• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, hab mal einen Punkt mit Aktionsprodukten gemacht.

Soll dieser noch weiter unterteilt werden, oder ist euch das übersichtlich genug?
 

Ally

Hauskatze
nächste woche kann ich auch endlich wieder bei euch bestellen und das wird eine meeeeeeeeeegalieferung, kann ich schon mal ankündigen :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

p.s.: wollte mich gerade einloggen und komischerweise steht da, dass meine mailadresse und das passwort nicht zusammenpassen :gruebel: aber ich habs 5x versucht und es geht immer noch nicht .. muss ich mich vielleicht ganz neu anmelden?
 

Burn

Hauskatze
hast du schon mal bei dem neuen shop bestellt?
du solltest ein neues passwort bekommen haben.

wenn nciht, kannst du es dir senden lassen.

Unter dem Login steht "Passwort vergessen"
Draufklicken, E-mailadresse und PLZ mit der du dich registriert hast eingeben und du bekommst das neue passwort
 

Ally

Hauskatze
danke, hat funktioniert :hehe:

beim mac's oder schmusy-mixpaket sollte ich jetzt wohl noch warten, bis wieder alle sorten verfügbar sind, bevor ich es bestelle, oder? sonst is ja nur die hälfte an sorten drin ..
 

Burn

Hauskatze
hello,

bestellen kannst du es.
ist ja nur der momentane lagerstand - die bestellung ist shcon unterwegs und die palette sollte schon am montag ankommen
 
S

stöpsel

Guest
@ burn wie ist das eigentlich, kann man das irgendwie einrichten, dass der warenkorb gespeichert wird? war gestern eingeloggt, hab einen haufen sachen in den warenkorb gelegt und wollt aber erst bestellen, wenn die applawsdosen da sind, aber jetzt ist mein ganzer warenkorb wieder leer :( bei anderen onlineshops geht das ja, dass der warenkorb gespeichert wird, vielleicht bei euch auch? :whistle: ich würd das halt sehr praktisch finden...
 

Burn

Hauskatze
Für alle Liebhaber des PURA Katzenstreus:

Bei Interesse können wir dieses auch in 14 kg Säcken anbieten.

Kosten pro Sack EUR 14,59

erhältliche Duftrichtungen:

Apfel
Zitrone
Lavendel
Geruchlos
 

ajnat22

Hauskatze
ich bin ja immer für geruchlos, aber ich muss sagen der preis schreckt mich schon ab...
wuhuuuuuu ihr habt ja wieder so viele neue sachen :woot:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey Burn, :wavey:

weißt was auch noch cool wäre...

Rubrik: Spielsachen!
Eine FEDERangel bzw. so ein Staberl mit Federn dran.

sowas:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31gbPV-PQuL._SL500_AA300_.jpg

oder auch sowas:
http://www.zooplus.de/bilder/1/1404_1.jpg

Das muss ich nämlich laufend neu kaufen weil die meist nach ein paar Wochen Federlos sind :rolleyes:

Und sollte mein kleiner Bruder das nagelneue Ding mal am Tisch liegen lassen dauert es keine 5 Minuten bis keine einzige Feder mehr dran ist :beisstischkante:

LG
Claudia
 
S

stöpsel

Guest
na wenn schon dann gleich die da bird und die verschiedenen anhänger auch dazu :woot:
 

Rusty

Hauskatze
Für alle Liebhaber des PURA Katzenstreus:

Bei Interesse können wir dieses auch in 14 kg Säcken anbieten.

Kosten pro Sack EUR 14,59

erhältliche Duftrichtungen:

Apfel
Zitrone
Lavendel
Geruchlos

Bin auf jeden Fall interessiert, aber muss leider zuerst meinen 180 kg Schachtelberg abbauen.
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also ich hab das Ding in rot daheim - eh von euch. ;)

1. lässt es "Fäden" wenn man nur damit rumwackelt, also da hat es noch keine Katze berührt (kann man irgendwie schwer beschreiben)
2. ist es nachdem sie es das erste mal "erlegt" haben total uninteressant. (Dürfte sich im Maul nicht so gut anfühlen wie Federn)
3. Meine 3 LIEBEN einfach FEDERN

LG,
Claudia
 

Burn

Hauskatze
kein problem, da gibts viele.

z.B.:

5126233.jpg


5126252.jpg
 
Oben