
Ja, ich weiß!! :angst: Aber es gibt leider ein wesentliches Argument dafür: die heikelste Katze der Welt, man nennt sie auch LILLY, frisst es!!

Ich glaub ich muss mal, so ein richtiges Mix-Pakte bei euch bestellen ... hab ja GsD eh auch noch zwei kleine Mähdrescher zu Hause! :D MAC's haben wir eh noch nicht durch...
 

Candy019

Hauskatze
Lieber Michael,

wie sieht es aus bezüglich weiterer Barfsupplemente (neben dem bereits von euch angebotenem Fortain, Bierhefe, Taurin bzw. Lachsöl)? Oder ist es dir möglich diese auf Bestellung zu organisieren, wobei diesbezüglich natürlich auch die Preise für mich interessant sind!? Momentan geht es konkret um Dicalciumphosphat und Eierschalenmehl. Grundsätzlich sind weiters aber auch Seealgenmehl, Algenkalk und Vitamin E Tropfen auf lange Sicht interessant.

LG, Andrea
 

thilia

Hauskatze
Liebster Burn,
kannst du uns bescheid geben, wann du die Gratis-Karten für die Haustiermesse hast? "Musste" bei euch nun ne kleine Menge bestellen, weils Futter schon etwas knapp wurde, aber würde dann gerne, wenn ihr die Karten habt, nochmal bestellen :D Und isses dann auch möglich dass man euch um eine gewisse Anzahl "anschnorren" darf? (Also zB 3 Stück?) :D

Sorry dass ich so unverschämt nachfrage :bag:

Ach übrigends... verkauft ihr dann auf der Haustiermesse auch was, oder präsentiert ihr euch nur?
 

ajnat22

Hauskatze
thilia
so viel ich weiß sind es "nur" vergünstigte karten ;)

burn
weißt was noch super wäre :D einen "aktionsbutton" :whistle:
 

Burn

Hauskatze
@thilia

Ja, ajnat hat Recht - es sind Gutscheinkarten, welchen den Eintritt um 2 Euro günstiger machen.
Karten sind da und werden den Paketen beigelegt.

Wenn wer welche haben will - einfach Bescheid geben :)

@ajnat

Was genau meinst du damit?
Wie soll das aussehen?
Bin ja für alle Vorschläge offen
 

ajnat22

Hauskatze
burn
in der navigation links - so wie zb den gutschein button oder direkt unter katze/hund etc.
könnte man Aktionen machen oder auch neuheiten. weißt du was ich meine? ;)

edit: sehe gerade neuheiten gibts ja schon ;)
 

Burn

Hauskatze
Ah ok. Diese Aktionen wurden schon mal angesprochen.
Kann ich gerne machen.

Soll das dann auch wieder unterteilt sein in Hund, Katze, Nassfutter, TroFu, etc oder alles einfach sehen wenn man auf Aktionen klickt?
 

ajnat22

Hauskatze
hmm ja das ist eine gute frage! ich denke das kommt drauf an wieviele aktionen es jeweils unter katzen etc gibt. wenns noch halbwegs übersichtlich ist kann man ja einen einzigen button machen...aber ich denke man kanns ja schliesslich später ändern oder wie auch immer :lol:
 

Burn

Hauskatze
so, es gibt wieder mal ein paar Neuigkeiten:

1.) Unser BARF Sortiment wurde aufgestockt mit:
Eierschalenmehl
Grünlippmuschelpulver
Spirulina
Chlorella
Hagebuttenschalenmehl

Und Dosierlöffeln

2.) LITTER LOCKER 2 ist derzeit im Angebot um EUR 15,90 pro Stück
3.) Bei Hunden haben wir Flocken zur Rohfütterung sowie Yummeez Leckerlies in den Shop aufgenommen

Am Wochenende kommen noch die GranataPet 100g Dosen für Katze online, welche auch schon angeliefert wurden
Auch Applaws Katze in Beutel kommen noch online und sind auch schon lagernd
Weiters gibts noch Dosendeckel im 3er Pack für Standard 200g/400g Dosen
 
Oben