• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Wulli

Hauskatze
Katzenbett vor dem filzen

6654371lvv.jpg



und danach - nebst Filzkontrollkatz` Hanni

6654372qzv.jpg



Bequemschlapfen

6654373sqj.jpg



Socken

6654374ntr.jpg



Berti Bartmaus

6654375nzf.jpg



Quendolin Quastenhaxl

6654376bvx.jpg



Kleinzeugs

6654377zhx.jpg



und weil bald Ostern kommt noch ein paar Eierwärmer

6654378vlp.jpg
 

samia

Hauskatze
mah bitte - wulli - die eierwärmer - die sind entzückend :rock: und quendolin quastenhaxl erst:lol:
und gut, daß du einen sogenannten filzkontrolleur hast - da kommt wengistens nichts, was nicht 100%ig ist durch die qualitätskontrolle:blush:
 

Wulli

Hauskatze
Also die diversen Kleintiere werden in einer feierlichen Zeremonie mit Katzenminze besprüht :D das scheinen die Katzis sehr zu mögen - Kitty`s SaSaSaSaSaSa`s haben im Drogenrausch Quendolin Quastenhaxerl gleich mal 4 Haxerln fachkätzisch amputiert :lach: macht aber nix - sie hat noch immer 16 :D

und alle Strickteile durchlaufen hier eine 16-pfötige Qualitätskontrolle !
 
K

Kitty55

Guest
Also die diversen Kleintiere werden in einer feierlichen Zeremonie mit Katzenminze besprüht :D das scheinen die Katzis sehr zu mögen - Kitty`s SaSaSaSaSaSa`s haben im Drogenrausch Quendolin Quastenhaxerl gleich mal 4 Haxerln fachkätzisch amputiert :lach: macht aber nix - sie hat noch immer 16 :D

und alle Strickteile durchlaufen hier eine 16-pfötige Qualitätskontrolle !
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Aber Recht hast Du, denn speziell die Jungs nehmen die Qualitätskontrolle sehr ernst. Heute Früh haben gleich 2 an Quendolin Quastenhaxerl herumgezerrt. Vorläufig hat er es ohne weitere Amputationen überstanden. :giggle:

Nochmals viele, vielen Dank dafür und auch für weißt eh schon was. :bussal: :knuddel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

es ging aber sehr schnell und fast schmerzlos ;)
Naja die Schreie haben wir nicht gehört, weil wir dauernd die Klappe offen hatten. :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Kitten - ich mach mir Sorgen um deine Nase :hehe: - nehm an du kennst die Geschichte vom Pinocchio.....:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Vermelde gehorsamst, Jackson durfte das Kleinzeugs, welches auf Rudolf Regenwürmli getauft wurde (da wie dort wissen wir nicht, was vorn und hinten ist) bisher nicht berühren :( Finn hält es wohl für einen Thekla-Fuss und hat es beschlagnahmt ...
 

greeneye

Hauskatze
ich darf mit großer Freude verkünden, dass Oskar Ohrwurm, Tussnelda Tussiwurm und Paul Punkwurm ein schönes neues Zuhause bei den Panthern gefunden haben :wub: Tussnelda Tussiwurm ist everybodies darling :D und ist schon mehrmals geputzt und liebkost worden :D Pauli Punkwurm ist von Nero ins Bett entführt worden und Oskar Ohrwurm und Noxi sind schon ein Herz und eine Seele :wub:

und Frauli hat jetzt ur schöne, warme, bequeme, supertolle wulli-socki :clap: ich hoffe die Marmelade schmeckt nur halb so gut, wie die socki passen :wub: ich bin ur stolz auf darauf!
 

Wulli

Hauskatze
ich darf mit großer Freude verkünden, dass Oskar Ohrwurm, Tussnelda Tussiwurm und Paul Punkwurm ein schönes neues Zuhause bei den Panthern gefunden haben :wub: Tussnelda Tussiwurm ist everybodies darling :D und ist schon mehrmals geputzt und liebkost worden :D Pauli Punkwurm ist von Nero ins Bett entführt worden und Oskar Ohrwurm und Noxi sind schon ein Herz und eine Seele :wub:

und Frauli hat jetzt ur schöne, warme, bequeme, supertolle wulli-socki :clap: ich hoffe die Marmelade schmeckt nur halb so gut, wie die socki passen :wub: ich bin ur stolz auf darauf!

die Marmelade schmeckt grenzgenial :clap: sooooooo lecker dass man ein neues Wort dafür erfinden müsste !

freut mich dass die Socken passen und die Panther sich mit den Würmlis schon angefreundet haben :D Tusnelda sollte man vielleicht umtaufen in Sieglinde Sabberwurm :lach:

Marie - kann es sein dass Finn farbenblind ist ? :gruebel: Rudi hat ja gar keine Ähnlichkeit mit einem Theklahaxerl ! Armer Jacksonbub :liebkatz: sei nicht traurig ! Tante Wulli nadelt dir noch was !
 
Oben