:thumb:Ich bringe ihn jetzt durch, baue ihn auf und sozialisiere ihn. Außerdem ist es für mich keine Austauschware sondern ein Familienmitglied.
hast du den Garten abgesichert? Abgesehen davon das ich persönlich ungesicherten Freigang im Normalfall nicht gut finde - gerade bei Rassekatzen ist die Gefahr gross, das sie einfach eingepackt werden!
Ansonsten: das sie Raufen gehört dazu - gerade Kater machen das gerne, das sie relativ brutal miteinander spielen Die Kuschelfotos sprechen eher die Sprache, das sie bereits Best Friends sind
Wir sind unseren Zuchtkollegen sehr dankbar. Diese zeigen uns regelmäßig, meist anonym, beim Amtstierarzt inBaden an. Auch wenn dieser unsere Zucht bereits kennt, muss er uns immer wieder besuchen kommen. Sorgfältigwerden die angezeigten Vorwürfe überprüft. Er ist mit den Zuchtbedingungen sehr zufrieden.Wir nützen die Chance und besprechen neue Ideen oder allgemeine Fragen. Seinerseits kommen öfters neueAnregungen. Dafür sind wir sehr dankbar und setzen diese kurzfristig um. Wir erhalten Informationen überWeiterbildungsmöglichkeiten. Es wird uns gezeigt, wie man selbst mit dem Mikroskop einige Untersuchungenmachen kann. Steht uns für Rat und Tat zur Verfügung.Die Tierklink Landegg wurde von uns mit der tierärztlichen Betreuung unserer Zucht beauftragt. Die qualifiziertenMitarbeiter kommen auch regelmäßig vor Ort, damit nicht nur die Katzen untersucht werden, sondern auch dieBedingungen gemeinsam mit uns optimiert werden.Impfungen, Untersuchungen erfolgen meist in der Tierklink, da dort die notwendige medizinische Technik vorhandenist.