• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Marie1977

Hauskatze
Barbarus Barbarenwurm beim Topstylisten :D

7038218hjm.jpg
 

Wulli

Hauskatze
der arme Finn, Barbarus ist aus fester Baumwolle - die lässt sich nicht soooo leicht umstylen :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
er tut aber sein bestes :giggle: obwohl er sich dann irgendwann nur auf die vorhandene frisur konzentriert und diese fassoniert hat
 

Wulli

Hauskatze
kluger Finn, er versteht sein Fach - die Stirnfransen von Barbarus waren ja wirklich a bissl wirr und zu lang :D
 

Wulli

Hauskatze
kleines Zwischendurchprojekt: Pfotenschellen für Miss Milla Mutantenmonstermiez :D

7094859zco.jpg



vorgeführt am Lebendmodell Frau Nannni Klein

7094860jzb.jpg
 

samia

Hauskatze
kleines Zwischendurchprojekt: Pfotenschellen für Miss Milla Mutantenmonstermiez :D

7094859zco.jpg



vorgeführt am Lebendmodell Frau Nannni Klein

7094860jzb.jpg

mah bitte - habs jetzt erst gesehen - wulli hat tatsächlich die pfotenschellen-idee umgesetzt -ist das super:lach::lach:

sieht aber so aus, als wärs für 5 pfoten? od. wofür isd die 5. schelle?:gruebel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
mah bitte - habs jetzt erst gesehen - wulli hat tatsächlich die pfotenschellen-idee umgesetzt -ist das super:lach::lach:

sieht aber so aus, als wärs für 5 pfoten? od. wofür isd die 5. schelle?:gruebel:

Hast net gscheit gschaut im FF Thread?? :yeah:

Milla sitzt da auf einem Foto da und hat den Schwanz so drapiert das aussieht als hätte sie 5 Pfoten :lach:
 

samia

Hauskatze
kann ja nur sporadisch reinschauen und hab daher noch nicht alles durchforstet:yeah:
sitze ja noch bis 1800h im büro und genehmige mir nur mal so zwischen eine mexiko und einer usa-buchung einen kafoblick - damit ich wengistens ein klein wenig auf dem laufenden bleibe:giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so - nachdems grade ruhiger geworden ist im büro, hab ich jetzt den FF thread durchforstet :schwitz:
ist ja bald wie in maries thread - ein paar tage nicht reingeschaut - bände nachzulesen:wirr:
habs aber jetzt gefunden und die zusammenhänge gecheckt:woot:
 

HakunaMatata

Hauskatze
kann ja nur sporadisch reinschauen und hab daher noch nicht alles durchforstet:yeah:
sitze ja noch bis 1800h im büro und genehmige mir nur mal so zwischen eine mexiko und einer usa-buchung einen kafoblick - damit ich wengistens ein klein wenig auf dem laufenden bleibe:giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so - nachdems grade ruhiger geworden ist im büro, hab ich jetzt den FF thread durchforstet :schwitz:
ist ja bald wie in maries thread - ein paar tage nicht reingeschaut - bände nachzulesen:wirr:
habs aber jetzt gefunden und die zusammenhänge gecheckt:woot:

:streichel: na siehst geht ja :streichel:
 
Oben