• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

HakunaMatata

Hauskatze
so das Set für meinen Neffen für allerheiligen is fertig :round:

12370394zl.jpg


btw. ich hasse schal stricken... sowas langweiliges :zzz:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Wow voll schön! :clap:
Hast du da sogar Etiketten angenäht? :woot:

ja "handmade" labels :)
http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-(56693,75165,24574)/Prym-Handmade-Label-Set-graubraun-24574.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dlabels%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue
ich sag ja aus dir wird noch eine Meisterstrickerin :clap: sehr schön geworden :thumb:

danke :oops: na wart ma noch a bisserl ab - also wenn ich mir anschau was ihr so alle zauberst ich kann eig. nur leichte muster :bag:
zopfmuster usw. kann ich ja eh net stricken :bag:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
auf youtube gibts-soviel ich weiss anleitungen
hab nicht selber geguggt,aber arbeitskolleginnen haben erzählt,dass sie dort endlich sockenstricken gelernt haben
bzw die anleitungen endlich begriffen haben
also dürfts für nichtsockenstricken dort sicher auch was geben
gutes gelingen


baba
marion
 

Yania

Hauskatze
meine mama hat eh schon mal versucht es mir zu zeigen aber ich bin so krampfig, das wird nix :cry:
häkeln find ich einfacher aber da kann mir niemand in meinem umfeld etwas neues zeigen (die können nicht häkeln) und auf youtube versteh ich das meiste nicht.. :(
 

HakunaMatata

Hauskatze
Yania meine mum hat auch gsagt bei meinen ersten socken vor am jahr ich werd ma meine finger brechen wenn ich so krampfhaft rumbohrl.
2 reihen nachn anschlagen schauts noch immer aus als würd ich wohl meine finger verknoten wollen aber dann is scho ganz easy :knuddel:

is wirklich net schwer :knuddel:

schau dafür kann i das häkeln net gscheit :bag:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Wow Jana die Sachen sind echt schön :thumb:

Weiß jetzt nicht von wem das Notizbuch war aber das mit den Vögeln find ich total süß :wub:
 
Oben