• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Vez3000

Hauskatze
ohje armes Nussi :( Daumen sind gedrückt, gute Besserung!!

Ist das der mobilvet der da vorbei kommt? oder macht euer TA auch Hausbesuche?

Vez3000

Hauskatze
bin schon auf deinen Bericht dann gespannt!
ich war mal beim Moser, als er noch beim Maitz gearbeitet hat, fand ihn sehr nett, einfühlsam und hat alles super erklärt. :thumb:

Yania

Hauskatze
Danke an euch alle für's Daumendrücken!

Klingt ja schonmal gut, danke!
Ich muss auch sagen, das war das angenehmste, ruhigste und längste Telefonat, das ich je mit einem TA geführt hab. Hab allerdings mit ihr gesprochen, nicht mit ihm.
Bin auch gespannt… Ich hoff halt echt, dass es für Linus auch OK ist so.

LadyNimuey

Hauskatze
wir hatten auch lange eine mobile tierärztin... ich kann so was eigentlich nur empfehlen, vor allem, wenn man angst-katzis oder "du-bringst-mich-nicht-in-diesen-korb"-katzis hat.
nachdem das mit den c´s kein problem ist, haben wir aber wieder gewechselt...

einziges minus, das mich immer störte: man konnte keine uhrzeiten ausmachen. termin um 7, erscheinen arzt 9 usw. wenn man da nicht viel flexibilität mitbringt is das nix...

Yania

Hauskatze
danke!
Ja, sie hat mich schon vorgewarnt, dass sie nicht fix sagen kann, wann sie kommen. Macht mir aber nix, ich bin eh da.. Hauptsache Linus wird schnell geholfen. Dass Katzen aber auch immer am Wochenende krank werden :(

Yania

Hauskatze
Sodala, waren innerhalb der vereinbarten Zeit hier und wirklich sehr nett :thumb: Auch sehr ruhig und angenehm aus Katzensicht.
Linus war wenig begeistert vom fremden Tisch und vom Festhalten aber es ging so halbwegs.
Festgestellt wurde ein stark geröteter Rachen und geschwollene Lymphknoten also wie von mir vermutet eine Halsentzündung. Linus war letztens recht lang am Balkon, wahrscheinlich hat er sie daher... zusammen mit dem Stress durch Kazous Einzug.
Bekommen hat er ein AB per Spritze und als Tabletten für Mi-Fr.
Kaum unten vom Tisch war Linus wieder recht gelassen und ist nichtmal gleich geflüchtet sondern ein bisschen bei uns im Raum geblieben bevor er langsam ins Bad getapst ist. Jetzt durchforstet er auch schon neugierig das Wohnzimmer, da wo vorher der Tisch stand. Also alles super :)

Ich bin begeistert vom echt stark verringerten Stress und denke, dass ich auch zukünftig gerne auf den Mobil-TA zurückkommen werde. Der Preis ist zwar :schwitz: aber es ist's mir wert, wenns für die Katzen dadurch deutlich entspannter läuft (was es eindeutig tut).

So und als Abschluss hab ich noch ein neues Kazou-Foto ;)

10547694_1565061543726053_859298268424920444_n.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
Fein, dass Linus den TA so gut überstanden hat! Mit den Medika wird es ihm sicherlich bald wieder gut gehen :thumb:
Süßes Kazou Foto! Bin schon gespannt auf Fotos oder Videos wo die anderen beiden mit ihm interagieren :clap:
Aber erst mal: gute Besserung fürs Nussi :girl:

Susanna

Hauskatze
...dem armen Nussi einen Schal mitschick.....
- und in deinen kleinen neuen Fotostar bin ich eh schon mehr als verliebt :wub:

Spot

Hauskatze
:woot: Kazou ist total an mir vorbeigegangen :bag: So ein süßer!!!! :wub: Gratuliere nachträglich zum Neuzugang :wub: und zur tollen Zusammenführen :clap: Dem Linus drücken wir natürlich ganz fest die Pfoten und Daumen :daumen:

Yania

Hauskatze
Danke euch! :gruppenknuddeln:
Linus geht es heute schon deutlich besser :) Er ist zwar schon noch heiser und bringt kaum einen Ton raus aber er frisst und nimmt auch wieder am Alltag teil :)

Gestern kam ein Paket von einer gaaaaaaaaaaanz lieben Fori für Kazou an :wub: :round: :flowers:

Was ist denn das?
DSC_2903.jpg

DSC_2911.jpg

Kann man das essen?
DSC_2908.jpg

Ah nein, da kann man reinsteigen :woot:
DSC_2904.jpg

Ein bisschen eng :gruebel:
DSC_2905.jpg

Ach, das geht schon... ein bisschen quetschen...
DSC_2910.jpg

… leider hat ers nicht ganz geschafft ;)

Linus erfreut sich dafür an der Schachtel (nachdem er auch versucht hat, in die Höhle zu kommen :crazy: )
DSC_2917.jpg

und Milou an der Decke :)
DSC_2922.jpg

Vielen, vielen Dank, Rusty!!! :kiss:

Rusty

Hauskatze
Ach, wie süß ist das denn? Schon ziemlich groß, der Kazou! Ich habe ihn mir kleiner vorgestellt. Schade, schade, dass er nicht rein passt.

Yania

Hauskatze
Ich glaub, die ist von Katze und Filzkunst. Oder Rusty?

Auf jeden Fall superschön und wäre der (gerechtfertigte!) Preis nicht, wäre auch schon längst eine eingezogen :blush:

Susanna

Hauskatze
Das mit nicht reinpassen ist aber nur Theater - oder???
Also wenn meine ausgewachsenen Miezen super gut in ein größeres Meerihäuschen passen (oh ja - Tammy und Mary Lou wurzen sich da durch das kleine Türl rein und finden es dann wohl super bequem da drinnen, sonst täten sie es nicht öfters - hab Fotobeweise :hehe:) - wird doch so ein schlacksiger Jungkater in diese wunderschöne Höhle reinpassen....

Ah Rusty war die liebe Schenkerin - hat Geschmack - wie man deutlich sieht!
(hab die Bilder erst im "kleinen Forum" gesehen - und neugierig wie ich nun mal bin - war ich gleich hier gucken - wer nun der Absender vom Packerl war :angel:)

Oben