• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

sieben

Hauskatze
Deine Bilder sind der Hammer, ob fotografiert oder gemalt/gezeichnet. Ich hab ja eines von Dir um Wohnzimmer hängen und es ist jedesmal eine Freude das anzuschauen!

Yania

Hauskatze
:dankeschild:

Oh danke, sieben! Jetzt musst du mir aber bitte ein bisschen auf die Sprünge helfen :blush: Welches Bild denn? :bag:

Yania

Hauskatze
Hat der Hund auch einen Namen? dann weiß ich es normal gleich :)
aaaah warte - war das der Hund mit dem Kopf auf den Pfoten? :wub:

Yania

Hauskatze
Gar so viele Hunde hab ich mit Bleistift nicht gezeichnet und von den meisten weiß ich die Besitzer noch ;)
Aber stimmt schon, dadurch, dass ich mich mit so einem Bild viele Stunden intensiv beschäftige, prägt sich das schon ein..

Susanna

Hauskatze
@ Sieben - aber jetzt wollen wir das Bild bitte schön auch sehen!!!
Hab ja auch eines von Sabine im Wohnzimmer hängen - allerdings nicht Hund sondern ein Doppelpferdeporträt ;)

Die Herbstbilder sind sehr stimmungsvoll und schön!!!
(da hätte ich jetzt fast geschrieben, dass es mir leid tut, dass du nur 3 Katzen hast - :giggle:)

Yania

Hauskatze
Susanna, das hier müsste es sein :)

DSC_1564web.jpg

und :dankeschild:

Yania

Hauskatze
Dankeschön :blush:

Inzwischen ist unser Kazouli schon ein Jahr bei uns :wub:
Gestern haben wir "Kazou-Tag" gefeiert :party2:

Und zum Vergleich, wie groß er geworden ist, hab ich dieses Foto gemacht:

12191804_1694803884085151_2556190368255982990_n.jpg

Jap, das Kartondings gehört echt schon längst in den Müll aber die Katzis lieben es so sehr, dass ichs nicht übers Herz bringe :(

Cello

Hauskatze
Mei was er für ein dünnes gspitztes Gsichterl hatte damals - jetzt ist er ein richtiger schöner Kater :thumb:

Yania

Hauskatze
Das Gesicht wurde ihm ja damals für die Augen-OP rasiert, drum sieht es nochmal extra dünn aus :)
Aber ja, zugelegt hat er definitiv :lol:

DorisAndrea

Hauskatze
Der Süße ist ein richtiger Mann geworden!!

So ein Kartondings haben wir auch und das kann ich auch nicht entsorgen, weils sooo geliebt wird ;-).

Susanna

Hauskatze
Happy Jahrestag ihr Zwei!!!
Gut geht's dem Buben - das sieht man - und ist soooo schön!
- und auch die Tigerbande liebt dieses Kartonbettchen - auch wenn unseres ebenfalls bessere Tage erlebt hat - haha - aber genau dafür sind diese Dinger ja da - zum Kratzen, Knabbern, Knotzen, Spielen..... :giggle:

Schrödinger

Hauskatze
Happy Kazouday! :wub:

Genau so Kartondings habe ich erst letztens wieder beim Fressnapf gesehen ... meine lieben die auch, aber sie werden leider so schnell so grauslich.

Oben