• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutscheine Zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chicha

Hauskatze
Bei bitiba gibt es nur 2 % ab der 2. Bestellung, aber die Preise sind etwas günstiger als bei ZP (obwohl eine Tochterfirma von ZP). Auch dauert die Lieferung länger als bei ZP.

Kolumbus

Hauskatze
Ja, stimmt, es gibt dann immer 2%. Vielleicht ist der zweite Shop sozusagen der Ersatz für die seltener gewordenen Gutscheine :lol:
Ich habe am Freitag zum zweiten Mal bestellt, das Paket ist schon unterwegs. Auch die erste Lieferung ging recht fix.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
die liefern aber mit botendienst dpd-oder?
irgendwie ist mir der shop nicht wirklich sympathisch
ich verfüttere (leider)hauptsächlich a.c.
da ist der kilopreis anstatt 3,12 3,02 bissi billiger halt
vielleicht probier ichs mal nach dem urlaub aus
-danke-

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
animonda carny
:oops:
tschuldige

nö paketdienst geht garnicht
hier funktioniert das garnicht
manchmal verschickt ja zoo+ auch mit dhl-wars-glaub ich
warten den ganzen tag,zuhause im wohnzimmer picken
zeiten von 7.30-19h alles schon gehabt
einmal habens nichtmal die gasse gfunden
und einmal habens mir nichtmal das packerl für unseren ehemaligen mitbewohner gegeben

mein postler kommt verlässlich fast immer zur selben zeit
sollten wir mal nicht zuhause sein-lässt ers im auto+bringts am nächsten tag vorbei

ich brauch ja für 7 katzen viel futter+streu
und kann 2-3x25kg nicht von einer paketabholstation zu fuss abholen die ca 10 minuten zu fuss wegist

denk ich bleib bei tanja+zoo+
trotzdem danke für den tipp

parisienne

Hauskatze
ich wollte gerade meine Bestellung mit ZooPlus Gutscheinen bezahlen, dabei wird aber kein 8% Sparplan berücksichtigt :/
anscheinend sparen sie jetzt wo es nur geht.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab auch 8%

[h=3]Ihr SparPlan 8% für 3 Jahre[/h]
Für 36 Monate, profitieren Sie von 8% Extra-Rabatt auf jede Bestellung. Sobald Sie sich eingeloggt haben sehen Sie in Ihrer Bestellübersicht, dass Ihr Rabatt abgezogen wird..
Unten können Sie jederzeit nachsehen wie viel Sie bisher insgesamt gespart haben und wie lange Ihr SparPlan gültig ist.

ich find garkeinen sparplan mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben