• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

ajnat22

Hauskatze
Super, ich werde die Termine mal bei meinem Freund deponieren! :woot:
Burn würde man denn zb im Okt. auch noch Eintrittsgutscheine bekommen? :hehe:
 

Burn

Hauskatze
Gutscheine gibts sicher - sind aber keine kostenfreien (die krieg ich leider auch nicht), sondern Gutscheine mit Rabatten
 

pretzi

Hauskatze
Das Packerl is heut angekommen!! :round: :round: Pauli hat sich dann natürlich gleich in die Schachtel reingelegt u. hat drin gepennt :doh:

Das mit dem Postversand is auch super!! :thumb:
 

Cassie

Hauskatze
:blob:Unser packerl ist auch gerade gekommen!:blob:Und unser postler war so nett und hat sogar das futter bis vor die tür geschleppt :hehe:, 8 stock und der lift wird gerade gewartet :whistle:!
War alles super verpackt vor allem nix eingebeult und offen!
 

~Melina~

Hauskatze
Und unser postler war so nett und hat sogar das futter bis vor die tür geschleppt :hehe:, 8 stock und der lift wird gerade gewartet :whistle:!
War alles super verpackt vor allem nix eingebeult und offen!

:D der arme Postler.... na spaß ist ja seine Arbeit! ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Zur Haustiermesse kommen sowieso welche und wie es aussieht sind wir dort auch vertreten mit einem Stand :)

HAUSTIERMESSE??? WANN UND WO BITTE??? :confused:
 
S

stöpsel

Guest
@ burn - ich hätte mal eine frage zum macs. da steht in der beschreibung folgendes: MAC´s Katze gibt es in vielen schmackhaften Varietäten, entweder Fleisch mit Reis oder sortenreines Fleisch im Fleischanteil und somit nur eine Proteinquelle.

bei "pute und naturreis" ist auch rindfleisch drin. bei "pute und karotte" steht die zusammensetzung nicht dabei, eben nur oben zitiertes fettgedruckte. heißt das, dass bei den "xy und karotte" nur eine fleischsorte drin ist?
 

Burn

Hauskatze
Hallo, genau.

Bei Pute & Karotte ist die Zusammensetzung:

Fleisch (mind. 60% Pute) und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Magen), Karotten, geschälte Hirse, Mineralstoffe, Taurin

Bei Lamm & Karotte:

Fleisch (mind. 60% Lamm) und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Lunge), Karotten, geschälte Hirse, Minerasltoffe, Taurin

Werde ich mal in der Beschreibung ändern
 
S

stöpsel

Guest
ah ok, danke. hab mir sowas eh schon gedacht, da es ja auch ein bisschen teurer ist.
 

Burn

Hauskatze
Ab sofort gibt es bei der Zahlung per Vorkasse einen Rabatt von 2%. :)

Wird vom Shop automatisch berechnet.
 
W

Wuckie

Guest
hey Burn
darf ich dich um etwas bitten?
Ich vermisse auf eurer Homepage sehr oft die Fütterungsempfehlung, die aber wichtig wäre für so manche finanzielle Situation.
Kannst du die in Erfahrung bringen und anfügen wo es fehlt?
Das wär super!

LG
 

Carlos2808

Hauskatze
ja das mit der Fütterungsempfehlung wäre echt super, weil die hat mir auch immer gefehlt und dann hab ich im Internet immer gesucht :)
Also wenn ihr das ergänzen würdet, wär das echt toll :thumb:

Also ich frag hier nochmal: und zwaaaaaaaaaaar, in den Macs Beuteln, ist das Futter mit Soße Gelee oder wie?

Danke :)
 

Burn

Hauskatze
keine typische Sauce und Gelle - geht eher in Richtung Pate aber doch sehr weich.

Hier mal ein Foto:

5013982.jpg
 

Carlos2808

Hauskatze
hmmmm, ookee dann werd ich das mal bei der nächsten Bestellung testen, vielleicht kann ich meinen wählerischen Kater ja überzeugen, danke :)
 

smili

Hauskatze
hi burn,

sag habt ihr schon angedacht cosma (thai) ins sortiment zu nehmen? oder entspricht das nicht euren kriterien?
(falls ihr das thema hier schon durch hattet sorry - hab mich nicht durch alle 80 seiten gelesen ;))

lg simone

ps: meine süßen liiiieben vor allem die sorten mit huhn (sieht ja wirklich sehr appetitlich aus :cheese:) und so bekommen sie alle paar tage eine dose... aber nun mußte ich leider nochmal bei zooplus bestellen...
 
Oben