• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus Wien

Hope3

Hauskatze
Vielleicht findet sich hier aus dem Forum jemand, der sich auch mit der Medikamenteneingabe auskennt und dir da helfen könnte.

Kannst ja hier im Forum unter "Katzensitter" inserieren.

Oder du redest mit deinem Chef, das du zur Zeit nicht weg kannst. Und jemand anderes springt für dich ein.
 

Katzen Lady

Hauskatze
Habs mal reingeschrieben hoffe es meldet sich jemand will ihn nicht gerade zu meiner mutter schleppen . er hasst autofahren so
 

LadyNimuey

Hauskatze
hallo!

Ich hab die versicherung von der alianz, kann ich empfehlen...
und bei den coonies hab ich auch schon gehört, dass das öfter vorkommt. ich bin aber kein experte. :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
wenn die katze jung ist zahlt man bei der alianz nicht viel und im nachhein kann das nicht erhöht werden :)
zahl für meine mädels 13 bzw 15 euro im monat.aber wir hatten hier im forum schon öfter die diskussion, ob da ein sparbuch nicht auch genauso sinnvoll wäre ;)
 

Hope3

Hauskatze
Main Coon können HCM haben.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, laß sein Herz anschauen und schallen.
 

Katzen Lady

Hauskatze
Habe jetzt den ta gewechselt . Da es ihn immer schlechter ging jetzt wird er mal alles durchgetestet und er muss bis montag da bleiben aber er ist jetzt in guten händen
 

Katzen Lady

Hauskatze
Spike musste heute eingeschläfert werden . Hatte irgendwas im magen und am ende akutes nierenversagen hat sich nur noch gequält
 

Katzen Lady

Hauskatze
Ja aber hätten ihn oparieren müssen usw . Hätte er ned überlebt . In korneuburg wurde er komplett falsch behandelt . Obwohl das blutbild ergab das er gar keinen vitamin mangel hatte . Jetzt muss ich einen neuen kumpel für gismo finden
 

Katzen Lady

Hauskatze
Was er im magen hatte wussten sie nicht hätten ihn aufmachen Und das hätte er nicht überlebt ging ihn schon schlecht
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das tut mir auch schrecklich leid. :cry: :troest: Hab letztes Jahr auch meine Susi an akutem Nierenversagen verloren.

Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Gismo ist, aber ich würde auf jeden Fall eher eine Katze ungefähr im gleichen Alter, aber zumind. erwachsen, empfehlen. Eine Babykatze ist viel aktiver und oft zu anstrengend für eine bereits erwachsene Katze.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich gleichgeschlechtliche Katzen auch besser vertragen, aber da gehen die Meinungen oft auseinander.

Hab letztes Jahr, nach Susis Tod, dann auch Daisy adoptiert.
 

Katzen Lady

Hauskatze
Gismo wird diesen monat gerade mal 4 jahre alt . Werde ihn jetzt mal durchchecken lassen . Vermute das die 2 abgegeben wurden weil sie krank waren
 
Oben