• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, das warten ha ein Ende.
Ende nächster Woche ist Om Nom Nom lagernd.
Bestellungen werden ab heute im Shop freigeschalten.

Um auch immer auf dem laufenden zu bleiben gibt's unsere Facebook Gruppe :)
 

Burn

Hauskatze
Für alle, die auf Om Nom Nom warten:

Habe gerade die Info bekommen, dass die Palette heute angeliefert wird. :)
 

ajnat22

Hauskatze
hi ikarus, danke trotzdem. ich habe noch bei keinem bestellt, habe mir nur 2 packungen vom tierarzt geholt und 2 dieser schälchen vom fressnapf; wir müssen ja schauen das kein rind drinnen ist und jetzt auch noch auf eiweis und ph. ich könnt hier echt noch druchdrehen :( es ist echt so schwer und keiner deklariert gut... *seufz*
 

ajnat22

Hauskatze
ok animonda können wir vergessen, dürfte trotzdem irgendwas vom rind drinnen sein... ich hoffe dann auf miamor vital balance da brauch ich nur noch die ph werte oder terra felis ginge auch, ist aber genauso teuer wie royal canin... weiß denn noch jemand geeignetes futter für uns???? :)
 

Ikarus

Hauskatze
Au weh!
Was fehlt ihr denn, Allergie? Nur gegen Rind?
Mach sonst einen eigenen Thread auf, dann können dir auch mehr Leute helfen :)

Aber Terra Felis ist wenigstens hochwertig, im Gegensatz zu RC-******!

Es gäbe noch Vet Concept, ist aber auch nicht so billig.

Vl Real Nature, ob die was ohne Rind haben. Oder Select Gold

Miamor-Schälchen: zB. 85% Huhn und 15% Schinken - die sind ohne Rind! Gibts 4 oder 5 Sorten, alle ohne.
 

Burn

Hauskatze
Haben wir eigentlich schon vor - auch wenn wir nicht die Menge an Lieferungen durchführen können, die wir normalerweise machen.
 

Anuschka

Hauskatze
soo..habe gestern meine erste tanjas-pfotenparadies bestellung bekommen und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin...pünktlich,freundlich und ich musste nicht wie immer durch die halbe stadt fahren und streu und futter schleppen :xmasfreu: für mich ist das die perfekte lösung und ich werde auf jeden fall bald wiederbestellen :)
 

thilia

Hauskatze
Was ist denn bei euch im Shop los? Wurdet ihr leergekauft oder was? ;)

Wollte grad meine nächste Bestellung zusammenstellen weil das Futter wieder zur Neige geht und musste feststellen, dass fast alle Sorten die ich füttere den Status "in Kürze wieder lagernd, Bestellung möglich" haben...

Gibts da Infos bis wann ihr speziell jetzt Macs, Porta21 und Pure wieder reinbekommt?

Kann ja schlecht von jeder Marke nur eine Sorte füttern, da fragen mich die Mutzels ob ich nen Schuss hab :D
 

Burn

Hauskatze
Hello,

Aufgrund der Feiertage haben wir nicht alle Lieferungen bekommen, die wir nachbestellt haben.
Dann hat die Spedition die Macs palette letzte Woche noch in Linz vergessen, die wurde aber heute schon angeliefert.
Pure sollte morgen kommen, Porta auch im laufe der Woche
 

thilia

Hauskatze
Alles klar, soll ich dann trotzdem schon mal die Bestellung aufgeben mit der Zusammensetzung der Sorten für die Mixpakete? :)
 

Burn

Hauskatze
Hello,

klar, Bestellungen können jederzeit entgegengenommen werden und werden dann sofort ausgeliefert, sobald alles da ist.
Wird auch in den nächsten tagen wieder so sein, dass alles seinen gewohnten Gang läuft.

Bitte vielmals um Verzeihung an alle für die Unannehmlichkeiten
 

Ikarus

Hauskatze
Burn - hab heute mit einer Freundin gesprochen, deren Katze nur noch mit dem Da Bird "Fur Fun" spielt (ehrlich *ganz fest nick*) und sie wollte unbedingt wissen, aus welchem Fell dieses Ding ist. Da es nicht auf deiner Seite steht und sie nicht nachfragen will (sie ist eben so). Könntest du nachfragen, ginge das? Denk mir mal, das es sicher aus Fell ist *nanona* :D aber naja....
Ist zwar nichts Spektakuläres, aber trotzdem :blush:
Danke mal im Voraus!
 

Burn

Hauskatze
Hello,

klar, kann geren versuchen herauszufinden was es ist.
Aber es ist nicht das Fell worauf sie abfahren, sondern das Catnip :)
 

Ikarus

Hauskatze
Danke! Das sag ich auch immer, dass es sicher die Katzenminze ist :lol: aber sie will es trotzdem wissen, warum auch immer :giggle:
 
Oben