• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Susanna

Hauskatze
Ich glaub ein schöneres Dankeschön kann er der lieben Rusty gar nicht schicken :wub: - ein richtig liebes Foto!

Yania

Hauskatze
Wie versprochen, hier das Video :wub:
Vorhin hat er die Höhle angebuckelt :lol: Leider hab ich das nicht filmen können...

[video=youtube_share;v8bvZhEi2uQ]http://youtu.be/v8bvZhEi2uQ[/video]

:giggle:

DSC_2978.jpg

DSC_2979.jpg

DAAAAANKE Rusty!
DSC_2980.jpg

Und schau, wen ich noch in der Höhle erwischt hab :lol:
DSC_2976.jpg

LucyAnn

Hauskatze
Linus testet auch :wub: Sieht aber auch supergemütlich für einen kalten Winter aus, diese Wollhöhle!
Wie Kazou stolz rausgrinst, als er endlich drin ist, ist göttlich!

dorimi

Hauskatze
Habe mich schon via FB daran erfreut:) Sooo liiieb!:wub: Wir haben diese Filzhöhle auch, nur ohne Blume und meine Vier liegen am allerliebsten oben drauf:garf: L.G.

Yania

Hauskatze
Die Höhle liebt er wirklich! Er liegt nur noch drin oder daneben :)

Überhaupt wird er jetzt immer frecher und fängt an, alles anzuhüpfen :lol: Ob das meine Beine sind (natürlich am liebsten dann, wenn ich das volle Kistlschauferl transportier :woot: ) oder Linus & Milou...
Heute Früh habens schon miteinander gespielt, ich weiß allerdings nicht genau, wer mit wem usw. weil ich noch im Bett gelegen bin. Hab nur wildes Galoppieren vernommen und später ein umdekoriertes Wohnzimmer vorgefunden :giggle:

Er selbst meint natürlich, er wäre völlig unschuldig :)

10750120_1566855033546704_4957125108860168006_o.jpg

Ally

Hauskatze
er ist sooooo ein hübscher :catstreichel: schön, dass er sich so gut eingelebt hat .. und Linus in der höhle schaut ja auch richtig zum abbusseln aus!

Susanna

Hauskatze
Aber der Bub hat sein rotes Tigermuster auch wirklich ganz genau an den richtigen Stellen - fällt so gar nicht wirklich auf, dass seine Augen fehlen....er ist einfach total ein Hübscher :wub:

Yania

Hauskatze
Hallo ihr!
Vielen Dank für eure lieben Worte zu meiner Person :blush: Nur, was ich nicht verstehe, Doris: wieso Probleme? Ich hab keines :)

DSC_3041.jpg

Ich spiele für mein Leben gerne, genauso wie jede andere Katze in meinem Alter auch

DSC_3042.jpg

und meine Beute muss ich natürlich auch in Sicherheit bringen!

DSC_3045.jpg

Wenn ich nicht spiele dann ärgere ich entweder meine Mitkatzen oder ich strecke mich in der Sonne aus. Gestern habe ich sogar beides zugleich geschafft :D

DSC_3051.jpg

Siehst du, ich führe ein ganz normales, problemfreies Leben :wavey:

Rusty

Hauskatze
Ja, er wirkt seeehr zufrieden und entspannt. Wie auch oft eine sehende Katze mit geschlossenen Augen ihr Dasein genießt.

minzundmaunz

Hauskatze
Ja genau Rusty: wie eine Katze die mit geschlossenen Augen das Leben genießt! Er ist echt so ein süßer Chameur!! Schade, dass Linus nur von hinten drauf ist, hätt den Schwarznasenkater gern wieder mal von vorne gesehen :wub:

Katrin08

Hauskatze
:wub: herzlichen glückwunsch zum neuling!
er ist wirklich hübsch, und sieht mit seinem Handycap so aus, als würde er dauerhaft zufrieden und glücklich sein :)
süße Videos von der Höhle, und das mit der Kratztonne ist herzzereißend :wub:

Oben