• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

minzundmaunz

Hauskatze
Kazou ist so ein bildschöner Kater :wub: Ja, die Kartonkratzis hab ich auch in verschiedenen Ausführungen, leider hat sie vor allem Camillo zum Schreddern gerne :blink:

marillenknedl

Hauskatze
Wow Kazou du bist ja richtig groß geworden!! Ich freu mich schon so wenn du endlich in meiner Wohnung hängst :wub:
meine lieben die Kratzmöbel auch - nicht nur die Katzen auch das Baby :bag:

Rabbit

Hauskatze
Wahnsinn, dass das Kartonding so lange durchgehalten hat, dass Du noch einen direkten Vergleich machen konntest, jetzt füllt er ihn jetzt ganz toll aus :lach:
Aber Kazou verdient den Begriff "stattlich" - ein richtiger Flauschikater!:thumb:

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
Wir wünsche euch auch einen schönen 1. Adventsonntag!
...sehr originelle und katzenfreundliche Kerzenlösung :giggle:

minzundmaunz

Hauskatze
DIE Kerzenlösung find ich echt super, die geht bei uns auch :yike: Mal sehen wo ich die herbekomm, meine Weihnachtsdeko hält sich eh noch in Grenzen :thumb:
Deine Fotos sind wiedermal ganz toll gelungen, schönes Licht, super Farben :laola:

Yania

Hauskatze
Danke euch!
Ja, die Kerze haben wir von Martins Tante geschenkt bekommen mit den Worten "Die könnts mit euren Katzen auch aufstellen" :lol: Da kennt uns wer schon gut :giggle:
Ich glaub, die gibts aufm Christkindlmarkt :)

Cello

Hauskatze
23392443625_f705c1096d_c.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

Wunderschöne Bilder :thumb:

Yania

Hauskatze
Danke euch beiden!

Mein Nussibussi war leider als einziger kooperativ bei meiner Foto-Idee - er ist halt der Bravste :) :wub:

Yania

Hauskatze
Danke!
Linus sieht übrigens nicht nur süß aus, er ist auch ganz fleißig beim Clicker-Training :) Muss zwar zugeben, dass ich mit Kazou weitaus mehr trainiere aber Linus ist immer an der Reihe, wenn mir vom Kochen etwas Fleisch übrig bleibt :giggle:
Hier hab ich mal zwei kurzes Videos von Linus & Kazou:

Linus hat "Around" gelernt

[video]https://youtu.be/eI8VtlWb0kg[/video]

Und Kazou zeigt euch die Drehung rechtsrum :)

[video]https://youtu.be/cfo5x99n6-I[/video]

minzundmaunz

Hauskatze
Toll dein Training, beide sehr gelehrig :thumb: echt Wahnsinn :welldone:
Linus zeigt ja eine stattliche Figur, aber zum Lernen braucht man eben ganz viel positive Verstärkung :angel::undwech:

Oben