• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

samia

Hauskatze
stimmt wulli, aber leider gehts bei mir die nächsten 2 wochenenden nicht, da familäre verpflichtungen :eek:sterhasenconfused:
aber irgendwann heuer wirds nochmal - ich schwörs!:smilie_oster_224:
 
K

Kitty55

Guest
Wulli::gruppenknuddeln:Du bist der personifizierte Wahnsinn!!!! Einfach genial, was Du da geschafft hast mit dem E-Wurf. :lach: Daaaaaaaanke! :gruppenknuddeln:

Ingrid: das schließe ich mich Wulli an und bedanke mich jetzt schon mal für das großzügige Angebot für die armen Mutzis im KH Freudenau. :round: Die machen dort mehrmals im Jahr Flohmärkte und das wäre sicher genial zu verkaufen. :thumb:

Wulli & Ingrid: da simma 3, mein Chef ist auch mein Mann. Oder umgekehrt? :eek:sterhasengruebel1: :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
wobei ja bei uns allen vermutlich klar ist wer tatsächlich der Chef im Haus ist :hehe: :lach:

nix zu danken, mach ich gern für die Miezen !
 

Wulli

Hauskatze
frisch von der Nadel gesprungen - Sommersockis

6769766ccv.jpg
 

Spot

Hauskatze
meine Oma hat uns auch immer sooooo tolle Socken gestrickt :) Am liebsten hab ich die im Winter im Bett an, damit die Zehen nicht kalt werden ;)

Echt toll, Wulli, was Du da machst :wub:
 

834 AP

Hauskatze
6772871qdj.jpg

6772872qts.jpg

6772873xog.jpg

Schöne Wolle von Lang, auf Anregung von Wulli gekauft.
Gestern Abend hab ich ein paar Eiermützen gemacht, und weil ich wissen wollte, wie lange man dransitzt, die Zeit gestoppt. Für einen mit dünner Wolle hab ich 26 Minuten gebraucht, für den mit der dicken Wolle 20 Minuten.Da sind in der Wolle die Rüschen schon drin, das sieht recht lustig aus. Da kann man sich ausrechnen, wieviele Stunden Wulli in ihre Produktion gesteckt hat.
(Eier)Hut ab vor deiner Leistung, Wulli.
LG Ingrid
 

Wulli

Hauskatze
:clap: sehr schön Ingrid ! Rüschenwolle :woot: sowas kenn ich ja noch garnicht. Ich war heute schon wieder Wolle kaufen :bag:
 
K

Kitty55

Guest
Hui Ingrid hat wunderschönes Selbstgestricktes wunderschön in Szene gesetzt. :clap: :thumb:

Das gelang mir aus Zeitmangel leider nicht, trotzdem will ich Euch nicht vorenthalten, wie Wullis Eierwärmer :smilie_oster_159:morgen im Katzenheim Freudenau präsentiert werden (ist leider nur ein Hdy-Foto):

eier%20002.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Hihi eigentlich könnte da mit so vielen geschickten Händchen, die Ihr habt und mich als Verantwortliche für den Vertrieb eine kleine, feine Katziunterstützungsfirma gegründet werden. :giggle: Ich überleg ja auch, ob ich nicht vielleicht dort auch gleich selbst verkaufen sollte........ mit Euch beiden, Wulli & Kitten als Umsatzankurbler! :whistle: :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Gell. :eek:sterhasenbiggrin: Und die Wolle könnte ich auch besorgen (mit Deiner Unterstützung natürlich). :smilie_oster_221:
 

curlycats

Hauskatze
Geniale Idee! Wulli ganz viel Respekt für deine Mühe! Du bist spitze :knuddel:
und die Präsentation von Kitty :yike: echt toll, dass ihr euch da so einsetzt :respekt:
 

834 AP

Hauskatze
Super präsentiert, die Eier samt Mützen. Ich wünsche euch viel Erfölg beim Verkauf.
Wulli: Die Rüschenwolle hab ich voriges Jahr im Abverkauf gekauft. Wollte Mützen daraus stricken, aber das sah komisch aus. Aber deine Eierwärmer haben mich auf die Idee gebracht, kleinere Modelle zu stricken. Geht auch schneller.
LG Ingrid
 

Wulli

Hauskatze
einen Schal aus dieser Rüschenwolle kann ich mir auch gut vorstellen. Aber wenn ich schon wieder Wolle kaufen geh wird mir Herr Wulli dann bald die Koffer packen :giggle:

Curly - als Katzentraumimmobilienerbauerin musst du natürlich auch mit uns arbeiten :clap: :knuddel:
 
Oben